Isabell aus Taschengeldladies
Hallo zusammen,

habe letzte Woche bei Taschengeldladies.de die Anzeige von Isabell aus Marburg, bzw. Bad Wildungen gefunden. Habe die nette junge Dame leider telefonisch nicht erreichen können...kennt irgendwer hier diese süsse Maus und kann mir etwas zu ihr berichten?

Hier die Anzeige:

Zitat:Hallo ich bin die Isabell.

Ich bin 26 Jahre jung und ich bin eine liebevolle, zarte, wirklich geile sexy Maus und bin immer gut gelaunt. Ich bin 1,70m groß, habe lange blonde Haare, Konfektion 34/36 und eine Oberweite von 75C.

Hobbymäßig verwöhne ich ab und zu Männer, die viel Lust auf abwechslungsreichen geilen Sex haben und auch gerne etwas Neues ausprobieren wollen..

Ich biete:
Franz., An*l, K*ssen, Z*ngen*nal beidseitig, Gesichtsbes*mung, Körperbes*mung, NS aktiv/passiv, Fußerotik, Dildospiele, Stellungswechsel...

Meine TABUS:
SM, Fisting und Rollenspiele !

Ich werde Dir das Leben so richtig schwer machen, da ich ein so richtig versautes Luder bin. Trotzdem bin ich aber auch eine liebevolle, kuschlige Maus, da ich beim Sex fast alles Liebe.
Probier mich aus und reite mich so richtig zu.

Da ich in eine finanzielle Notlage geraten bin, biete ich Dates nur gegen TG an.

Das Treffen ist wirklich privat, keine Gaukelei. Es wird diskret stattfinden. Ich habe in 34537 Bad Wildungen eine Möglichkeit, wo man sich treffen könnte. Aber nur per Absprache, da auch noch berufstätig bin !

Ich besuche Dich aber auch gerne zu Hause oder im Hotel.

Bin um jede Rückmeldung dankbar,

Viele Grüsse,

Bückentester
Zitieren
Die Kontakdaten und etwas fürs Auge Wink

Isabell
Marburg
bis Kassel
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0162-7281246

taschengeldladies.de schrieb:[Bild: th_84514_2387119-F1_123_161lo.JPG][Bild: th_84520_2387119-F2_123_1175lo.JPG][Bild: th_84525_2387119-F3_123_434lo.JPG] [Bild: th_84526_2387119-F4_123_387lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
#3
Hallo,
das hübsche Mädel hat auch eine Anzeige geschaltet in gesext mit dem Namen Sexy isabell, würde gerne mal zuschlagen, hat schon irgend jemand Erfahrungen bei ihr gemacht ?
Zitieren
Hi habe nach etlichen Versuchen Kontakt zu ihr...
Kontakt möglichkeiten furchtbar... Sie konnte nicht wegen privaten Problemen. blablabla
Handy .SMS keine Chance......dann endlich über e-mail kontakt.......:nein: Teufel
Bin aber wieder gefahren weil die Bilder nicht das Girl wiedergeben was dort war.

Gruß
Zitieren
Vielen Dank für die Info...
Isabel wird sofort von meiner "to fuck liste" gestrichen...
Zitieren
Wurde insgesamt 2x von ihr versetzt; beim ersten Mal war sie zur verabredeten Zeit nicht da und auch nicht erreichbar, beim zweiten Mal hatten wir 10 Minuten vorher noch SMS-Kontakt und auch diesmal stand ich vor verschlossener Tür - sie offensichtlich nicht die Zuverlässigste und ich verzichte gerne auf einen dritten Versuch, denn ich habe weder Gratisbenzin, noch endlos Freizeit!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Isabell Rest
Schanzenweg 21
34537 Bad Wildungen
0178-3221909
sweety_isabelle@web.de
Karte Anzeigen
Wer trotzdem noch Interesse an ihr hat... habe irgendwann mal auf ihrer Webseite ihren "Newsletter" aboniert und vorhin folgende Mail mit ihrer neuen Handynummer bekommen:

Zitat:WICHTIG _ NE U E Telefonnummer

Ab sofort bin ich nur noch unter der 0178 - 322 1909 zu erreichen.

Wie schon angekündigt, habe ich einen sehr schlechten Vodafone Empfang, daher habe ich den Anbieter gewechselt.

Und ausserdem :
Mo - Fr von 17 Uhr bis 19 Uhr bezahlt Ihr für eine Std komplett nur 100€.

LG Isabell

PS: auf ihrer Webseite werden auch Videos von ihr angeboten.
Screenshots davon sind ebenfalls auf der Seite verlinkt:
http://sexy-isabell.beepworld.de/sreenshots.htm

Aber Achtung an alle FSK16er hier... macht mal schön die Augen zu. Den von Jugendschutz hat die Dame noch nix gehört Wink
Wenigstens hat sie ein vollständiges Impressum...
Zitieren