Cicero in der Arena: Erstbesuch Oase!
Zunge 
Hallo Forumskollegen!

Am gestrigen Freitag schickte ich mich an, meine Endtour für dieses Jahr zu unternehmen. Und für dieses Unterfangen hatte ich mir zwei Ziele ausgesucht: die berühmte Oase und das zuletzt in die Kritik geratene Mainhattan.

Ein megalanger Stau auf der Autobahn verhinderte jedoch ein längeres Zeitfenster und hätte mir fast alles versaut Verärgert
Doch irgendwie habe ich es geschafft dem Stau zu entkommen und kam gegen 15Uhr doch noch wohlbehalten bei der Oase an.

Geparkt, Einweisung bekommen (sehr positiv zur Kenntnis genommen, daß man hier direkt von der Empfangsdame auf den bekannten Clubstandard hingewiesen wird Lachen ).
Also in den Keller (ja, es müffelt hier gewaltig), umgezogen und erstmal den Club sondiert. Gefällt mir sehr, das Ambiente. Aber auch die beschriebenen Zustände wegen des Essens stimmen leider. Und den bestellten Cappuccino als solchen zu bezeichnen grenzt an Körperverletzung Aufsmaul.

Im "Terminal" erstmal ein Kaltgetränk und aufs Sofa neben dem Kino. Und hier gleich mal ein dickes Minus an diesem Tag: die Anmache der CDL's an diesem Nachmittag war so extrem, wie ich es noch nie erlebt habe. Lag wohl an mangelnder Anwesenheit der Männer. Weia
Keine zehn Meter konnte man gehen, ohne dass man eine am Hals hätte!
Die EINZIGE Ausnahme in der Akquisition führte aber dann zum einzigen aber sehr gelungenen Gang aufs Zimmer!
Ich also aufs Sofa gelümmelt und dann schließlich setzte SIE sich neben mich. Ein Optikschuss erster Güte. TRINA aus Rumänien!

Fuckten zu TRINA:
Herkunft: Rumänien
Größe: Ca. 1,65 - 1,70m
Alter: Anfang 20
Haare: schwarz, bis in den Nacken
OW: perfekt geformt B-Cups, Natur
KF: 36
Besonderheiten: kleines Gürtel-Röckchen, samtweiche helle Haut
Spricht nur Englisch.

TRINA nahm neben mir also Platz und ein paar Minuten passierte erstmal nix. Langsam kamen wir aber ins Gespräch und mit der Zeit wurde auch die Zutraulichkeit größer.
Herz Jawohl, so gefällt mir das! Eine nette, niveauvolle Unterhaltung führte dann zu ersten Verhandlungen. Sie küsst, aber nur im Zimmer, inklusive und ohne Aufpreis. Ansonsten hält sie sich vorbildlich an den Standard.
Sie führte mich dann ins Zimmer, nahe den Duschen oben und was dann folgte war 1a- Girlfriendsex. Tiefe, andauernde ZK und ein gefühlvolles Blaskonzert, wie ich es selten erlebt habe. Wohldosierte Züge und ausreichend Grip Unentschlossen Vor andauerndem Blasen hätte ich das Dicken fast sein lassen, denn auch in der 69 ging sie ordentlich mit. Mr Burns
Ich ließ sie dann doch noch gummieren und aufsatteln. Reiten kann sie so gut, daß ich gar nicht mehr darüber hinaus in eine andere Stellung gewechselt habe. Yippiayea und Abschuß Unentschlossen Herz.
Die Krönung des Ganzen war aber die Tatsache, dass sie ohne Zeitdruck agiert hat und für eine gefühlte Stunde nur eine halbe berechnete. Mr Burns nenne ich das.
50 € + großem Top wurden gerne überreicht.

Bei der anschließenden Dusche fand mich dann auch endlich die erwartete Verabredung in Gestalt des werten Kollegen XXX entfernt,lw. Eine nette und anregende Plauderei, bei der er mir ein paar der bekannten Damen zeigte, zündete den kurzen Aufenthalt ab. Natürlich stellte ich ihm meinerseits noch TRINA vor!
Gegen 17Uhr verließ ich schweren Herzens den Club, um im nächsten Club eine Hochzeit zu vollziehen Lachen

Fazit:
Ein gelungener und überzeugender Einstand in der Oase. Das Line-Up war gut und ausgewogen mit vielen Optikschüssen. Die bisher beschriebenen Eindrücke sind zutreffend. Nur der blöde Stau hat mir die Tour vermasselt. Aber die Oase sieht mich auf alle Fälle wieder!

Gruß Cicero- der sich dort sehr wohl gefühlt hat Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Warum der Stress mit zwei Clubs an einem Tag! Die Oase bietet doch aktuell ein Line-Up, mit dem man schon mal nen ganzen Tag verbringen kann ...

Stuart, Grübel
Zitieren
(18.12.2010, 17:02)Cicero11 schrieb: Gegen 17Uhr verließ ich schweren Herzens den Club, um im nächsten Club eine Hochzeit zu vollziehen :laugh
Na aber Hallo...
Ein Mann darf doch seine Hochzeitsnacht nicht vermasseln!
Aber was das Line-Up angeht stimme ich zu!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Dann wär ich halt gleich in den "nächsten" Club gefahren.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Und was wäre dann aus dem Junggesellen-Abschied geworden?
Laut Lach
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Gibt's dazu auch noch nen Bericht, zur Hochzeitsnacht?

Stuart, Grübel
Zitieren
Na klar Dodgy

Demnächst im Mainhattan-Thread lesen. Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Bist Du mit dem Namen sicher? Sagt mir so gar nix. Eventuell Krina?

Stuart, Grübel
Zitieren
(18.12.2010, 19:50)Cicero11 schrieb: Na klar Dodgy

Demnächst im Mainhattan-Thread lesen. Lachen

Na dann muss es ja eine Hochzeitsnacht sein ...Weia

Sagesesam, 3 von 4 mal schlecht gevögelt im MH....
Zitieren
(18.12.2010, 19:55)Stuart schrieb: Bist Du mit dem Namen sicher? Sagt mir so gar nix. Eventuell Krina?

Stuart, Grübel

Ja ist Krina an Beschreibung un Verlauf der Nummer zu sehen.....Winke
Zitieren
(18.12.2010, 21:29)Forza...Germania schrieb:
(18.12.2010, 19:55)Stuart schrieb: Bist Du mit dem Namen sicher? Sagt mir so gar nix. Eventuell Krina?

Stuart, Grübel

Ja ist Krina an Beschreibung un Verlauf der Nummer zu sehen.....Winke

Ja,.könnte auch Krina geheißen haben. Auf jeden Fall war es ein sehr gelungenes Erlebnis mit ihr! Vielleicht feiere ich ja bald ein Wiedersehen mit ihr...Verwirrt
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Perfekte Titten und heller Teint hört sich sehr nach Krina an.

Stuart, hatte sie am Anfang ihrer "Karriere" mal
Zitieren
Geiles Girlie,
als Kino-Fan hat sie mich an den Gardinen zum Eingang abgefangen:
stellt sich breitbeinig in den Eingang, läßt einen nicht weiter und ihr über beide Backen grinsender Kontakt-Spruch war:
...............Do you speak English ?................

Die Antwort kam von mir schnell und wohlüberlegt, denn ich hatte gehofft, dass sie Kontakt aufnimmt und wir denn rein ins Kino.

Vorn links hat sie mich denn erwatungsgemäß geblasen und gefickt.
Obergeil. Erstens ist sie sympathisch und zweitens ein Geschenk.
Toller Körper, beim blasen hab ich sie erst vorsichtig und dann fester gefingert, ging prima, leider wars so geil daß ich glaub die Session
nur 15 oder 20 Minuten dauerte, aber danach war ich ziemlich fertig
und erstmal zu nix mehr fähig.
Verdammt gutaussehendes Mädel, ich wollte eigentlich später nachts nochmals mit ihr ficken, aber dann war sarah dazuwischengekommen.

Oase hat nach m.M, das gegenwärtigste attraktive Mädelsangebot
bekannter Clubs.
Und wegen der "Anmache"...macht doch Spaß, finde ich. Besser als andersrum.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Wie war der Name?

Stuart, danke
Zitieren
(19.12.2010, 07:51)Frauenfreund schrieb: und ihr über beide Backen grinsender Kontakt-Spruch war:
...............Do you speak English ?................

In der Tat. Und das Line-Up ist derzeit in der Tat sehr, sehr gut.

CL, der da auch mal wieder hin muss.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Das Lineup ist jetzt weihnachtsbedingt sehr eingeschränkt.
Vielleicht mit dem nächsten Besuch bis zum neuen Jahr warten...

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(20.12.2010, 01:41)blackbeard schrieb: Das Lineup ist jetzt weihnachtsbedingt sehr eingeschränkt.
Vielleicht mit dem nächsten Besuch bis zum neuen Jahr warten...

Gruss, -bb

Sehe ich nicht so. Die letzten 4 jahren hat es zwischen Weinachten und Sylvester immer eine sehr gute Line-up in Oase gegeben. Die Mädels brauchen nog extra Kohlen. Durchaus ist es in Januar immer etwas ruhiger.

BR,

FG,
nächste Woche 2 Tagen vor Ort Brakelamp
Zitieren