Massage - Neueröffnung aus Linklsite
#1
Frage 
Thai-Relax Wellnessmassage
Ludwigstraße 9
63739 ASCHAFFENBURG
0177 3299357
Neueröffnung
Karte Anzeigen



Von der Adresse her müste das der Konkurenzbetrieb zu den "Kolibris" (siehe Artikel "Massageerlebnis") sein?!

Kann jemand schon was genaueres berichten?

VG aus dem Schnee
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Thai Wellness
Thai Wellness

ist im 1. Stock gegenüber den Kolibris in der Ludwigstrasse in Aschaffenburg. Momentan werkelt hier eine Thai namens Benz, ca. Mitte 30, 1,65, nicht schön, aber auch nicht hässlich. KF ca.36/38 mit B-Cups natur nicht prall, aber eine Handvoll. Dusche und Getränk werden angeboten.
Massage für € 49.-, die leider nicht allzu professionell ist.
War mehrere Male hier und sie war am Anfang noch sehr zugeknöpft und blieb während der Massage angezogen und ich durfte nur zum Schluss kurz unter die Bluse. beim 2. Mal liess sie sich nach dem Umdrehen doch die Bluse ausziehen und ihre Brustwarzen wurden beim Nuckeln gross und fest. Jetzt wollte ich aber wissen, wie weit sie geht und ging eine Woche später nochmal zu ihr.
Beim 3. und bisher letzten Mal nahm sie mich gleich in den Arm, schmuste mit mir und wir gingen ohne Massage in die Horizontale. Ich zog sie bis auf ihre Strumpfhose aus und wir knutschten (leider keine ZK) während sie meinen Kleinen sanft massierte, ein fast GF-Feeling. Als er schön stand und ihre Handbewegungen kräftiger wurden, ging ich doch mal mit der Hand an die Muschi, die rasiert,angenehm riechend und feucht war und spielte sanft in ihr. Sie liess mich frei abspritzen und holte den letzten tropfen raus. Reinigung durch sie und noch etwas Nachschmusen und die Stunde war um. Sie erweckte nie den Anschein von Zeitdruck und angeblich macht es ihr richtig Spass.
Alles in Allem ein angenehmes Erlebnis ohne Druck und preislich voll ok.
Zitieren
Frage 
Hallo zusammen,

ich bin in den nächsten Wochen wieder in AB unterwegs und würde mal diese Location testen, gibt es in der zwischenzeit mehr Erfahrungen zu der/den Dame(n)?
Wenn man für 49,- ca. 1h "Behandelt" wird und halbwegs ordentlich einen abgeschüttelt bekommt dürfte das aber kein zu großes Risiko für AB-Verältnisse sein.
Ist eine vorherige tel. Terminvergabe nötig?

Grüße
A66
Zitieren
war 2x so da und es war kein Problem. Wenn ausser mir noch jemand dort war, hat er jedenfalls keinen Bericht geschrieben. Sie ist auf jeden Fall willig und bemüht.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Waidmannsheil
Zitieren
Daumen runter 
wollte mal wieder ne schöne massage. Rot werd
nachdem ich das hier gelesen habe griff ich zum hörer um einen termin zu vereinbaren. dort meinen wunsch geäusert bekam ich gesagt das sie keine zeit hat. jedoch ca 20min später bekamm ich einen rückruf. da war jedoch ein anderes mädel was wesentlich besser deutsch sprach dran und hat mir zu meinem wunschtermin zugesagt.
so hab ich mich auf den weg gemacht und war 5min vorher an der türe und klingelte. jedoch ohne erfolg. Verwirrt
daraufhin ging ich nochmal um den block (ich dachte mir vieleicht ist noch ein gast da) und versuchte es nochmal 5min nach dem vereinbarten termin. aber auch dann keine reaktion. Grübel
nachdem hier ja mehrere türen die erfüllung meines wunsches anbieten hab ich mich für die nächste entschieden und wurde herzlich empfangen.
dazu aber in einem anderen beitrag....
Zitieren
Super ! Das Mobiltelefon klingelt sich fast tot, ohne Reaktion auf der anderen Seite. Also vorbei gegangen und mal an die Tür geklopft - was sehe ich im Gang: einen Zettel mit drm Hinweis, das bis zum 05.03. niemand zu erreichen ist.

Ein Text auf dem AB wäre hilfreicher. Aber die andere Gangseite ist nicht besser !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren