BG1 1. OG Zi A Zeinu (oder so?) aus Bulgarien
Frage 
Hallo allerseits,
wieder ein neues Girl…

kurze Personenbeschreibung:

Name: Zeinu (zumindest hab ich das so verstanden)
Herkunft: Bulgarien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1.70m
Figur: kräftig gebaut so ca.KF 42 B-C Titten die ein wenig hängen, hinten dick und rund
Haare: Schwarz halblang
Lokation: BG 1 1.OG Zi A

Zur Action:
In der kalten Vorweihnachtszeit trieb es mich mal wieder in die BG. Dort traf ich in der BG 1 auf besagtes Girl. Sie kam irgendwie sehr sympathisch rüber auch wenn ihr Deutsch nicht besonders ist – also bin ich für 25 EUR für die Standardnummer bei ihr eingekehrt. Verständigungsprobleme gab es schon bei ihrem Namen: habe den nicht so gut verstanden (Zeinu oder so ähnlich). Naja im Endeffekt sind Namen Schall und Rauch und beim nächsten heißt sie vielleicht schon wieder anders.
Nach Entkleidung und meiner Eigenwaschung gesellte ich mich zu ihr aufs Bett. Es folgte nach ein paar zaghaften Körperküssen sogleich die Gummierung. Diese erfolgte aber zumindest unter Zuhilfenahme des Mundes, sodass ein fließender Übergang zu einem druckvollen aber angenehmen FM stattfand. Auch an ihrer Punze ließ sie sich bereitwillig spielen.
Nach einer Weile fragt sie nach Ficken, also gesagt getan – ab in die Missio. Schmierung erfolgte mit ausreichend Flutschi. Tiefes und schnelles Ficken, stellt für sie anscheinend kein Problem dar. Dazu gab es Augenkontakt und ab und an auch Küsse. Also gehobener Standard. Trotzdem sprang der Funke irgendwie nicht so über…. Naja der Grip war auch nicht so enorm….
Ich wollte dann, dass sie reitet – was sie aber ablehnte und sich somit ein paar Minuspunkte einheimste. Also habe ich sie dann im Doggy durchgezogen, was mir bei dem prallen Hitern auch gut gefiel. Auch hier war ei ordentliches Ficktempo möglich, sodass ich mich dann mit einem ordentlichen Ruck ins Gummi entladen habe.
Danach haben wir uns beide gereinigt und ich noch versucht etwas Smalltalk zu machen, was in Anbetracht der Sprachbarriere nicht so erfolgreich war. Zeinu blieb aber auch hier freundlich wie eigentlich die ganze Nummer über.

Fazit: Nummer eher Standard jedoch definitiv kein Reinfall,trotzdem nicht unbedingt zu wiederholen
Zitieren