Maria bei Katja Love
Kontaktdaten
Maria/Katja Love
St. Josef Straße 36
56068 Koblenz
0261 300 27 86
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,


passend zum Fest der Liebe, wollt ich mich auch beschenken. So bin ich heute in die südliche Vorstadt, zu Maria bei Katja Love.

Nach kurzem abklären des Preises. 50 Euro für 30 Minuten, französisch beidseitig, blasen mit, und GV, gings zur Waschung.
[Bild: New.php?id=10&n=4][Bild: New.php?id=10&n=4]
Nachdem sie sich auch ausgezogen hatte, begann ich erstmal ihre geilen Titten zu liebkosen, anschließend drehte sie mir ihrem Arsch in den Schritt und rieb ihn an meinem Schwanz, während ich weiter mit den Titten beschäftigt war.
Danach gings rauf aufs Bett, wo sie mich fragte ob ich gerne lecken würde. Ich bejahte es sofort, und begann sie ausgiebig zu lecken, sie ging gut mit und zuckte einige male zusammen. Einige Minuten später drehte ich mich auf sie, wo sie dann meinen Kleinen gummierte und wir landeten in der 69 wo sie sich meinen Kolben richtig tief in ihren Schlund reinschob und (unter ihren Anfeuerungen) ich ihre Fotze mit meiner Zunge und Zeigefinger bearbeitete, während sich mein kleiner Finger in ihren Arsch schob. Sie ging echt gut mit. Dann stieg sie noch kurz auf meinen gummierten Schwanz, wo ich dann auch recht schnell kam. Anschließend an die erneute Waschung gab es noch eine Massage und einen netten AST. Mit Bussi und der Anmerkung ich und meine geile Zunge sollte sie doch mal wieder beglücken, verließ ich sie.

Sie ist noch bis zum 3. Januar in Koblenz, also Jungs hin zu ihr und ne tolle versaute Nummer genießen.

[Bild: Gallerie.php?id=10][Bild: New.php?id=10&n=3]
Zitieren
na das klingt doch mal gut...
biete sie mit Aufpreis auch FO an?
schöner Bericht! Danke
Zitieren
Das kann ich dir leider nicht beantworten, werde sie aber bevor sie abreist noch mal buchen und dann auch auf jeden Fall für länger, bringe es dann für euch in Erfahrung, noch ist sie ja ne gute
Woche in Koblenz
Zitieren
Maria in die Galerie

Zitat:[Bild: a8hpo.jpg]


[Bild: 1ogt6.jpg] [Bild: 2fhte.jpg] [Bild: 31eqt.jpg] [Bild: 4mf4v.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Moin Kollegen,

Wenn Sie FO macht, dann wird sie vielleicht die bei Katja-Love üblichen 20,- EUR Aufpreis erbeten.
Grundpreise bei Katja sind 50, 75, 100, 150 für 30, 45, 60 und 90 Minuten. Aufpreispflichtig sind ZK, FO, Franz. total (wenn die Dame es überhaupt macht) und schlagen jeweils mit 20 EUR zu Buche. Anal machen meiner Erfahrung nach nur wenige und die Preise schwanken zwischen 50-100 EUR.

Noch eine kleine Randbemerkung: Ich war immer sehr zufrieden. Die Mädels, die ich gebucht hatte waren immer sehr lieb, zuvorkommend und haben meine Wünsche vollstens erfüllt.
Zitieren
Zitat:Zitat Satyrius

Noch eine kleine Randbemerkung: Ich war immer sehr zufrieden. Die Mädels, die ich gebucht hatte waren immer sehr lieb, zuvorkommend und haben meine Wünsche vollstens erfüllt.

Du schreibst Die Mädels. Das ist Mehrzahl Grübel Grübel.

Ich konnte aber nur diesen Bericht

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid453046

finden.

So muss ich davon ausgehen, dass Du hier positive Erfahrungen gemacht hast.

Nur was haben wir davon. Nullkommanix. Weia Weia

Wen hast Du besucht und wie war es.

Los gib Dir einen Ruck und schreib mal was zu Deinen Besuchen Aufsmaul .


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren