BG27 1. Stock, Zi. 14 dunkelhaarige Tante
da ich keine Lust hatte an der Konsti 26 Minuten in der Kälte auf den bekackten Nachtbus zu warten, dachte ich mir: gehste mal in der BG einer jungen Frau nen Weihnachtspunsch mit Eierlikör servieren.

Also, Zi. 14. Sie spricht kein deutsch, dunkle lange Haare, Rumänien oder Bulgarien, (sehr) schlank, A-Cups, Optik ok, ca. 1,65 m, fettige Haare, schüchtern, schätze Anfang 20. Hab erst 20 € bezahlt und am Ende noch 5 € dazu.
Die kannte erstmal das Wort Name nicht, irgendwas hat sie dann gesagt, aber das war kein Name, den ich irgendwie schonmal gehört hätte. So wichtig war's in dem Moment dann auch nicht, dass ich ihr mein Handy in die Hand drücke und sie mir da ihren Namen buchstabieren soll. Sie hat sich ohne Aufforderung komplett nacktgemacht.

So... Blasen! Ich frag nach Kondom, will loslegen - ewig Zeit hab ich nicht. Sie holt das Kondom, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie es eher mir zuliebe draufziehen würde. Ihr merkt schon 1a-Kommunikation...
Okay, also von mir aus kannste den auch so lutschen, Schätzchen. Nur ich sitz hier gerade gemütlich auf nem Stuhl mit Zewa unterm nackten Arsch. Ich steh jetzt nicht mehr auf und geh ins Bad. Vor 8 Stunden hab ich geduscht, die Pissereste wirst du überleben. Auch der Geruch meiner vom Tanzen völlig durchgeschwitzten Eier wird vermutlich nicht das Schlimmste sein, was du bisher erlebt hast.
Vielleicht kann sie ja mit meinem Schwanz besser kommunizieren.

Blasen war insgesamt gut. Auch Schultern streicheln und Kopf führen kein Problem. Das war auch nötig, damit sie den mal tiefer aufnimmt. Den Schwanz hätte sie fester zupacken können. Für Abwechslung beim Blasen musste ich durch Führung sorgen, sonst hätte sie mit geringem Hub da ihre Bewegung durchgezogen, die sich allerdings schon gut anfühlte. Aber die hat echt kein Wort verstanden und auch sonst irgendwie nix gerafft. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr darüber zu debattieren, wohin ich nun den Weihnachtspunsch servieren soll.

Erster Schuss an die Mandeln, sie hört leider auf, dreht den Kopf um und spuckt auf den Fußboden. Nach kurzer Pause wichst sie dann noch zuende. Der Abgang war dadurch vermasselt, aber da bin irgendwie selber Schuld. FT ist ja nicht gerade selbstverständlich. Großes Abwischen... ich musste sie auf die Idee bringen, das ausgespuckte Sperma aufzuwischen. Dachte sie, tritt sich fest oder was? Grübel Echt verpeilt... und wie sie da verschämt auf den Boden geguckt hat, als ich mich angezogen habe. So eine arme Kreatur, tat mir echt Leid. Sie fragte nach den fehlenden 5 Euro, die konnte ich ihr nach dem Gaumenbeschuss schlecht ausschlagen. Naja, verabschiedet und zur Konsti... und den Nachtbus bekommen Smile

Die Hälfte des Blowjobs wurde quasi vom Taxifahrer, den ich nicht in Anspruch nehmen musste, bezahlt Wink

Kein Gezahne und Gezicke, Wiederholung eher nicht, es war aber ganz gut.
Zitieren