h_am_6-PenthouseEros Jenny / Marianna / Maria - Geil !!! - 1. OG, Zi. A (vorher: 1. OG, SW4)
....die Skinny Maria weilt z.Zt. Bulgarien und will im neuen Jahr wieder zurück sein..... Wie viele andere Dienstleisterinnen dort auch....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Die Maria, um die es in diesem Thread geht, ist definitiv vor Ort und nicht in Bulgarien ...
Zitieren
#23
kann ich bestätigen war gestern vor Ort... 50 Euronen für das blanke Vergnügen...
Zitieren
(25.12.2011, 12:10)jauman schrieb: kann ich bestätigen war gestern vor Ort... 50 Euronen für das blanke Vergnügen...

Hast Du sie auch besucht? Grübel

Falls ja, würde ein Bericht uns auf den aktuellen Stand bringen. Winke

Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
GPH 1. OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Maria GPH 1. OG Zimmer A

Die Nummer ist nicht mehr ganz taufrisch. Ein paar Rundgänge durchs Steintor und es sollte mal wieder was neues für mich sein. Am Ende landete ich bei …


Maria

• Gesicht: für meine Begriffe echt hübsch
• Haare: dunkelblond
• Haut: leichte europäische Bräune
• Figur: 34/36 Alles recht knackig für ne Mutti
• Brust: A/B hängen leicht
• Alter: Anfang-Mitte 20, die von ihr angegebenen 22 könnten hinkommen
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: voll ok
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: schon bestimmt, aber irgendwie auch nen geiles Luder
• Spricht wenig deutsch


Schon im Vorfeld bei einer der Runden hatte sie mir für 30 Tacken Vögeln, Blasen, Anfassen, Küssen und Lecken versprochen. Also rein in Marias Fickbutze.

Ich entledige mich meiner Klamotten und gehe mir Hände und Lurch spülen, währenddessen zieht sich auch Maria aus. Wink Ab geht’s zusammen auf das grosse Bett.

Wir fangen an, uns mit ineinandergeschachtelten Beinen und eng aneinandergeschmiegt abzugreifen und zu küssen. Das ist schonmal Klasse.

Ein paar Küsse später verlagern wir das Geschehen in die 69 und Madame beginnt mit einem engagierten, abwechslungsreichen mitteltiefen Gebläse mit ordentlich Grip. Das kommt sogar bei mir mal richtig gut an und Madame ist auch ausdauernd wie ein Staubsauger. :p Ich kann in der Zeit genüsslich ihre blankrasierte, wohlschmeckende und saubere Möse verwöhnen, was ganz gut ankommt aber sie nicht wirklich zum Abgehen veranlasst.

Ich bin dann irgendwann so riemig, dass ich sie in die Missio beordere. Ein dünnwandiger Präser ist schnell montiert und ab geht es ungeflutscht in die mittelfeuchte recht enge Möse von Maria. Küssen ist nun nichtmehr, weil sie ihren eigenen Fotzensaft nicht im Gesicht haben möchte. Es wird dann erstmal mit viel Beckeneinsatz gemütlich losgevögelt Nach ein paar Minuten wechseln wir in den Reiter, wo Maria mich ausdauernd und in verschiedenen Tempi ordentlich abfickt. Der Abschuss erfolgt dann recht untypisch für mich mal in der Doggy.

Ich ziehe meinen Schwanz aus Maria und beginne mit Anziehen und Reinigung. Maria wickelt sich nur in ein Handtuch. Ich gebe ihr 30 Euro und verlasse nach 20 Minuten die Fickbude von Maria im GPH.

Fazit:

Gutes Event, alle Absprachen eingehalten, da kann man auf jeden Fall bei gehen. Für mich wird’s wohl auch ne Wiederholung geben.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
GPH 1. OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Die B-Probe war eh fällig und da mich nach einer ausgiebigen Runde durch die Steintor-Puffs kein Girl wirklich ansprach, bin ich einfach nochmal zu Maria. Mir war nicht nach GF6 mit extra langem Vorspiel, da ich in letzter Zeit häufiger mal bei Michaela aufgeschlagen bin, sondern es sollte einfach eine gute Fickerei mit ordentlichem Sauencharakter werden.


Maria

• Gesicht: für meine Begriffe echt hübsch, momentan etwas unreine Haut
• Figur: hier hat Madame klar zugelegt; Bäuchlein und schon ein kleines Speckröllchen Wink
• Zähne: voll ok; aber Mundgeruch war durchaus vorhanden
• Intim: 5 Tagebart


Ohne Absprachen geht es rein in die Fickbude.

Maria zieht sich fix aus, legt sich aufs Bett und schaut zu wie ich mich entkleide und danach Hände und Lurch vom Siff befreie. Ab geht’s zu Madame aufs Bett.


Mein Schwanz hat schon 2/3 Betriebsgrösse erreicht, Maria zieht sofort den Pirelli (dünnwandig mit irgendeinem Fruchtgeschmack) auf und beginnt mit einer ordentlichen Blaserei. Das Ganze ist mitteltief, mit ordentlich Dampf und abwechslungsreich. Schnell bin ich bei 100% Einsatzbereitschaft, lasse aber noch 2 min. weitersaugen.Big Grin Maria liegt dabei seitlich von mir, so dass ich Arsch, Schenkel und Rücken fest abgreifen kann.

Wir sind nun beide klar für die Vögelei. Die Flutschiflasche auf dem Bett kommt nicht zum Einsatz und ich dringe in der Missio in die enge noch recht trockene Fotze ein. Ab und an gibt’s ein „ohhhh“ von unserer Protagonistin und ich steigere ganz vorsichtig die Einfahrtiefe. Irgendwann stecke ich dann ganz drin und Madame schaut mich einfach nur geil an. „Komm fick mir“. Mit viel Beckeneinsatz vögeln wir los und nach ca. 2 min. hat sich auch die entsprechende Feuchte in ihrer Möse eingestellt.

Wir wechseln in den Reiter, ihre Paradedisziplin. Abwechslungsreich, wie schon bei der ersten Nummer werde ich genüsslich, mal im Galopp, mal mehr reibend, durchgefickt und immer wieder angefeuert. Maria hält dabei viel Augenkontakt, ist inzwischen pitschnass und es ist einfach eine geile Vögelei.

Nach recht langer Zeit wechseln wir wieder in die Missio. Nochmal Beckeneinsatzficken, dann klappe ich Marias Beine auf Maximum und ficke sie knallhart bis zum Anschlag durch. Man merkt dabei förmlich, wie ihre Fotzenmuskulatur am Arbeiten ist und sich weitet. Ich fülle mit einem schönen Abschuss das Gummi.

Reinigung, Anziehen, 30€ schicken, ein wenig AST(Maria spricht gutes Fickdeutsch, aber den Rest kann man vergessen:p) und mit Küsschen auffe Wange werde ich nach etwas mehr als 30 Minuten entlassen.

Fazit:

B-Probe klar bestanden. Den Sauenfick den ich wollte, habe ich auch bekommen. Für schmale 30 Tacken über 30 min. Fickerei ist nen schöner Schnapper. Gerne wieder.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
Penthouse Eros 2.OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Maria ist in das 2. OG Zimmer A umgezogen.

Als ich sie auf dem Bett liegen sah, hab ich mich einfach mal dazugesellt.

Körperlich unverändert, aber mit ein wenig Mundgeruch.

Für 30€ gabs dann ein schönes FO gefolgt von einer langen Fickerei in der Missi mit Gummi. Nach 30 min. bin ich dann weiter. Unentschlossen


Für mich immer noch eine richtig gute Stute. Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
1.OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Maria ist nach einer Pause wieder da und nun wieder im 1.OG Zimmer A anzutreffen.

greetz unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(03.11.2012, 00:50)Sneaker schrieb: Maria ist nach einer Pause wieder da und nun wieder im 1.OG Zimmer A anzutreffen.

Eingefangen vom Stammzimmer
Mag sie Freiercocktails im Hurenschlund, sprich FT, FOT?
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Moin,

auch wenn ich da häufiger war, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings gabs ja Küsse bei ihr, die aber nachdem ich sie geleckt habe nicht mehr geduldet wurden.
Eventuell kann man das ja auch auf Sperma im Gesicht/Mund projezieren. Wink
Allerdings hilft wohl letztendlich nur das Nachfragen. Madame ist manchmal aber auch recht zickich, also könnte auch die Tagesform entscheiden.

Sneaker, wünscht viel Erfolg beim FOT mit Maria Big Grin
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Maria @ SexWorld
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
0511 363036
Karte Anzeigen
Sollte jemand die kleine Maria vermissen - SexWorld, 1.OG, Zimmer G Wink

[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
Ich würde mal sagen, daß die Maria wieder im GPH zu finden ist.

GPH. 3. OG Zimmer J.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,Bono
Frech ist die Tussi auch noch hätte fast eine geklatscht bekommen von mir.
Zitieren
Inzwischen ist das Zimmer von einer anderen DL besetzt und der Verbleib von Maria ist mir (zur Zeit) nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Maria ist wieder im GPH, 1. OG Zimmer A.

Sie nennt sich nun Jenny. Der Name steht auch an der Tür.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,blah,Bono