h_braun8_vh Paloma BraunVH
Es gelüstete dem Zauberlümmel wieder einmal nach einer gepflegten Laufhausnummer in der Braun. Es kam nur das Vorderhaus in Frage, da der Zauberlümmel dort nicht der polnischen Braut Alexa in die Arme laufen wollte. Sonst hätte sie ihn eingefangen und in ihre Behausung gelockt......

Es wären leider nicht viele ansprechende Damen anwesend, die bevorzugten Damen Renata und Erika auf Heimaturlaub.....

Da erblickte der Zauberlümmel in der obersten Etage, gleich am Aufzug im Raum C eine nette Dame in der Tür, die mit einem unbeschreiblichen Lächeln auf Kundenfang war.

Im Kontaktgespräch an der Tür hat sie dann ein Rundum-Sorglos-Paket von 50 Euronen angeboten, das beinhalten sollte das gegenseitige Befummeln und mündliche Bearbeiten der Geschlechtsmerkmale und den Verkehr in diversen Stellungen. Ob der hervorrragenden Optik war der Zauberlümmel zwar skeptisch, doch das Pochen im Unterleib wollte nicht enden.......also hinein in die Fickbutze.

Nach ein wenig Gequatsche entblätterte sich die Dame ihrer weinegn Dessousteilchen und schwang sich in ihren Fick-Mich-Stiefeln auf die Liegestatt. Kurz den kleinen Racker gewaschen und ab neben die Dame.

Sie begann mit schönen zärtlichen Streicheleinheiten, was der Zauberlümmel auch erwidern konnte und ebenfalls alle Regionen ohne Murren abgreifen konnte. Wahnsinn diese geilen Titten.

Dann folgte ein geiles gummiertes Französisch oberster Qualität. Nach geraumter Zeit bat Paloma um ihr Recht und meinte sie hätte es gern in der Rückenlage. Also, der Wunsch war Befehl. Der Zauberlümmel liess also seine Zunge über diese geilen Titten bis zur Lustgrotte wandern und verpasste der Dame ine Unterbodenwäsche. Anscheinend auch von guter Qualität, denn es schien ihr sehr zu gefallen......sie wurde richtig feucht dabei, fing leicht und dezent an zu stöhnen und drückte den Kopf des Zauberlümmels an ihre Lustspalte. Auch die Fingerprobe wurde überstanden.......keine Gegenwehr......und so wurde Paloma zum Höhepunkt geleckt und gefingert.....

Nach einer kleinen Pause griff sie sich dann den harten Prügel und zelebrierte noch einmal bestes mündliches Programm. Da die Säfte stiegen und stiegen war ficken angesagt. Das würde bestimmt nicht lange dauern bei dem geilen Body.......also gleich in die Doggy. Was für ein geiler Arsch........sie liess auch härtere Stösse zu.....und nach Blick auf ihr Arschgeweih wurde dann nach einigen Stössen auch das Gummi gefüllt. Dann noch nett auf die Seite nebeneinander gelegt und abgekuschelt.

Wieder rein in die Klamotten und noch etwas geplaudert, auch privates, was hier nicht hingehört.

Paloma schreit nach Wiederholung. Sie hat spanisches und polnisches Blut in ihren Adern, ist 24 Jahre alt, schwarzharig, ca. 1,70 groß mit einer 34/36-iger Konfektion. Sie bietet angeblich ein vielseitiges Programm und ist auch für härtere Sachen zu haben.

Und wer schon behauptet bei ihr gewesen zu sein, kann mir ja mal verraten, was über ihrem Arschgeweih steht..........
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Paloma
Braunstraße 8
30169 Hannover (Calenberger Neustadt)
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren