News rund um Pattaya
Information 
Offenbar gab es Mittwochnacht eine etwas größer angelegte Razzia der Soi 6. Es ging dabei wohl um Drogen. Hat davon jemand was mitbekommen oder wurde vielleicht gar in Unterhosen erwischt? ;-)

Zitat:A 350-strong Police operation effectively shut down the popular bars in Soi 6 off Pattaya Second Road on Wednesday Night. (...) checked over 500 workers for drugs. Urine tests were conducted and 16 women and transsexuals were arrested and later charged with consuming a class 1 drug. (...) Despite their concerns no actual drugs were found in the raid which angered many of the bar owners in the street who questioned the constant targeting of the street whereas other areas receive no visits from Police.
http://www.pattayaone.net/pattaya-news/3...l-pattaya/
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Auf der 6 war ich zu der Zeit selber nicht, aber was ich mitbekommen habe:
350 Mann wurden eingestzt und die meisten Bars in der 6 wurden besucht, einige allerdings nicht. Farangs wurden überhaupt nicht behelligt, auch auf den Zimmern wurde nicht nachgesehen. Es ging wohl hauptsächlich wirklich um Drogenbesitz bei den Mädels, aber wahrscheinlich wurde auch hier und da das Alter und die Nationalität geprüft.
Im Grossen und Ganzen allerdings wars wohl eher eine Show. Denn bei den nur 16 (!) Damen die zur Wache mitgenommen wurden (nachdem sie vor Ort im Laborbus positiv auf Drogen gescreent wurden), konnte wohl kein Drogenbesitz nachgewiesen werden.
Wozu die Show überthaupt gestartet wurde, dazu gibt's jetzt natürlich viele Theorien....
Das nur mal so was ich gehört habe.
Gruss,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Gestern (09.11.2012) wurden gegen 22:00 alle Freelancer auf der Bitch-Road von der Tourist Police auf Pic ups eingesammelt. Da war es wieder die Beach Road. Mal sehen ob sie heute wieder Schulter and Schulter stehen.
Zitieren
(10.11.2012, 11:45)Schlemmerhorst schrieb: wurden gegen 22:00 alle Freelancer auf der Bitch-Road von der Tourist Police auf Pic ups eingesammelt.

Liest sich dramatisch. Konnte selbiges im März diesen Jahres erleben und mehr wie zwei Pickups voll haben die da auch nicht zusammen bekommen, so schnell konnte keiner von den Cops laufen, wie sich die Meile damentechnisch entvölkert hat.
Schon kurz danach alles wie vorher.

War sehr unterhaltsam und hatte irgendwas von Show...
Zitieren
Servus Männer!

Bin grade am planen dran für den Winter in Pattaya.
Ich habe mir überlegt, über Fewo Direkt ein Ferienhaus oder eine Villa mit Pool zu mieten.
Meint ihr dass das sicher ist wenn die Ladies dann mit zu mir nach Hause kommen oder habt ihr schon Erfahrungen mit Langfingern gemacht?

Schon mal vielen Dank für euren Support.
Zitieren
Ich würde sagen, das kommt darauf an was für Mädels Du mitnimmst und wie sehr Du dem Alkohol zusprichst Wink

Gibt aber auch die Möglichkeit einfach alles Shorttime zu erledigen und einfach keine über Nacht mitzunehmen.

Wird wahrscheinlich Erfahrungen in beide Richtungen geben.

Ich hatte bisher keine Probleme als ich mit Mädels im Haus eine Freundes übernachtet hab... Da hat aber auch die einheimische Frau des Freundes ein Auge auf die Mädels gehabt Pst.
Trotzdem tendiere ich in letzter Zeit eher zu Shorttimes, damit ich einfach in Ruhe schlafen kann auch ohne im Vollrausch zu sein Mad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,DeGallo
#7
Bei den Pool-Villen in Jomtien steht Security am Eingang,schau mal bei View Talay Villas,haben auch ne geile Poolbar am Clubhaus mit super Essen und sehr Interessanten Gästen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#8
Ich hatte ja auch eine Zeit ein eigenes Haus in Pattaya hatte nie Probleme mit den Frauen und Diebstahl aber ein gesundes Misstrauen ist mit sicherheit nicht falsch hatte aber auch nie Freelancer
Zitieren
Ich habe schon etliche Mädels mitgenommen.
Hatte immer Glück bis auf einmal.

Das Mädel war wohl von einer Gang geschickt worden.

Sie hatte mir morgens, als ich nach der morgendlichen Nummer unter der Dusche war,
alles aus den Klamotten geklaut, die neben dem Bett abgelegt waren.

Handy und Geld.

Mein Tip ist, wenn das Hotel keine Kopie von ihrer ID card nimmt ,
selbst per Handy ein Foto davon machen und an deine email zu senden.

Dann kannst du auch im Fall des geklauten Handys mit dieser Information zur Polizei gehen.

Zumindest wird dem Mädel das Risiko klar.

Viel Spaß in Pattaya, ich bin im November wieder dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,dicker300
(28.09.2016, 19:37)schild1 schrieb: Bei den Pool-Villen in Jomtien steht Security am Eingang,schau mal bei View Talay Villas,haben auch ne geile Poolbar am Clubhaus mit super Essen und sehr Interessanten Gästen!!!

Ich schau immer bei fewo direkt. Da kannst dir aufm ganzen Erdball geile Häuser und Villen raus lassen und kannst genau filtern was du brauchst und was nicht.
Zitieren
Beachroad-Lage:
Bin seit zwei Tagen hier. Bis 20 h nicht viel los, danach bis Mitternacht Massen an Girls von der WS bis zur Soi 6. Ca. alle drei Meter eine. Die Hälfte starrt in ihr Handy, 30 % stehen im Schatten oder weit rückwärts. Die haben wenig Chancen und von Selbstvermarktung wohl noch nichts gehört. Überwiegend wird noch schwarz getragen.
Gegen Mitternacht wird die Lage für die Girls, die noch nicht mitgenommen worden sind, kritisch. Dann hört man häufig: "Hello, where are you going? I want to go with you!" Einmal sogar: "Why don't you come to me"? Bei der Konkurrenz kein Wunder.
Keine LB gesichtet. Heute morgen um 9 h aber fünf nebeneinander auf der Straßenseite. Wollten mit Frühstücksgehern anbändeln. Und auf der Beachroad selbst auch schon fünf Girls, jedoch keine Stunner. Ja - der Markt: da muss man seine Nische finden!
Zitieren
Es bedanken sich: Sexy Man,BlackKnight,reding71,Balduin,Pelle69,Morgenmuffel,Mr. Longtime
Wer morgens früh Lust hat und kein Girl von vergangener Nacht:
Beachroad in Höhe Mike's Shopping Mall: 8-12 Girls stehen am Geländer und warten. Einfach dazustellen, dann wird man angesprochen. Ich halte sowie viel davon, wenn das Girl einen aussucht, als umgekehrt. Dann ist von vorneherein eine positive Stimmung vorhanden.
Um 11 h verschwinden die Girls, aber es gibt immer vereinzelte Girls am Start. Ab 20 h geht es dann deutlich aufwärts mit dem Angebot.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Pattylover,Marc Aurel,reding71,Balduin,Quax der Bruchpilot,papa,Pelle69,Morgenmuffel,Mr. Longtime
Gestern ein Beer Bar Girl interviewt. Sie haben ihren zugeteilten Tisch in der Bar und warten auf Kunden. Zum Teil greifen sie auch welche ab, die vorrübergehen. Das kennt man ja.
LD=120 Baht, sie erhalten davon 30 Baht. BF=300 Baht, sie erhalten davon 100 Baht. Das was sie mit dem Kunden ausmachen, verbleibt Ihnen ganz. An manchen Tagen null Kunden, an manchen drei. Arbeitszeit: 16-2 h. Gehen danach teilweise noch an die Beach Road. Den Tag über hängen sie in ihren kleinen Zimmern herum (ohne AC) und sind froh, wenn sie einmal LT in einem guten Hotelzimmer mit AC bekommen. Sind aber selektiv und gehen nicht mit jedem mit.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Balduin,reding71,Pattylover,,Quax der Bruchpilot,Schlumpf_65,Luckystar,papa,Pelle69,Morgenmuffel,Mr. Longtime
#14
"Ein" Top Ten Patty  Bars Video...

https://youtu.be/-LHPrtN9B5o
Zitieren
#15
"Ein" Top Ten Patty  Bars Video...

https://youtu.be/-LHPrtN9B5o
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Moin zusammen,

laut einer Meldung im Farang werden wir im November unsere Pattaya Klang vielleicht kaum wiedererkennen.
Die Stromkabel sollen, an der Klang beginnend, in Richtung Beach Road und weiter bis zur Walking Street unter die Erde verlegt werden. Die Arbeiten haben bereits begonnen und sollen bis Ende September dauern.
Ist doch mal ne gute Idee, abgesehen vom Verkehrschaos waehrend der Bauarbeiten Idee Winke

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Klark-Kent,Lameth
Ohje, wenn die sagen dauert bis September, dann kann das auch bis März kommendes Jahr dauern. Wird lustig in der high season......
Zitieren
Rien ne va plus au moment!

In Pattaya läuft der Zeit wohl nichts mehr. Alle Bars und Massagesalons sind vorerst für 2 Wochen geschloßen wurden. 



https://der-farang.com/de/pages/entertai...tiefschlaf

Wird bestimmt eine schwere Zeit für die Mädels und Barbesitzer dort.
Grübel Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Robin Hood,Lameth
Eine interessante News-Seite. danke für den Link!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Indian1961
Hallo Freunde Pattayas,

leider ist momentan an Aufenthalte und Flüge nach Pattaya, Bankok und Puket nicht zu denken. Auch die Reisefreiheit ist vorerst für uns Touris aufgehoben, so das es überhaupt jede Urlaubsplanung dort hin unmöglich macht. So fällt vorerst auch mein Urlaub im Mai flach. Hatte mir Ko Samui oder Kenia mit Mombasa als nähere Auswahl in Betracht gezogen. Nun heißt es abwarten wie es sich mit dem Virus bei uns und in den anderen Ländern entwickelt. Hoffe das wir diese Durststrecke alle heile überstehen und uns wieder an unser liebstes Hobby machen können. Fuckin
Anbei noch eine Berichterstattung von Mario aus Thailand.

Mario aus Thailand    Danke
Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,freddy123,Tenderly Trust,Gabriel,papa,Pelle69,reding71,kurti13,Chris33