Discover Pattaya
Wir bleiben so bis gegen 16:30 Uhr am Pool, wobei May die meiste Zeit versuchte zu pennen, wenn wir nicht im Wasser waren. Am Ablauf der nächsten Stunden hat sich eigentlich nicht viel verändern zum vorherigen Tag.

Nur beim Sex „besteht“ die Mia nun überwiegend auf ..“bum bum duut“ ….und nachdem sie das erste Mal gekommen gibt. Gibt es kein Halten mehr, es wird in der Halbzeit von Runde 2 umgesattelt und wieder … die Maus ist der Killer …

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, im Angelwitch gefallen ihr die Shows, dann kurz in den Candy Shop auf einen Drink und dann ins Lucifer. Dort traf sie dann einige Kolleginnen und wir blieben bis 3 Uhr dort. Auf dem Weg zum Hotel wollte sie noch eine kleine Portion Pommes und wir stoppten bei Royal Garden Plaza bei Mc Doof.

Nach dem duschen im Zimmer ging sie wieder zum Angriff. Nach ein paar Breezer ist sie unersättlich und geht super mit.

Nach der Morgennummer ist sie nun zu ihrem Loom und wir werden uns heute erst später am Nachmittag treffen.

Da ich morgen meine Zelte im Seebad abreche, habe ich sie gefragt, ob sie mit nach BKK kommen möchte. Und sie strahlte.


       
Zitieren
Hübsches Kind, gratuliere
Zitieren
na prima da kommen Heimatgefühle auf.

die 4 Wochen Patty waren super, schon zwei Wochen in Yörmany back

Gruß
Zitieren
vielen dank für die schnelle anwort sag ihr wir treffen uns am 3 märz um 19 uhr im mariott sie soll nach rico fragen oder am empfang

das wäre goil wenn dat klappt

dann noch viel spass in bkh da soll es eine bar geben mit glas decken und oben tanzen die puppen ohne höschen

Gruß Rico
Zitieren
Während der 3. Morgennummer musste ich passen, da ich plötzlich ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend verspürte. Da wir mal wieder in der letzten Nacht recht spät zum schlafen gekommen sind (oder soll ich besser sagen am frühen Morgen), war es nun auch schon kurz nach 12 Uhr. Mein Hase war etwas verärgert über den Abbruch und ich verabschiedete sie mit dem Hinweis, um 18 Uhr mit Sack und Pack (für den Trip nach Bangkok) wieder im Hotel zu sein. Sie machte sich dann auch den Weg zu ihrem Loom (mit etwas Tip für das Motorbike) und ich blieb noch so ne Stunde im Bett mit dem Loch im Magen“. Ich kam zu dem Schluss, das mir eigentlich nur etwas feste Nahrung fehlte und bin in den Foodcourt vom Central Festival was essen gegangen und hab mich um ein Taxi für die Fahrt nach Bangkok gekümmert.

Da wir bei unserem letzten Besuch im Central (als wir die Kinokarten besorgten) die Mia ein Kleid in so einer Boutique angeschaut hat, und der reduzierte Preis waren 2.000 THB wollte ich sie überraschen. Ich also rauf in die 3. Etage und rein in den Laden, doch leider war das Kleid nicht mehr vorhanden. Sie wusste nichts von meinem Vorhaben und hat auch nie ein weiteres Wort über dieses Kleid verloren.
Da ich noch meine Bestellliste für ein paar Freunde abarbeiten musste, bin ich auf zur Pharmacy meines Vertrauens in die Soi Six. Dort angekommen (und mich nicht von den Mädels hab ablenken lassen) wollte ich meine Sammelbestellung aufgeben, doch leider war die gewünschte Menge nicht vorrätig. Ich sollte 30 Min. später wiederkommen und so nutzte ich die Zeit und ging etwas auf der Beachroad spazieren (Richtung Dolphin roundabout). Als ich in der Pharmacy ankam, war zwar die Anzahl vorhanden aber die Auswahl der Geschmackrichtung beschränkt.
Da ich nicht länger warten wollte, noch versucht über den Preis zu verhandeln und den Menge eingepackt. Im Hotel angekommen hab ich dann die Mia angerufen und sie gefragt ob sie schon fertig sei. Wenn ja, könne die jetzt schon vorbei kommen und 20 Min. später stand sie mit einem Trolley vor der Hoteltür.
Anschl. gingen wir in die Hotellounge und ich informierte sie, das ich um 18 Uhr einen Forumskollegen anrufen möchte zwecks eines Treffen für den Abend.
Wir verabredeten uns für 19:30 Uhr in einer Bar in Nakhula, somit blieb noch etwas Zeit bis wir uns auf den Weg machten mussten. Meine Hase wollte sich noch stylen bevor wir und zum Treffen aufmachen wollten.
Wir tranken dort etwas und wir machten und dann auch recht früh auf dem Rückweg ins Hotel, da ja am nächsten Tag der Fahrt nach Bangkok anstand.

Also ab ins Hotel und mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten begonnen. Nach 2 Nummern, wobei sie wieder auf anal „bestand“, brachen wir ab und schliefen ein.
Zitieren
Der Tag begann für unsere Verhältnisse recht früh mit einer schönen Morgennummer und einem reichhaltigen Frühstück. Als wir nach dem Frühstück wieder auf das Zimmer kamen, blieb uns noch ca. eine Stunde zum packen, bevor das gebuchte Taxi kommen sollte.
Also packten wir unsere Klamotten und ich checkte im Hotel aus. Das Taxi erschien auch pünktlich um 11 Uhr am Hotel, so das wir ohne große Probleme nach Bangkok aufbrachen. Meine Mia versuchte die erste Stunde etwas im Fahrzeug zu ruhen. Wir erreichten nach 1 ¾ Stunde (incl. Pinkelpause für den Fahrer und der Mia) das Hotel in der Soi 24. Das Apartment Hotel hat 34 Etagen und die auch die Lobby beeindruckte meine Mia. Wir erhielten ein Apartment in der 28. Etagen mit einer schönen Aussicht über Bangkok.
Nachdem wir uns kurz einen Überblick von dem Apartment verschafft hatten, wurde das notwendigste aus den Taschen hervor geholt. Meine Hase telefonierte (sie fragte vorher um „Erlaubnis“) noch kurz mit ihrer Schwester (die in Bangkok auf dem Bau arbeitet), um sie zu informieren, das sie nun in BKK ist, da die beiden sich nach meiner Abreise noch treffen wollten. Nach dem Telefonat machten wir uns auf den Weg Richtung Siam Square und MBK, nicht ohne vorher noch den Pool mit Whirlpool zu begutachten. Dies löste eine kleine Begeisterungswelle beim Hasen aus. Ich versprach ihr, den Pool in den nächsten Tagen zu „testen“.
Da wir am nächsten Abend ins Kino wollten, mussten erstmal die Filme und Anfangszeiten ausfindig gemacht werden. Wir entschieden uns schließlich für das MBK, da die Zeiten im Pharagon mir nicht so zusagten. Also machten wir uns auf den Rückweg zum Hotel, weil ich ihr noch eine Runde in den Pool versprochen hatte. Im Hotel wurde sich schnell umgezogen und runter an den Pool.
Neben unseren Hotel wird gerade ein neues Gebäude gebaut und mein Hase erzählte mir, das die früherer (mit ihrer Schwester) auf dem solchen Baustellen (für das selbe Unternehmen) gearbeitet hat und immer die anderen Leute in den Pools beobachtet hat. Man sah dem Bindegewebe an das sie eine Tochter hatte und daher wollte sie so oft es ging in den Whirlpool. Als nun langsam die Sonne unterging machten wir uns auf in unser Apartment. Nach dem duschen besprachen wir was wir denn essen wollten, Meine Hase meinte wie üblich … „up to you .. I can eat all Falang food“ … also „entschied“ ich mich für Thaifood und mein Hase wollte sich noch einen großen Koffertrolley (mit Rollen) kaufen. Also aßen im Foodcourt vom Emporium und anschl. ging es per Skytrain zur Nana Station. Da keiner von uns eine Idee hatte was so ein Ding kosten wird, schlug ich vor, bei den ersten beiden Läden erstmal den Preis zu „erfragen“ und etwas „Show handeln“, um zu erfahren wo ist die Schmerzgrenze.
Nun sollte ihre Stunde kommen, da ich meinte, sie solle nun alleine in dem „Laden“ handeln, denn ein Falang treibt den Preis in die Höhe. Ich beobachtete aber das ganze Treiben mit etwas Abstand und gab mich nicht zu erkennen. Nach ca, 15 Min. kam sie dann mit nem roten Koffer raus. Ich möchte betonen, das sie weder vorher noch später um eine „Zuzahlung“ meinerseits gefragt hat. Ich schleppte das Ding nun über die Sukhumvit Richtung Hotel. Kurz vor dem Hotel ist ein 7/11 und dort mussten nun noch Getränke besorgt werden. Ich packte so das notwendigste in den Korb und da fragte sie mich, ob eine Creme für 12 THB und eine Nagelpfeile für 20 THB ok wären. Es bekam 2 Tuben von der Creme (welche ich einfach in den Korb legte – sie schaute etwas überrascht), die Pfeile und ihren geliebten Baccardi Breezer.
Im Zimmer angekommen wollte und musste ich mich erstmal duschen, meine Hase folgte mir und anschl. schauten wir auf dem Sofa etwas TV.
Nach einer Weile ging die Kleine auf die Knie und spielte mit meinem „Banana boat“, welches sofort zu wachsen begann. Wir poppten eine Weile im Wohnzimmer und ich trug sie dann ins Schlafzimmer. Dort sollte ich wieder das Hintertürchen besuchen und ich kam dann auch in der Reiterstellung. Mein Hase sattelte sofort um, denn nun sollte wir gemeinsam in der Mumu kommen. Alles in allem waren das ein paar schöne Nummern zum Tagesabschluss.
Wir genossen dann noch den nächtlichen Ausblick über Bangkok und schliefen dann erschöpft ein.
Zitieren
Geiler Bericht - hoffe mal bei meinem ersten Thailand Aufendhalt nen bischen Glück zu haben und ebenfalls ne nette Maus (zumindest für die BBK Zeit) zu finden. Arbeite dort und hab vermutlich nicht soooo viel Zeit jedesmal ne neue zu finden.

In Patty aber soll die Post abgehen. Lucifer ist offenbar ne gute Anlaufsztelle um ne Süsse für die Nacht zu finden.

Danke fürn bericht

Gruß
rabe666
Zitieren
Freitag – 14.01.2011

Heute früh verzichteten wir auf den Frühsport und haben ausgeschlafen. So gegen 10 Uhr sind wir dann runter ins Cafe zum frühstücken, bevor wir dieses verpassen sollten. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir hoch auf die Bude und haben uns für den Pool fertig gemacht. Der Plan für diesen Tag war, es ruhig und langsam zu beginnen, da wir später ins Kino und noch auf die Piste wollten. Somit verbrachten ein paar ruhige Stunden am Pool (sie genoss den Whirlpool) während dieser Zeit sprachen wir u.a. wie sie sich den Sonntag Vormittag vorstellen würde, wenn ich gegen 10:30 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen muss und ihre Schwester bis 16 Uhr auf dem Bau arbeitet. Sie meinte, sie würde irgendwo die Zeit „totschlagen“, was mir etwas „spanisch“ vorkam. Aber da zu später mehr …
Am Nachmittag begannen wir uns für die Abend fertig zu machen. Gegenüber vom ApartmentHotel ist ein „großes bekanntes“ Seafood Restaurant und ich reservierte einen Tisch für den nächsten (unseren letzten) Abend. Von dort aus ging es auf direkten Weg zum MBK, welches wir schneller erreichten als ich es erwartet hatte. Nun wurden die Karten abgeholt und wir hatten noch knapp eine Stunde Zeit bis der Film beginnen sollte.
Da fragte sie mich, ob wir nach ein paar Schuhen für sie schauen könnten. Ob wir nun etwas durch das MBK laufen oder irgendwo was trinken kommt auf dasselbe raus. Wer schon mal mit ner Frau Schuhe kaufen war, kann sich denken was passiert. Also in ein paar Läden rein und Schuhe anprobiert … entweder hatten die nicht die gewünschte Größe, waren zu teuer oder passten nicht. Schließlich fand sie ein Paar für 300 THB, ich machte mich mit dem Verkäufer auf zur Kasse zwecks bezahlen. Sie wollte die neuen Schuhe gleich anbehalten und wir machten nun auf den Weg zum Kino. Da es nun Zeit wurde und der Film bald starten sollte. Auf dem Weg zum Kino meinte sie, sie wollte die Schuhe bezahlen und ich sollte die 300 THB von ihrem Lohn abziehen. Dies hab ich nicht gemacht.
Während des Films sagte sie mir bereits, das es sie frieren würde, obwohl sie bereits eine lange Jeans und ein leichte Jacke an hatte. Nach dem Film gingen wir im MBK noch was essen, aber ich merkte schon irgendwas stimmt nicht mit ihr. Als ich sie fragte, meinte sie es ist nicht und ich wollte den Abend im HRC (Hard Rock Cafe) beginnen.
Dort angekommen bestellte ich ein Bier und für sie einen Kaffee. Kurz darauf begann die Band an zu spielen. Nur der Mia war immer noch kalt, also gab es noch einen Tee für sie.
Aber auch dieser half nichts, somit brach ich den Abend mehr oder weniger ab und nachdem wir die Tasse bzw. das Glas geleert hatten, machten wir uns auf dem Weg zurück zu Hotel.
Dort angekommen nahm sie eine kurze heiße Dusche und verkroch sich ins Bett. Ich schaute noch etwas TV und schlief irgendwann ein.



Nachtrag:
Durch Zufall sah in dem kleinen Trolley der Mia ihren Reisepass. Da ich noch nie einen thail. Reisepass in Händen hatte, fragte ich sie, ob ich diesen mal ansehen kann. Dabei fiel mir ihr Geburtsdatum auf Grübel . Sie war keine 28 Jahre (wie sie bei unserem ersten Treffen gesagt hat) alt sondern 33 Jahre. Auch ihr richtiger Namen ist mir bekannt. Als ich sie auch das Alter angesprochen habe, bestätigte sie sofort das sie geschwindelt hat. Nun wollte ich das Alter der Tochter wissen Verwirrt(denn ich konnte nicht glauben das diese nun 5 Jahre sein sollte) und sie sagte mir, das diese 14 Jahre ist. Sie meinte, das wahre Alter würde ihre Chancen mindern.
Wir wissen doch alle das die Chicks mit dem Altern bescheißen !!!
Pst
Zitieren
Samstag – 15.01.2011

Wir begannen den Tag mit einem Frühstück im Hotel, wobei ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe, wie ich das Gespräch mit May beginne.
Nach dem Frühstück sind wir hoch ins Apartment und ich bat May zu mir sich auf das Bett zu setzen. Ich versuchte ihr zu erklären, das ich es für besser halte, wenn sie am Abend (so gegen 20 Uhr) sich auf den Weg zu ihrer Schwester macht. Somit hätte sie am nächsten Tag nicht das Problem mit dem Gepäck und die Zeit „tot schlagen“. Aufgrund der geringen Englischkenntnisse verstand sie nur „Bahnhof“ und interpretierte es so, das ich sie auschecken wollte. Nun flossen Tränen ……Da ich eine Zeitlang im Ausland gearbeitet habe, kann es nicht an meiner „Erklärung“ und engl. Kenntnissen liegen. Also diskutierten wir ne gute Stunde und beschlossen, das sie ihre Schwester anruft und den Koffer am Nachmittag ihr übergeben sollte. Und schon war sie wieder happy und wir gingen runter zum Pool. Nach ca. 2 ½ Std. dort meinte ich, es wäre nun Zeit mal die Schwester anzurufen, nur war das nicht zu einfach. Diese hat ihr Handy ausgeschaltet, wir duschten uns und machten uns fertig. Nachdem wir die Schwester über ihren Boyfriend endlich erreicht hatten, informierte May die große Schwester von ihrem Plan.
Nun fragte ich meine Mia, ob ich denn mitkommen soll, da ich mir nicht sicher war ob sie das wünscht (bis auf ihre Schwester weiß niemand in der Familie wie sie das Geld verdient – angeblich). Sie würde mich sehr gerne ihre Schwester und deren Boyfriend vorstellen, deshalb würde sie sich sehr freuen wenn ich mitkommen würde. Also runter und ein Taxi organisiert und nach 20-25 Minuten (bedingt durch den Verkehr am Samstagnachmittag auf der Asoke) standen wir vor der Schwester. Ich begrüßte die Schwester und den dazugehörigen Boyfriend, aber da beide kein Englisch sprachen unterhielten sich die anderen in Thai. Nach ca. 10-15 Minuten wollte meine zufriedene Mia aufbrechen und wir übergaben den neuen Koffer der Schwester. Wir liefen ein paar Meter durch die Baustelle (in Deutschland wäre das nicht möglich gewesen, über/durch ne Baustelle zu laufen) bis zur Hauptstraße und fuhren mit einem Taxi zurück ins Hotel. Im Hotel wollte meine Mia nun richtig Kalorien verbrennen und es folgte richtig geiler Sex vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer. Es war ne Mischung aus Versöhnungs- und „spezial bonus sex“… einfach nur top mit allen erdenklichen Lagen/Positionen.
Anschließend wurde es Zeit sich für das Abendessen fertig zu machen. Nachdem sich meine Mia richtig aufgebrezelt hat (sah top aus), gingen wir an der Hotelbar die Gutscheine einlösen (Wein und Tapas). Wir setzen uns nach draußen, da die Temperaturen es erlaubten und ich der Mia die Klimaanlage nicht zumuten wollte. Von dort liefen wir zum 7/11 um ihre Pre-Paid-Telefon-Karte aufzuladen, ich spendierte (freiwillig) 100 THB, die sie am nächsten Tag für ein Telefonat mit der Tochter nutzen sollte. Das Restaurant war nur 1 Minute vom 7/11 entfernt und der Laden ist so eine Mischung aus Restaurant und Seafood-Supermarkt. Ich fragte, ob die Möglichkeit besteht draußen zu sitzen und auch das war möglich. Nun musste der Fisch ausgewählt werden, es ist dort so, das man wie im Supermarkt mit einem Einkaufswagen sein Seafood und Beilagen an die Kasse fährt und bezahlt. Dann sagt man seine Tisch-Nr. und wie man die Speisen zubereitet haben möchte und wichtig die Reihenfolge. Wir begannen mit Austern gefolgt nun Riesengarnelen und einem ganzen Fisch mit Spargel & Pilzen sowie Reis.
Das Essen war spitze und vom Preis her für Bangkok angebracht. Es waren auch viele Expats dort zum essen. Gott sei Dank war das Hotel keine 2 Minuten vom Restaurant entfernt, da wir voll gefuttert waren.
Im Zimmer angekommen duschten wir uns und schauten vom Sofa etwas TV. Nach kurzer Weile kniete meine Mia sich vor mir hin und begann mit dem „Banana boat“ zu spielen, es folgte ein zahnloses Gebläse mit EL. Dann wollte sie mehr und wir begannen auf dem Sofa und später ging es wieder ins Schlafzimmer. Ich dachte mir während dieser Zeit, sie will sich für immer in meine Erinnerung poppen …. An diesen Abend war sie unersättlich …. Irgendwann bat ich um Gnade und sie stimmt zu (aber happy war sie nicht).

Wir schliefen danach erschöpft ein …..
Zitieren
#30
das muss das fishmarket&restaurant gewesen sein oder? Fisch (riesige Theke) und Zutaten usw. einkaufen und bezahlen wie bei Karstadt, mit dem Wagen an den Tisch und die Köche (geschätzte 20) bereiten frisch und offen sichtbar die Speisen zu nach eigenen Wünschen... Ambiente und Grösse wie im Oktoberfestzelt, aber auf Thai - Ich war Dez 2004 in BKK und Frage mich nach allen Studien in euer aller Berichten wo das genau gewesen sein könnte? das Hotel war fussläufig erreichbar. Wo ist das in BKK?
wär damals liebend gerne alleine dort gewesen, so oft hab ich noch nie "no sorry" sagen müssen :-((
Zitieren
Hallo Kaileman,

Du meinst möglicherweise das Seafood Market Restaurant in der Sukhumvit, Soi 24: http://www.seafood.co.th

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
#32
Das ist es, toll!! Danke für deine und bkkdanger's Hilfe.
Nun kann ich eure Berichte auch geografisch einordnen und hoffe bald einmal eigene Erfahrungen einbringen zu können. Ein Singleleben müsst ich nur noch haben ;-))
Zitieren
(21.01.2011, 08:36)Sultan schrieb: Hallo Kaileman,

Du meinst möglicherweise das Seafood Market Restaurant in der Sukhumvit, Soi 24: http://www.seafood.co.th

Viele Grüße
Sultan

Hallo Sultan,

JA, das war das Restaurant ..... die Qualitaet war top .... Danke fuer den Link
Zitieren
Sonntag – 16.01.2011

Der Tag des Abschiedes war da ….

Ich wurde als erster wach und begann schon mal die wenigen Ding in der Tasche zu verstauen. Ich machte dies leise um die Mia nicht zu wecken. Als ich damit fertig war, ging ich zurück ins Schlafzimmer und fragte meinen Hasen, ob sie frühstücken möchte.
Aber sie wollte nicht und meinte sie wäre noch voll vom gestrigen Abend. Somit hatten wir noch mehr Extrazeit und sie wusste auch schon was mit der Zeit anzufangen sei.
Sie ging sofort zum „Angriff“ über und es dauerte nicht lange bis ich auch heiß war. Was nun folgte war „Abschieds6“ vom allerfeinsten . Mein Hase wollte unbedingt wieder ..“bum bum duut..“ daher ergab ich mich und hab ihr diesen Wunsch erfüllt Ao 69 . Das Resultat war, das ich schließlich schweißgebadet und erschöpft im Bett lag. Jetzt brauchte ich erstmal ein paar Minuten im mich zu sammeln bevor ich mich Richtung Dusche bewegte.
Als ich unter der Dusche stand kam auch mein Hase dazu. Ich verließ die Dusche als erster und hab mich schnell abgetrocknet.
Jetzt fragt sich der ein oder andere wie ich das mit der Bezahlung während der letzten Tage gemacht habe. Ich steckte ihr jeden Morgen den Lohn in die Handtasche. So hatte sie „die Möglichkeit“ jeden Tag zu sagen …. Danke das wars …. Heute Nacht geht sie mit einem anderen Customer.
Hat sie aber nicht, so schlecht kann es also nicht gewesen sein .. Winke

Sie notiert dies auch während der Zeit (die wir zusammen waren) und es wurde nie in der Zeit über Geld gesprochen. Da sie noch eine kleine Tasche hatte, wo sie u.a. die Kosmetik und die Klamotten vom letzten Abend verpackte, hab ich schnell einen Kuvert mit dem Tip vorbereitet und habe diesen in die Tasche gelegt. Jetzt werden die Experten denken und sagen verwöhne die Yings nicht, aber ich wollte ihr u.a. das Fahrtgeld für die Rückreise nach Patty geben und den bereits erwähnten Koffer bezahlen.
Nun wurden die letzten Teile verpackt und noch was auf dem Zimmer getrunken.
Gegen 10:15 Uhr verließen wir das Zimmer und macht uns auf den Weg nach unten zur Rezeption zwecks auschecken. Als ich die Rechnung beglichen habe, wollte sie 2 Taxi besorgen. Ich sagte ihr, das wir mit einem Taxi fahren und ich sie absetzen würde, damit die das Geld für Taxi spart (aber es lag ja eh auf dem Weg zum Flughafen). Dann sah ich, das sie bereits das Geld fürs Taxi in der Hand hatte. Sie fragte mich, ob ich auch ausreichend Zeit hätte, ich antwortete sie solle ich mal keine Gedanken machen. Auf der 15 Minuten Fahrt schauten wir uns in die Augen. Ich dirigierte den Fahrer zu dem Punkt an dem wir am Vortag die Schwester getroffen hatten, als wir dort angekommen waren, wollte ich einen schnellen Abschied. Was mir auch relativ gut geglückt, ich küsste Kiss sie und sprang dann schnell ins Taxi. Sie schaute dem Taxi hinterher und ich schaute ihr hinterher.
Auf dem Highway gab es noch einen kleinen Stau kurz vor dem Flughafen. Aber ich hatte ja einen Sicherheitspuffer eingebaut. Somit erreichte ich den Flughafen ohne Streß und Check in sowie Paß- und Sicherheitskontrolle wurden in wenigen Minuten passiert.
Die Thai hat einen separaten Counter für die Paß- und Sicherheitskontrolle für First und Business class Passagiere . Da gibt es nie Wartezeiten. Nun rein in die Lounge und von dort aus meinen Hasen angerufen. Sie war bereits in dem Loom der Schwester und nun kam der Klassiker sie sagte …. I MISS YOU …bla bla … Ich dachte über die Zeit in LoS nach und schwang mich in den Bomber der Thai nach FFM.
Der Flug verlief ruhig und ich verschlief 6 Stunden der gesamten Flugzeit, da ich am nächsten Tag wieder meine Brötchen verdienen musste.
Von Frankfurt aus in den Anschlussflug und dann ins Taxi Richtung meinem Loom.

Fazit:
Die Zeit und vor allem Dingen der „6“ mit der Mia war irre ….
Auf der einen Seite war sie problemlos und es war schön nicht jeden Abend auf die Jagd zu gehen zu muessen und das Risiko einzugehen eine Niete zu ziehen.
Zum anderen hab ich kein LKS aber der Abschied fiel schon schwerer wie von den DD Girls. Wir vereinbarten uns im März/April (wenn ich wieder vor Ort bin) wieder zu sehen, nur ob ich noch mal LTR machen werde, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beantworten.
Was ist die Patentlösung … bei einem Hasen bleiben, bei dem es passt oder mehr Abwechselung …. Ich weiß es nicht … Das sollte jeder für sich herausfinden..

Nur eins weiß ich nun … es kommt meist anders als mal denkt / geplant hat

La gon
Zitieren
#35
Da hast Du ja viel Spaß gehabt.
Schöne Berichte.

Schon die erste "Miss you soooo much etc sms bekommen?
Zitieren
(21.01.2011, 20:07)leonidas schrieb: Schon die erste "Miss you soooo much etc sms bekommen?

Mehr oder weniger .....Verwirrt Grübel ...... war nur ein "missed call" als ich auf Arbeit war
Zitieren