Nuttenbilder und etwas Spaß
Auf der folgenden Seite, kann man Bilder aus Google Street View sowie aus Youtube gesammelt auf einer Seite sehen. Es sind Bilder aus der ganzen Welt, die Huren bei ihrer Arbeit zeigen. Manche sind echt interessant,andere lustig.

Viel Spaß!

http://doxyspotting.com/
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
#2
(08.01.2011, 14:20)shino-m schrieb: Manche sind echt interessant, andere lustig.

Ich hab dort ca. 10 Fotos von den Puffs an der Frauentormauer (Nürnberger Puffstraße) gefunden. Eines ist fast unzensiert und zeigt nen Freier, wie er aus dem Laufhaus "Loreley" kommt.

Das mag interessant sein, aber wenn die Säcke von Google mich an den virtuellen Pranger stellen sollten, dann fände ich das nicht lustig.
Zitieren
#3
ja das eine wo der typ aus der lupi kommt ist auch krass ...das ist pech wenn seine alte ihn sieht erkennt sie ihn 100%
Zitieren
Sao Paulo

Av. Indianapolis ist bekannt als Strassenstrich 2stern

Die Bilder von den Strassen im Stadtviertel Bom Retiro / Umgebung der Av. Rio Branco sind auch als Strassenstrich Gegend bekannnt 1stern.
Als Gringo im Anzug würde ich da nicht hingehen Pst , besonders wenn es dunkel wird. Das ist teilweise eine heisse Gegend.

Die sonstigen Bilder von Sao Paulo zeigen nach meiner Meinung ganz normale Frauen. In Sao Paulo läuft man halt in der warmen Jahreszeit etwas leichter bekleidet herum.

eric
Zitieren