Sibel (glaube ich ;))
Ja, ich glaube bei der Vorstellung Sibel verstanden zu haben.
Allerdings kommt sie nicht aus der Türkei, sondern aus Ungarn oder Rumänien. (ja, gerade in Rumänien gibt es ganz schön hübsche Mädels).

Sie ist ca. 1,60 groß mit dunklen, langen Haaren und hübschem Gesicht. Die Optik war auch der Grund, dass ich mit ihr ins Zimmer gegangen bin.
Ich hab die Halbe Stunde ohne Extras gebucht.

Sie konnte nicht sehr gut deutsch und hat mich dauernd gefragt, was ich möchte. Das hat mich genervt und ich hab ihr angedeutet, dass sie endlich ins Blaskonzert einsteigen soll.
Ein Konzert war das nicht gerade - vielleicht wollte sie mich anmachen, indem sie kurz anbläst und mich zwischendurch ansieht. Das wahr mir ehrlich gesagt nicht herzhaft genug..
Beim S6x war sie jedoch recht zärtlich und es gab keinen weiteren Anlass zur Kritik.
Insgesamt war es eine nette Nummer mit einer ziemlich hübschen Frau. Im Feigenblatt fand ich es angenehm, die DL waren nicht so extrem aufdringlich und ich werde dort sicher wieder hingehen. Höchstwahrscheinlich würde ich mir wg. der kurzen Blasdauer aber eine andere Frau auswählen.
Zitieren
@ puffy.....sybil ist aus Bulgarien!
Und hat sich schon durch so manchen Spanienpuff bumsen lassen.
Beste kumpeline von der anderen Zigeunerin.
Nummer mit ihr war allerhöchstens Durchschnitt!

Leider muss ich noch erwähnen, das "Stupsnase" an diesem Tage es nicht für
nötig hielt, ihre Haare zu waschen, bzw. ihre Füsschen!
Pos. >Hammer Knackarsch! Gratis Body-shot!
Zitieren
Jo, ich denke wir reden von derselben Frau Big Grin

Schmutzig oder stinkig war sie jetzt bei mir nicht..
ja, die Nummer war weder der Hammer, noch so dass man sich beschweren muss.
Zitieren
Nach exakt 20 Monaten traf ich Sibel im Hautnah in Speyer, sehr krass, dass sie mich erkannte, ich erkannte sie nicht auf Anhieb, bis ich ihre Stimme hörte!

Nostalgie deswegen, weil Sibel meine erste FKK-Clubnummer überhaupt war, deswegen war eine Buchung Pflichtprogramm, der alten Zeiten und der Erinnerung wegen.

Auf dem Zimmer erkannte ich, dass es exakt der gleiche Zimmergang wie vor 2 Jahren war, sie hat sich null weiterentwickelt, gut blasen kann sie, wenn sie will, gut Küssen kann sie auch, wenn sie will so bekam ich von allem etwas und verließ nach keinen 15 Minuten das Zimmer, da sie direkt nach meinem Abschuss das Handtuch umband und so das Ende des Zimmergangs andeutete, da ich kein PST-Fan bin, sagte ich auch nix dazu, obwohl sie an dem Abend mehrmals zu mir kam, sah ich einen zweiten Zimmergang nicht für erforderlich, wie gesagt alles nur der Nostalgie wegen! Gerne hätte ich es mal mit der deutschen Sabrina, mit Emilia oder auch sonst zahlreich vorhandenen Schwarzhaarigen RO-Schoenheiten probiert.

Obwohl gutes LU und nette Sauna, werde ich mit diesem Club nicht warm, vielleicht liegt das daran, dass es zu nah gelegen ist, ich weiß es nicht! Nichtsdestotrotz für 10 Euro Eintritt der beste FKK meines Erachtens!

Nachtrag: Sie ist jetzt blondiert und nicht dunkelhaarig wie oben beschrieben!
fuck the world
Zitieren
Ins FB will sie nicht mehr, kann man gerne verschieben hier...
fuck the world
Zitieren