Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Walsroder Straße 8 (vorher: Kaiser)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Königsworther Straße 26
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0160 6072204
Klingeln bei Kaiser, Hinterhof
Karte Anzeigen
Intro



Name:............... Kira
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 26 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... dunkelblond mit hellen Strähnen
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 A
Sprachen::....... .. englisch, russisch, etwas Deutsch
Intimbereich:....... teilrasiert (Irokese oberhalb der Ratsche)
Besonderheiten:..... hübsches Gesicht, Tattoo (“Fox“ in Schnörkelschrift) auf der linken Bauchseite, lange Schamlippen Sabber

Service lt. Anzeige: Französisch, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, leichte Erziehung, u.v.m., Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr bis zum 29.01.2011!

[Bild: anzeige1_in_kirahm7j.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_kiraomfg.jpg] [Bild: kira_13hmhq.jpg] [Bild: kira_14jmij.jpg] [Bild: kira_168mi3.jpg] [Bild: kira_17dmpo.jpg] [Bild: kira_184miu.jpg] [Bild: kira_19hmaf.jpg] [Bild: kira_20kmzp.jpg] [Bild: kira_21ym5w.jpg] [Bild: kira_22hmmh.jpg] [Bild: kira_233m0s.jpg] [Bild: kira_1wmvq.jpg] [Bild: kira_2imf3.jpg] [Bild: kira_3dmya.jpg] [Bild: kira_46mp6.jpg] [Bild: kira_81mwf.jpg] [Bild: kira_9dmbb.jpg] [Bild: kira_11ymsi.jpg]
#2
Daumen hoch 
Bericht

Nabend,

die Wetterlage entspannt sich ja offensichtlich allmählich, also Grund genug mal wieder in die Stadt zu fahren, um mit einem Braunen das Rotlichtgewerbe zu fördern.

Eigentlich sollte es ja zunächst in die Gewerbestraße 19 nach Lehrte-Hämelerwald gehen, wo seit kurzem Sandra wieder ihre Arbeit aufgenommen hat. Ein kurzer Anruf dort bestätigte mir zwar die Anwesenheit von Sandra, aber, nachdem ich mich nach der Preisstruktur dieses Ladens erkundigt hatte, brachte mich eine ihrer Kolleginnen am anderen Ende der Strippe schnell wieder auf den Boden der Realität zurück. Verärgert Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, werden dort für den Quicky OHNE ZK, OHNE FO und OHNE Franze gegenseitig 50 Euro aufgerufen und für das 30-minütige Vollprogramm, also inklusive ZK, FO und Franze gegenseitig werden sage und schreibe 70 Euro verlangt. Eek

Na ja, ich bedankte mich artig und dachte nur: [Bild: smilie_frech_056.gif]

Das mit Hämelerwald hatte sich somit erledigt, also ging es weiter auf meiner To-Fuck-Liste und zwar mit Karol / Carol, die ja sowohl von ihrer Optik als auch von ihrer Servicepalette her nicht von schlechten Eltern zu sein schien.

Also auf nach H-Linden in die Göttinger Straße. Nach einer doch recht aufwändigen und zeitraubenden Parkplatzsuche ging es dann erwartungsvoll in die Wohnung Benz. Geöffnet wurde mir übrigens von Lena, die mich von ihrem Gesicht her irgendwie an eine Bulldogge erinnerte aber nichtsdestotrotz eine gewisse Ähnlichkeit mit Karol / Carol hat. Augen Roll Ich tippe mal, dass die beiden Schwestern sind ...

Na ja, sie begrüßte mich freundlich in brauchbarem Englisch und führte mich in ein VZ. Dort erklärte ich Lena, die übrigens so schlank wie auf den abgebildeten Fotos bei den Hannoverladies nicht ist, dass ich eigentlich zu Karol / Carol wollte. Daraufhin verabschiedete sich Lena höflich und machte einen Verschwindibus, um Karol / Carol zu holen. Kurz darauf erschien Madame dann auch und wieder einmal musste ich feststellen, welche Möglichkeiten der Manipulation die heutigen Bildbearbeitungsprogramme so bieten. Die Karol / Carol, die nun vor mir stand, war bei weitem nicht so hübsch wie auf ihren Werbefotos. Die Wangenknochen standen deutlich hervor, ihr Gesicht wirkte etwas eingefallen und sie machte auf mich einen müden und gestressten Eindruck.

Als vorsichtiger Mensch erkundigte ich mich sicherheitshalber noch einmal nach ihrem Service. Okay, Franze bei ihr wäre möglich gewesen, aber küssen wurde konsequent verneint.

Okay, das war es dann und ich verabschiedete mich somit ungefickt aus der Wohnung Benz in Richtung der Braunstraße 8. Nachdem ich dort meinen Wagen abgestellt hatte, unternahm ich einen kleinen Spaziergang in die nahegelegene Königsworther Straße, um mir dort bei der Hausnummer 26 einmal den lettischen Neuzugang Kira anzuschauen, der bereits schon vor Tagen auf Grund der Fotos und des allseits bekannten Services dieser Lokation meine Aufmerksamkeit erweckt hatte.

Wie der Zufall es wollte wurde mir nach dem Klingeln von Kira selbst die Tür geöffnet.
Jo, Kira scheint wirklich erst 26 Jahre alt zu sein, allerdings ist sie für ihre Größe sehr mager. Mehr als KFG 34 hat sie bestimmt nicht. Egal, ansonsten passte die Optik und so erkundigte ich mich, ob sie ebenfalls den “hausüblichen Service“ anbieten würde. Diese Frage wie auch die folgenden Konversationen mussten in Englisch durchgeführt werden, denn Kira verfügt leider nur über rudimentäre Deutschkenntnisse.

Na ja, meine Frage wurde mit einem Nicken positiv beschieden und so entschied ich mich zu bleiben. Kira führte mich daraufhin hinauf in die erste Etage in ein VZ. Dort übergab ich ihr 50 Euro für den halbstündigen “KöWo26-Spezialservice“, also AO, FO, Franze gegenseitig und ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.

Während Kira die Kohle bunkern ging, machte ich mich derweil nackig und hüpfte noch einmal kurz zwecks einer Lurchspülung ins Bad. Im Anschluss daran begab ich mich zurück in die Vögelzelle und machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem. Nach einer Weile kam dann auch endlich Kira hinzu.

Nachdem sie sich aus ihren Plünnen befreit hatte, krabbelte sie zu mir auf das Lotterbett und begann das Programm mit Streicheleinheiten, die von mir natürlich auch erwidert wurden. Das zeigte auch Wirkung auf den kleinen Puffgaenger, denn endlich erwachte er aus seinem Winterschlaf und reckte sich in die Höhe. Smile

Nun wollte ich wissen, wie es denn nun bei Kira mit ZK ausschaut. Meine Küsse wurden zwar erwidert, aber ihr Geschmacksorgan kam dabei leider nicht mit ins Spiel.. Augen Roll

Macht aber nix, denn auch so war das für mich okay und weiter ging es nun mit Titten-nuckeln. Hier zeigte unsere Protagonisten erste akustische Reaktionen, denn als ich mit meiner Zunge ihre Brustwarzen umkreiste und an ihren Nippeln saugte, da war doch ein deutliches Stöhnen zu vernehmen. Dies verstärkte sich noch, als ich meinen Waschlappen weiter südwärts in Richtung ihres Bauchnabels bewegte und ihn dort versenkte. Das motivierte mich daraufhin weiter hinunter in Richtung ihres Epizentrums vorzuarbeiten, um ihr eine [Bild: smilie_x_010.gif] zu kredenzen. Hierbei wurde unsere Fickereifachangestellte dann richtig laut. Das verstärkte sich noch, als ich ihr meinen Mittelfinger hineinschob und sie damit gleichzeitig “fickte“.

BTW: Kira präsentierte ihren Unterboden picobello sauber und bis auf einen schmalen Irokesen komplett und frisch rasiert. Wink Ihre Schamlippen sind auch sehr ausgeprägt, also ziemlich lang, genauso, wie ich es mag. Sabber

Damit nicht das ganze Haus von ihrem Krakele in Aufruhr versetzt wird, brach ich dann an dieser Stelle ab und schob ihr daraufhin meine Zunge in den Hals und somit war dann Ruhe im Karton. Tongue

Dabei griff sich Kira meinen kleinen Racker und fädelte ihn sich blanko ein. Eigentlich wollte ich zuvor noch in den Genuss einer Blaseinlage kommen, aber auf Grund dieses Umstandes vergaß ich alle guten Vorsätze und knatterte Madame ordentlich durch. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und mein Abschuss landete direkt im Brutkasten dieser kleinen Sau. Smile

Als sich mein Kreislauf nach dieser Strapaze wieder stabilisiert hatte, erhob ich mich von Kira, um noch einmal kurz das Bad aufzusuchen.

Als auch das erledigt war, ging es wieder hinein in die Klamotten und ich verabschiedete mich von Kira mit dem Versprechen auf einen weiteren Besuch in der nächsten Zeit.

Dabei gab sie mir zu verstehen, dass sie nur einen Monat in Hannover verweilen wird, schade eigentlich.. Augen Roll

Na ja, ich jedenfalls machte daraufhin fix einen langen Schuh in die Dönerbude meines Vertrauens um mein Eiweißdefizit auszugleichen.

Fazit:

Optik: Für mein Geschmack ist Kira etwas sehr schlank und auch ihre Brüste passen bequem in einen BH mit der Cup-Größe A. Allerdings hat sie ein recht hübsches Gesicht und ist vermutlich wirklich nicht älter als 26.

Fickperformance: Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, ihre [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten auszutesten, aber ansonsten gibt es hierbei wirklich überhaupt nichts zu kritisieren. Das war eine glatte 1! [Bild: k010.gif] Hätte Kira beim Küssen auch noch richtig Zungeneinsatz gezeigt, dann wäre dieser Bericht hier im Offenen nicht zu nachzulesen.. Wink
(08.01.2011, 23:00)Puffgaenger schrieb: ....um mir dort bei der Hausnummer 26 einmal den lettischen Neuzugang Kira anzuschauen, der bereits schon vor Tagen auf Grund der Fotos und des allseits bekannten Services dieser Lokation meine Aufmerksamkeit erweckt hatte.

Naja, neu ist sie nicht wirklich. Anno 04 oder 05 konnte man Kira bereits in der Krepenstraße ficken...
Es bedanken sich: chickenboy
Was mir bei diesem Bericht hier wirklich besonders gut gefällt, ist das konsequente Boykottieren, der versuchten Preispolitik dieser möchtegern "Damen". Mr Burns

Kontinuierliches Erlebnis:
Wenn man(n) schon am Telefon das Preisleistungsverhältnis aus gemacht hat, muss man dann vor Ort immer die ständige Vergesslichkeit der "Damen" mit einrechnen und erneut das Preisleistungsverhältnis nachfragen.
Die "Damen" haben anscheinend eine persistente Amnesie,Grübel was den Hannover 50 Teuro Standard beinhaltet.
#5
(09.01.2011, 00:16)Coy schrieb: Naja, neu ist sie nicht wirklich. Anno 04 oder 05 konnte man Kira bereits in der Krepenstraße ficken...

Egal, ihr Service ist jedenfalls Klasse, wie bisher alle Ficks, die ich in dieser Lokation hatte seit der Laden mit den Ex-Lettinnen aus der Krepe besetzt ist.

Da sollte sich mal Ex-Krepen-Celine mit ihrem Puff ein Beispiel dran nehmen... Augen Roll
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Königsworther Str. 26a
Hannover
NDS
nur noch bis 29.01.
Karte Anzeigen
Hallo, werte Gemeinde!

Aufgrund des Berichtes vom Kollegen PG über die gute Kira bin ich doch neugieirig (und heiß) geworden, so dass mich meine kindliche Neugier heute zur Adresse KöWo 26a zog, wo die Lady ihre (vorerst) letzte Arbeitswoche hat.
Da PG´s Beschreibung der Holden voll und ganz meinem Geschmack entspricht, schellte ich ungeduldig an der Türe, wo mir vom der charmanten Anita ("Putz dir aber gleich die Schuhe ab!!!) Einlass gewährt und ich in´s bekannte "Wartezimmer" verfrachtet wurde. Da ich kundtat, die folgenden 30 Minuten lieber in Kira`s Gesellschaft zu verbringen, trollte sie sich recht bald- und der Himmel hellte sich auf, denn es erschien Kira.
Etwas schüchtern (vielleicht liegt´s an ihren Deutschkenntnissen) wurde
der Service verhandelt (Küssen, FO, 69, GV) - von da an ging´s dann mit Englisch (und französisch) weiter, was besser klappte.
So, nach Bunkern der Kohle ihrerseits und Waschung meinerseits kamen wir zum praktischen Teil: Auf der Matte machte sie ich gleich an`s Blasen, was zwar nicht außergewönlich, aber doch gut und recht wirkungsvoll war. Währenddessen konnte ich bei ihr vorsichtig ein vaginale Inspektion einleiten und stieß gleich auf ein paar große, feuchte LippenSabber .
"Rote Lippen soll man küssen", heißt es ja in einem alten Schlager, und so bat ich sie in die Rückenlage, wo ich mich von ihren netten, kleinen Brüsten fleißig abwärts arbeitete, was ihrerseits auch mit einer nicht unerheblichen Geräuschentwicklung honoriert wurde (echt oder gespielt?- mir war´s egal, weil ich durch ihre äußerst leckere Pussy animiert nun doch ganz schnell einlochen wollte, was bei Kaisers ja nicht zwangsläufig von Gummiaufziehen unterbrochen werden mussSmile.

Von da an ging´s recht schnell, denn in dieser leckeren Lustgrotte sorgte mein Kleiner ganz fix für eine kleine "Überschwemmung". So ließ ich ihn noch kurz verweilen, was die liebe Pussy auch zuließ.
Nach beidseitigem Reinigen der Lustspender noch ein kleiner, netter AST auf Englisch, wobei ich sie fragte, ob sie nach der Reise in die lettische Heimat auch mal wieder nach Hannover zurückkäme- was sie allerdings noch nicht 100% weiß .

Fazit: Wie bei PG auch schon nachzulesen, ein grundsolider Fick "Natur" mit einer hübschen, sportlichen sexy Lady4stern- nachvollziehbar noch bis zum
29.01!!!
Kontaktdaten
Kira - Haus Kaiser
Königsworther
30167 Hannover
0160-6072204
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,
die schon im Forum bekannte Kira aus dem Haus Kaiser ist dort ab dem 20.07. wieder besuchbar.
Nach den bisherigen Berichten wollte ich diese Info nicht unterschlagen!
Also viel Spaß...
anfänglich einfach die 50€ ohne absprache des services abgegeben. nach dödelwäsche zum akt.

FO war angenehm. ZK gab es am Anfang aber am Ende blieb ihr Unterkiefer geschlossen.

hat ein hübsches Gesicht mit einem kleinen Piercing auf ihrer Nase.

bisschen ZK mit abgreifen ihres Körpers->FO->ZK->einlochen während sie auf mich saß->milchbartest während des reitens->wechsel in die missi->abschluss in ihre muschi->abwaschen->bye bye :-)

sie hatte viel gleitgel in ihrer muschi und deswegen war das gleiten intensiv, so dass ich bei der reiterstellung aufpassen musste nicht zum abschluss zu kommen.
insgesamt in 15-20 min. schon wieder draussen, aber sehr zufrieden.

ob ich nun AO mache war mir nicht sicher aber auf dem bett ging es dann doch ohne gummi.

alter könnte um die 26 sein. würde mich aber auch nicht wundern falls sie anfang 30 ist. ihre a-titten sind wirklich klein aber weich und süss.
Gruß
kd
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Königsworther 26a
30xxx
NDS
Karte Anzeigen
So, nun auch mal wieder etwas Neues vom Smartboy:

Bei dem Sch....wetter hatte mein Kleiner Heimweh nach einer gemütlichen, warmen Grotte- die Wände dürfen ruhig feucht sein, hat er mir verraten- und ab ging´s zu Kaiser´s Kurhotel, wo unsere allseits bekannte Lettin Kira zurzeit wieder besagte Grotte und andere schöne Sachen zur Verfügung stellt!

Nach netter Begrüßung und den üblichen Formalien (50430, incl. FO, ZK, und natürlich GV) ging´s auf den
warmen Fickacker, wo sie nach einleitenden küsschen zu einem netten und vor allem ausdauernden FO ansetzte. Gekommen wäre ich dadurch wohl nicht, dazu war es etwas zu soft- aber das hatte ich ja auch nicht vor! Als Dank widmete ich mich dann ihren Zwillingen, die ich vom letzten Mal kleiner (A) in erinnerung hatte. Nach ausgiebigem Herumspielen und Knautschen lautet die Diagnose: Kira hat sich die Möpse tunen lassen- aber geschmackvoll und schön gemacht: Kompliment an Dr. von Zitzewitz in der Schönheitsklinik woauchimmer! Ihre Titties würde ich nun bei "B" bis "C" einsortieren- und eine wunderschöne Form haben sie auch bekommen..
So, nun ging´s aber weiter im Spiel, d.h. nach unten, wo mich ihr lecker sauberes, von 2 paar großen Lippen (leckerr!) umrahmtes Bermuda- Dreieck zum Lecken einlud. Leider ist der kleine Irokese nur noch zu erahnen- ich mag solche "Landebahnen" immer gern! N.B.: Alles appetitlich und sauber- hier hätte selbst Rach, der Restauranttester nix zu meckern!!! Da mich sowas immer scharf wie´n Rettich macht,
fix hochgerutscht, und weg war er. Der Rest kam so schnell wie Herrn Wulfs aktuelle Ausreden - auch weil Kira so schön mitging- so muss GF6 sein! Danach noch ganz in Ruhe "drinnen" auszucken, AST (sie bleibt noch bis zum 24.2.) Waschen und ´raus in den plötzlich heiteren Wintertag!
Das sind5stern für Kira!

Gruß

Smartboy
Daumen hoch 
Ich habe heute endlich mal Kira besucht.
Die Tür wurde mir von Larissa aufgemacht und ich überlegte, ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen soll aber es sollte doch Kira sein.
Die obligatorischen 50 für 30 Min. überreicht, ausgezogen und waschen gegangen. Danach ging Kira sich frisch machen. Als sie zurückkam spielte sie mit ihrem Mund erstmal an meinen Brustwarzen, was mich schon in Fahrt brachte.
Nach einer Weile aufs Bett gewechselt und Küsse ausgetauscht. Dann habe ich mich ihren sehr schönen Brüsten, ich tippe große B, gewidmet. Danach weiter nach unten gearbeitet und sie geleckt. Nach kurzer Zeit fing sie an zu stöhnen und ich nahm einen Finger zu Hilfe. Als ihre Regungen immer stärker wurden habe ich ausprobiert, sie anal zu fingern. War kein Problem.
Ihre Erregung wurde immer stärker und gipfelte in einem Orgasmus. Vielleicht war er auch nur gespielt, wenn aber hervorragend. Mir hat es gefallen.
Hoch gerutscht und blanko versenkt. Es dauerte nicht lange und ich schoß meine Ladung ab.

Fazit: Kira ist eine schöne Frau und bescherte mir eines meiner besten Erlebnisse. Wiederholungsfaktor 100%
Es bedanken sich: asiafan,Mr.BadGuy
Hallo eagle! Geiler Bericht- wusste gar nicht, dass Kira sich vaginal und rektal mit dem Finger untersuchen lässt!!! Muss ich wohl nächstes Mal bei ihr auch Onkel Doktor spielen :-)

Gruß

Smartboy
(14.02.2012, 13:58)smartboy schrieb: Hallo eagle! Geiler Bericht- wusste gar nicht, dass Kira sich vaginal und rektal mit dem Finger untersuchen lässt!!!

Mehr aber auch nicht. Vom Thema Arschficken will sie nach wie vor nichts wissen.Heul

...schade eigentlich- aber das macht bei Kaiser´s , glaub ich, sowieso keine.
Scheint da um´s Prinzip zu gehen? Oder täusche ich mich da???Grübel
(14.02.2012, 18:49)smartboy schrieb: ...schade eigentlich- aber das macht bei Kaiser´s , glaub ich, sowieso keine.

Offiziell nicht.
Da war doch eine, ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, ex Nikolaistr., die hatte es immerhin auf ihrer Programmkarte.
Ania hatte es auch in ihrem Programm.
Aber alle wech...
(14.02.2012, 22:10)Doctordick schrieb:
(14.02.2012, 18:49)smartboy schrieb: ...schade eigentlich- aber das macht bei Kaiser´s , glaub ich, sowieso keine.

Offiziell nicht.

(14.02.2012, 23:07)Thill schrieb: ...Ania hatte es auch in ihrem Programm. Aber alle wech...

und damit geht es wieder mit Kira weiter Wink


Gruß limbo
(14.02.2012, 15:04)Doctordick schrieb:
(14.02.2012, 13:58)smartboy schrieb: Hallo eagle! Geiler Bericht- wusste gar nicht, dass Kira sich vaginal und rektal mit dem Finger untersuchen lässt!!!

Mehr aber auch nicht. Vom Thema Arschficken will sie nach wie vor nichts wissen.Heul

Shit, den Arsch hätte ich gern mal getestet...
SIE IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwinker 
Kontaktdaten
Kira
KöWo 26a
Hannover
Karte Anzeigen
...und eine Empfehlung wert ist sie, wie ich finde, immer noch!
Habe gestern das neuerliche Vergnügen gehabt, unsere leckere Lettin Kira zu poppen- und zwar gründlich!
Los ging´s nach Waschung und Geldübergabe (50430) mit leckeren Girlfriend- ZK, wobei sie mir gleich sanft an die Nudel griff, was nicht ohne Folgen blieb. Sogleich spürte ich das Verlangen, ihre geschmackvoll getunten B (C?) Möpse zu verwöhnen. Weiter ging´s in der Waagerechten mit super Eierlecken und Inhalieren meines kleinen Freundes. Das war schonmal fein- so ähnlich hatte ich das noch in Erinnerung !
Danach spielte ich Waschanlage an ihrer leckeren, vollausgestatteten Mumu (die mit den großen Lippen!):
Anfang des Jahres hatte sie oberhalb noch einen netten "Irokesen"- jetzt ist da so ein kleines, freches Fickmich- Dreieck :-). Das alles machte mich so rattig, dass ich in / auf dem Grün sofort einlochen musste und das Ergebnis in Windeseile feststand (wobei auch sie anscheinend Spaß am Spiel hatte).
Fazit: Wiedermal viel Spaß am Sex mit "sporty" Kira - sie bleibt noch bis zum 1.9.!!! Also ich werd´sie bis dahin nochmal besuchen, wenn ihr mir ´nen Termin freilasst...
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Köwo 62a
Karte Anzeigen
Hallöle!

Die nette KIRA gibt zurzeit ein Gastspiel in Kaiser´s Kurhotel- habe sie heute beglückt und alle ihre Vorzüge ausgiebig genossen: 50 Euro für 30 Minuten, darin enthalten tabuarmer, genußvoller Sex in allen Variationen
UND ´ne kleine Massage für den müden Krieger!
Aussehen wie gehabt: sporty, sexy, mit leckeren C- Moppen.Herz

Noch bis zum 4. März, sachtse- wünsche viel Vergnügen!!!