Celina von kaufmich.com - Kaiserstr. 4b, Saarbrücken
Kontaktdaten
Celina
01743568458
Zuerst mal muss ich mich entschuldigen weil das Treffen mit dieser Dame schon vor Weihnachten stattfand.

Hatte Celina bei kaufmich.com entdeckt trotz das es schon später Abend war bekam ich sie an die Strippe und wir vereinbarten nen Autotreff.
Fuhr dann nach Heusweiler wo ich sie abholen sollte und als ich ankam stand sie schon parat an der Strasse.Celina hat braune lange Haare,ein verlebtes Gesicht mir schien als das sie schon einiges durch gemacht hat,ihre Brüste mega groß aber stark hängend bis zum Bauchansatz.Ihr Gewicht das sie mit 100 kg angegeben hat passt.So von Aussehen her eigentlich ein nogo aber wie schon so oft der gute Mr.X kann ja nicht nein sagen.
Soweit so gut,da sie keinen Plan hatte wo wir hin sollten und ich mich in der Gegend nicht wirklich auskenne dauerte es erstmal bis wir ein geeignetes Plätzchen fanden wo die Aktion stattfinden sollte.

Am Plätzchen angekommen erstmal das finanzielle geregelt sie wollte 100€ für nen Fick im Auto,ne so nicht.Einigten uns darauf das wir erstmal Spaß haben und dann das finanzielle ok einverstanden.

Wir stiegen aus dem Auto machten uns auf der Rückbank völlig nackt und da fingerte sie Babyöl aus ihrer Tasche och ne dachte ich was soll das werden etwa nur nen HJ?Ließ sie erstmal machen während sie wichste griff ich sie hefstigst ab.Dann fragte sie ob ich auf FF stehe ich sagte klar und sie forderte mich auf sie mit meiner Faust zu ficken erstmal drei Finger rein und da merkte ich hey das wird ein einfaches und schwupps hatte ich die ganze Hand versenkt die Alte hat ja ein riesen Loch.Ohne Mühe schob ich ihr meine Faust rein und raus.Die Sau wurde klatschnass und stöhnte und schrie wie wild nach einigen Minuten kam es ihr heftig wobei sie auslief wie ein Wasserhahn.Zog dann meine Hand raus betrachtete sie und hey meine Hand war so schrumpelig als hätte ich zu lange gebadet.

Ich wollte aber auch noch mein Vergnügen also bat ich sie mir blank einen zu blasen,ficken wollte ich so ein Mega Loch nicht wo bleibt da der Spaß wie war das nochmal mit der Salami im Hausflur?Das blasen an sich war i.O.schön tiefes saugen und lutschen auch der Eier nicht vergessen.
Da sie nur ohne Aufnahme macht rotzte ich ihr mein Eiweiß auf ihre überdimensionalen Titten.
Wir säuberten uns mit ihren mitgebrachten Feuchttüchern und zogen uns an,als ich ausstieg sah ich dann erst welch riesiger Fleck auf meiner Rückbank war das war ja schon ein See,egal darum kümmerte ich mich am nächsten Tag.
Als wir das finanzielle regelten beharrte sie wieder auf die 100€ was ich aber nicht bereit war zu zahlen,schließlich drückte ich sie auf 60 Taler runter.

Aufgrund ihres Aussehens kommt eine Buchung nicht mehr in Frage,das einzige was mich reizen würde wäre wegen dem FF.

Eine schöne Woche wünsche ich!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Danke für den interessanten Bericht, auch wenn ich spätestens nach dieser Lektüre von einer Buchung lieber absehe.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Celina
Kaiserstr. 4b
66133 Saarbrücken
01743568458
Klingeln bei wohnung 7 in sb
Karte Anzeigen
Hm.

eigentlich könnte man die aber nach SB parken, da sie momentan wohl auch in der Restefick-Adresse Kaiserstr. 4b ihre Zelte aufgeschlagen hat.
Von ihr gibts auch ein Profil bei mydirtyhobby.com wo man anhand der Bilder bereits das Ausmaß dieser ausgeleierten Möse erahnen kann.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hast du einen Link zum Profil?
Zitieren
@ ischbins

Schonmal den Thread von Anfang an gelesen??? Nur ein kleiner Tipp, 1. Posting Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Cyper :
Ich nehme an, er wollte das Profil von mdh

@ischbins : http://www.mydirtyhobby.com/profil/celin...id=2634843


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Danke Tylerdurden!
Zitieren
#8
ich kenne die celina zwar nicht aber ich frage mich ernsthaft warum hier dermassen über diese abgelästert wird obwohl jeder der über sie abgelästert hat was aussehen und körper betrifft sie auch gevög... oder ähnliches hat naja steht erst mal der schwan.. ist bei den meisten männern leider blutleere in der birne was die adresse kaiserstraße 4b betrifft so war ich schon dort war ok und war zufrieden

*edit: Vollzitat von Post #1 entfernt. m2c*
Zitieren
(15.01.2011, 06:46)amgis schrieb: ....was die adresse kaiserstraße 4b betrifft so war ich schon dort war ok und war zufrieden

@amgis.

Dann berichte uns doch mal was schönes....aber dann bitte mehr als einen "Einzeiler"..

..wir würden uns alle darüber freuen.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren