Tina - Schlanke Ungarn-MILF in Norderstedt
Kontaktdaten
Tina
Ulzburger Str. 252b
Norderstedt
0160-5419166
Karte Anzeigen
Zitat: Profil:
Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 167 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen
* Abendbegleitung
* Abendessen
* Geschäftsessen

Garderobe
* Dessous
* Korsett
* Nylon
* Strapse

Softcore
* Anfassen
* Zungenküsse
* Kuscheln
* Erotische Massage
* Körperküsse
* Öl-Massage
* Dusch-/Badespiele

Hardcore
* Fußerotik
* Intimrasur
* Masturbation
* Fingern
* Lecken bei ihr
* Stellung 69
* Körperbesamung
* Fisting
* Dildo-/Vibratorspiele hart
* Analfingern bei ihr
* Analfingern bei ihm
* Analverkehr
* Französisch (Oralverkehr)
* Vaginalverkehr
* Spanisch (Busen-Sex)
* Dreier MMF
* Sandwich

Fetisch & BDSM
* Analdehnungen, Dildospiele, Strap On

Ulzburger Str.
Hamburg, Deutschland
Tel. 0160-5419166

Weitere Anzeigen:
http://hm24.cc/44428/
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=14923
sowie diverse Offerten bei sinnesfeuer.de

Bilder-Link

Einsatz: 120 € für eine Stunde. 80 € für 30 Minuten. Ich empfehle den Stundentarif!

Die Dame ist nur 2 - 3 Tage in der Woche vor Ort, telefonische Terminvereinbarung ist also Pflicht.

Tina hatte im September ein Profil bei kaufmich.com als "Tina426" und bei popeln.de als "sinnlich42". Sie bot neben dem üblichen Schweinkram auch "energetische Erotikmassagen" an, und darauf war ich scharf, seit meine reife Norderstedter Massagemaus verschütt gegangen war.

[Bild: th_79926_u2_123_536lo.JPG]

Über ihre Telefonnummer führte mich Google auch zu einem Massageportal, auf dem sie als "kat65" aktiv war:

[Bild: th_79809_Unbenannt_123_534lo.JPG]

Tina machte das sowohl ambulant als auch stationär - sie war tageweise irgendwo in Bramfeld besuchbar. Nachdem wir einen Termin abgemacht hatten kam es aber nicht zum Date. Es gab Knatsch mit der Vermieterin und sie wollte mich in ein Hotel umdirigieren, wobei ich aber die Hälfte der Zimmerkosten tragen sollte - on top auf ihre Gage von 120 €.

Das machte ich nicht mit.
Dann verschwanden irgendwann auch die Profile bei kaufmich und popeln.

Im Dezember tauchte das Tina41-Profil bei kaufmich auf, sie war - allerdings zu komischen Zeiten - in Harburg besuchbar. Das schaffte ich nicht. Und dann folgte der Wechsel nach Norderstedt in die Ulzburger Straße 252b, wo ich sie an ihrem ersten Tag erwischte. Die Location ist schon länger als Puff genutzt, z.Zt. arbeitet dort auch noch eine Helena. Die machte mir auch die Türe auf - ein eindrucksvolles blondes Weib östlicher Herkunft mit dicken Titten. Helena rief dann Tina, die in ein Badetuch gehüllt geradewegs aus der Dusche kam und mich in ein großes, nett eingerichtetes und sauberes Verrichtungszimmer führte.

Kurzer Schnack, ich stellte mich als ihr Termin vor. Sie fragte ob sie sich aufstrapsen sollte, was ich verneinte. Service und Gage waren ja schon telefonisch geklärt, sie führte mich in die Dusche und gab mir ein Handtuch. Ich ging noch mal ins Zimmer zurück und zog mich aus und dann in die Dusche. Als ich nach der Reinigung zurück kam, sass Tina weitgehend nackt auf dem Bett, hatte aber orangefarbenen halterlose Strümpfe angezogen ... bäääfh. Aber was ich sonst so sah gefiel mir: nettes Lächeln, schlanker Körper KF34/36, rasierter Intimbereich, kleine A/B-Titten, burschikose brünette Kurzhaarfrisur ... die Angaben in den Profilen stimmten also, und das Alter ist irgendwo Mitte 40 ... sie erinnerte mich an eine der Putzfrauen bei uns in der Firma Big Grin Sie spricht gut deutsch, mit diesem netten "Piroschka-Akzent", und fragte mich wie lange ich bleiben möchte? Ich sagte "1 Stunde". Sie wollte dann noch wissen, wie oft ich in dieser Zeit könne und ich antwortete "Ich will nur einmal, aber das gemütlich und ohne Zeitdruck."

Das war anscheinend OK für mich und sie kuschelte sich an mich ran und began mir an den Ohren zu knabbern und mich zu streicheln und zu küssen. Mit der Zeit gab es dann auch erst vorsichtige Zungenküsse, die bald aber herzhafter wurden, nach dem auch ich an ihr herumspielte und erst die Nippel hart machte und dann auch an der Muschi rummachte. Die war allerdings relativ trocken, also lies ich erstmal nach und blieb auf dem Rücken liegen und lies mich verwöhnen. Es war echt gut wie sie das machte. Mit Fingern, Lippen und Zunge verwöhnte sie mich von oben bis unten. Als ihr Mund an meinem Schwanz angekommen war, begann ein prächtiges Blaskonzert. Keine plumpe Nickente, sondern ein variantenreiches Spiel, bei der Eichel, Schaft, Sack und Damm mit Lippen und Zunge verwöhnt wurden. Und dann fing sie auch an, mir die Rosette mit der Zunge zu verwöhnen und etwas später schob sie mir einen Finger rein und fickte mich damit, während sich ihr Mund um meinen Schwanz kümmerte. Dann legte sie sich auf mich und rieb ihren Kitzler an meinem Schwanz und küsste mich intensiv. Im Anschluss setzte sie die orale Arie in der 69er-Stellung fort und ich konnte nun ihre Möse fingern und ihren Kitzler dabei lecken. Das Spiel hatte sie wohl auch angetörnt, denn die Möse war nun gut feucht und ich konnte sie auf den Haken nehmen Big Grin ...

Als sie das Spiel kurz unterbrach um sich die Nase zu putzen, habe ich mich auf den Bauch gedreht. Nun massierte sie mich erst sehr zärtlich mit ihren Fingern und dann mit ihren Titten, von der Schulter runter bis zu meinen Fusssohlen. Das war ein ziemlich geiles Gefühl! Und dann kniete sie sich zwischen meine Beine und verwöhnte mir den Allerwertesten erst mit der Zunge und dann mit den Fingern, wobei sich ihr Mund um meinen Sack kümmerte. Das machte mich mächtig an und ich lies es mir so eine ganze Weile gut gehen. Danach habe ich sie dann gebeten, sich hinzulegen damit ich sie verwöhnen kann. Das nahm sie gerne an, und ich kniete mich zwischen ihre schlanken Beine und leckte ihren Intimbereich von aussen nach innen, versenkte zwei Finger in ihrem Fickloch, fickte sie damit ordentlich und berarbeitete mit der Zunge ihren Kitzler. Beim Fingerfick schmatzte es so richtig und die Lady fing an zu jubeln und forderte einen "richtigen Fick" ein. Sie nahm ein Kondom vom Schränkchen neben dem Bett und rollt es mir über und ich setzte freihändig an und schob ihr den Penetrator in die Möse. Ich begann sie missionarisch zu ficken, wobei wir uns küssten und den Zungentango tanzten. Dann richtete ich mich auf und klappte ihre Beine hoch, um sie härter ficken zu können, wobei ich ihr mit dem Daumen die Klit polierte.

Ihr gefiels.
Mir auch.

Als ich dann rauszog und eine Etage tiefer ansetzte, bat sie darum, dass ich dazu Gleitgel verwende. OK, kein Problem: eine Portion auf den Schwanz und eine ins Loch geschmiert. Dann wieder angesetzt und reingedrückt. Das war ihr aber wohl erstmal etwas zu heftig. Also habe ich stillgehalten und sie machen lassen. Dann ging es auch ... und ich habe ihre Rosette ganz ordentlich geigen können und dabei auch noch zwei Finger in die Möse stecken können. Aber Abwechslung macht das Leben ja erst so richtig interessant, also habe ich sie gebeten auf alle Viere zu gehen und sie dann auf die Art der Hunde begattet. Das schien ihr auch recht gut zu gefallen, denn nun fasste sie sich zwischen die Beine, und zwar nicht um mich durch Sackkraulen o.ä. zum schnelleren Abspritzen zu bringen, sondern um sich den Kitzler zu wichsen. Und dann bat sie noch darum, ihren kleinen Vibrator einsetzten zu dürfen. Das erlaubte ich ihr gerne. Sie nahm den Mösenbohrer, schaltete ihn an und stopfte ihn sich ins vordere Loch ... ich konnte ihn spüren, das war ein sehr angenehm-geiles Gefühl. Sie fing dann auch an kräftig gegen zu drücken, so dass ich wieder mal den Faulficker geben konnte. Ich hielt ihre schlanke Taille fest und sie bewegte sich vor und zurück und lies sich so von meinem Schwanz den Darm bügeln.heftig Dabei jubelte Tina ziemlich . Das ist gut, aber kommen kann ich eigentlich nur dann, wenn ich selbst die Kontrolle über den Takt habe. Also legte ich meine Hände auf ihre Schulter, drückte ihren Oberkörper nach unten aufs Bett, sie machte ein Hohlkreuz und drückte ihren Arsch nach oben und ich gab nun richtig Gas und lies meinen Dödel in voller Länge ein- und ausfahren, und recht bakd war ich dann auch am Ziel meiner Wünsche und ich hab' die Tüte schön voll gemacht!

Das war ein feiner Fick. Hinterher haben wir noch ein wenig gekuschelt und geklönt, ich habe mich im Bad frisch gemacht und wieder angezogen, dann habe ich ihr den Hurenlohn auf den Tisch gepackt. Sie bedankte sich mit warmen Worten und einem herzhaften Kuss für den angenehmen Fick und das "Taschengeld" (ihre Worte) und sagte mir, dass sie nun Feierabend machen werde. Auf die Frage, ob ich denn wiedermal vorbeikommen dürfte, meinte sie "Ich bitte darum!".

Ich denke mal, dass ich ihr diese Bitte nicht abschlagen werde Big Grin ...
Zitieren
Moin Heinz,

da hast Du ja was schönes aufgetan.

Prima Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hi Leute
Bin relativ neu hier und blättere auch ältere Bericht durch.
Wo ich denke das ich dem noch was hinzufügen kann will
ich das tun. Deshalb mein Kommentar auch zu "alten Hüten"

Ich habe Tina im Mai 2010 über eine Anzeige bei Sinnesfeuer
kennengelernt. Treffpunkt Olsdorfer Friedhof, raus ins Grüne
und in einem Rapsfeld gevögelt. Sie hatte damals noch keine
Fickbude und wollte Das nur vorrübergehend machen.
Angeblich,und das glaube ich ihr, war ich erst ihr zweiter Kunde.
Zwei Tage später habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen .
Da gabs dann die grosse Hafenrundfahrt incl.anal und reinspritzen.
Eigentlich ficke ich gewerblich mit Kondom und anal gehört auch
nicht zu meinen Vorlieben aber Tina ist eine Klase für sich und
wenn sie macht dann lässt man sie machen.
Tage später war ihr Telefon dann abgeschaltet und so habe ich
sie aus den Augen verloren.
Das nur mal zwischendurch. Gunnaris
Zitieren