Viktoria - Iris Massage
Frage 
Kontaktdaten
Iris Massage
Jaques Offenbach Straße 6
Offenbach am Main
069 83835844
Karte Anzeigen
Hey,
nach den beiden positiven Besuchen (Monika und Christina) ist mir noch Viktoria mit ihren nicht übersehbaren optischen Reizen ins Auge gestochen.

Allerdings gibt die SuFu nichts her. Hat einer der Herren sie evtl. schon besucht, aber nur keine Zeit / Muse gehabt hier zu berichten ?

Wäre für ein paar Infos dankbar. Danke !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Die war vorher bei Premium in FFM, falls das jemanden auf die Sprünge hilft. Es wäre auch interessant zu erfahren ob die Oberweite echt ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.01.2011, 21:09)Lustwandel schrieb: Die war vorher bei Premium in FFM, falls das jemanden auf die Sprünge hilft. Es wäre auch interessant zu erfahren ob die Oberweite echt ist.

lw

Unter welchem Künstlernamen war sie bei Premium ?
Die Oberweite ist echt - Silikon.

Ansonsten sieht sie top aus und gehört der Gruppe der Ü30 Feen an, die mir in letzter Zeit mehr Spaß machen als die angeblich 20 jährigen Hühnchen, auch wenn diese dann tatsächlich eher 22-24 sind.

Suaheli
Zitieren
An den Namen kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte es nur auf deren Webseite gesehen. Da die Titten so komisch aussahen hab ich es mir gemerkt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Infos.

Die Bilder auf der Homepage und auf Ladies kommen nicht wirklich gut rüber. Ich finde, sie sieht in Natura schmäler / graziler aus und die nicht unerhebliche (künstliche) OW betont ihre Schlankheit noch mehr.

Allerdings kommt sie mir im ersten Moment von ihrer Art kühler vor, als Monika oder Christina. Vielleicht ist sie im Zimmer lockerer und warmherzig.

Sofern ich es terminlich einrichten kann, erfolgt vor dem WoEnde noch ein Besuch.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren