Roxanna, Ottostraße KA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Roxanna
Ottostraße
Karlsruhe
Germany
Karte Anzeigen
Sehr geehrte Zielgruppe,

ich hätte selbst nicht gedacht, das man erster Bericht des Jahres - noch dazu mitten im Winter - vom Straßenstrich handelt, aber...

Zwei neue(?) BS sind in der der Otto-Straße in Karlsruhe unterwegs, stehen an der Einfahrt zur Edgar-Heller-Straße (da wo es zum Polizei-Sportverein rein geht) oder gegenüber an der Bushaltestelle.

Die eine nennt sich Roxanna oder so ähnlich, ist ca. 165 cm groß, schlank, hat etwas über schulterlange schwarze Haare und ein recht hübsches Gesicht mit einem sympathischen Lächeln. Sie ist laut eigenen Angaben Anfang 20, trägt eine dunkle Winterjacke mit Kapuze und raucht. Von ihr handelt dieser Bericht.

(Ihre "Freundin", die ich auch kurz zu Gesicht bekommen habe, ist nicht mein Typ: auch jung, etwas kleiner, dafür aber auch stämmiger.)

Roxanna bietet FM für 30 Euro und BFA für 50 Euro an.

Was soll ich sagen? Nicht nur die übliche Unruhe die mich gelegentlich umtreibt und ein gewisses Ziehen im Lendenbereich haben mich dazu bewogen, nein, auch die Neugierde, ob das in meinem Kleinwagen überhaupt geht.
Ihr nettes Lächeln gab mir sozusagen nur noch den Rest. Dazu kam wohl, das sie sich ein wenig amateurhaft (im positiven Sinne, neu und unverbraucht, aber nicht ungeschickt) benahm - sie erzählte mir später, das das ihre erste Saison sei. Man kann sich auch ganz nett mit ihr unterhalten, aber ich komme vom Thema ab.

Nachdem wir den Verrichtungsort erreicht und die 50 Euro den Besitzer gewechselt hatten begann sie, sich auszuziehen. Zu den wirklich angenehmen Überraschungen gehören die niedlichen kleine A-Cups, die in schöner schwarzer Spitzenunterwäsche steckten und die rasierte Muschi die im Paket mit einem knackigen kleinen Po daher kam, nett verpackt in einem schwarzen Spitzen-String. Kurz gesagt, die Kleine würde vermutlich auch in einem Wohnungsbetrieb eine gute Figur machen.

Nach ein paar Streicheleinheiten war mein Dingdong hart, wurde fix eingetütet und bekam ein schönes tiefes Gebläse spendiert, ohne Hände, aber ein bisschen monoton und man hat auch ein wenig die Zähne gespürt.
Nach ein paar Minuten sattelte sie dann auf und ritt mich. Das Eindringen war kein Problem und sie lies sich auch bereitwillig anfassen - hatte ich ihren griffigen Po bereits erwähnt? Der hat es mir echt angetan ;-)
Durch ihre sportlichen Bemühungen wurde es dann etwas wärmer im Auto, und ich konnte auch ihren Schweißgeruch wahrnehmen. Nicht unangenehm, weil es ja frischer Schweiß war, aber falls jemand von euch nicht so da drauf steht... Ich jedenfalls empfand es als durchaus erregend und ich rieche das auch lieber als zwölfzich Lagen Deo.

Problematisch war allerdings die Enge in meinem Kleinwagen. Weder so, noch in der anschließenden Doggy-Stellung konnte ich kommen, woraufhin sie dann anbot mich fertig zu blasen.
Sauber machen durfte ich mich dann selber, sie hat dazu die Tüchlein gestiftet.

Mein Fazit ist:
ein größeres Auto muss her, bevor ich das noch einmal probiere.
Roxanna würde ich gerne mal in einem Bett erleben, aber von Rückbänken habe ich erst einmal genug.


Frohes neues Jahr wünscht
Wanker
Zitieren
Ich war am Dienstag bei Roxana!

Also wirklich das absolut geilste, was es in Karlsruhe zu bieten gibt! Absolut hübsch, auch wenn die Tittchen recht klein sind, aber passen zu ihrem Gesamten!

Kann die Preise meines Vorschreibers bestätigen! Handjob, macht sie auch für 30, auch wenn es bei FM für 30 absolut unnötig ist bei dem Talent!

hatte zum Glück ein etwas größeres Auto und konnte sie schön auf dem Rücksitz genießen!

Zu der anderen jungen Dame kann ich auch etwas sagen, dazu mein anderer Bericht!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71011
Zitieren
Hallo <gemeinde!
Also ich hatte Heute das Vergnügen bei Roxana.
Aller erste Sahne ,hatte schon vorher ein anderes Date,also nur Blasen.
Und was soll ich sagen ....einfach genial(hat etwas länger gedauert aber das lag an mir)
Bitte behandelt sie gut,ist ein nettes Mädel!!!!!

FM 30 Euronen ohne geht nicht!(Ist auch gut so)

Greets Foxy
Zitieren
Hallo Leutz,

weiss jemand an welchen Tagen im Monat Roxana in der Ottostrasse steht?
Gibt eigentlich noch in einem anderen Stadtteil von KA einen SS? Ein Geheimtipp vielleicht?

Gruß
Zitieren
(26.03.2011, 21:02)b00n3 schrieb: Gibt eigentlich noch in einem anderen Stadtteil von KA einen SS? Ein Geheimtipp vielleicht?

Fragen ist gut. Lesen ist viel besser.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49031
Dieser Thread ist sogar oben festgepinnt, damit er nicht übersehen werden kann.

Oder denkst du, dass du andere/bessere Antworten bekommst, bloß weil du nochmals fragst. Nebenbei bemerkt, in einem denkbar ungeeigneten Thread?

Zurück zu Roxana. Ich bin mal gespannt, ob sie festgelegte "Geschäftszeiten" hat und diese zuverlässig einhält. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo
Ist Roxana noch an der besagten Stelle?
Es ist dort eine große Baustelle in diesem Bereich.
Man kann aber in die Straße einbiegen wenn man von der Ölwechselstation aus anfahrt.
Bin schon zweimal dort gewesen aber nie hab ich sie gesehen.
Vieleicht steht sie ja wo anders.
Zitieren
#7
Ich wollte ja eigentlich aufhören... nunja, egal^^

War auch schon des öfteren bei Ihr. Kann mich nur den anderen anschließen! Wenn man Sie besser kennt geht viel.

Was ich aber ansprechen möchte: Gibt es hier nicht einen Art "Ehrencodex", dass man das Forum keiner Nutte gegenüber erwähnt?

Weil ich war nach FOXY bei Ihr (Sie hat mir erzählt dass Du länger brauchst und dass Du das Forum erwähnt hast, hab mich aber dumm gestellt...).

MfG Gambler
Zitieren
(25.05.2011, 20:21)Gambler88 schrieb: Was ich aber ansprechen möchte: Gibt es hier nicht einen Art "Ehrencodex", dass man das Forum keiner Nutte gegenüber erwähnt?

Früher oder später zieht das Erwähnen einer Forumsaktivität Ärger für den Erwähner nach sich. Erfahrungswert Dodgy Manchmal können wir es noch ausbügeln, manchmal auch nicht. Es ist in jedem Falle besser, das Inkognito aufrecht zu erhalten.

Und jetzt bitte wieder zu Roxanna. Danke


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Beim letzten mal war die Baustelle auch schon. Da hat sie mir erzählt das ein paar Tage vorher alles dicht war und gar kein Auto hingekommen ist. Ich denke sie wird wieder stehen wenn die Baustelle weg ist. War schon ne weile nicht mehr in KA, kann sein das die Baustelle mittlerweile weg ist.
Zitieren
So...war heute mal wieder in KA unterwegs. Dachte das an diesem schönen, warmen Abend viel los ist....tja Pustekuchen. An der ÖWS angekommen KEIN einziges Mädchen da:-(
Ich sofort Richtung Stadtmitte gefahren um noch Geld zu holen. Dachte das vielleicht alle grade "zu tun" hatten. Wieder Richtung ÖWS....KEIN einziges Mädchen. Weitergefahren in die Ottostrasse, und siehe da....Roxana. Natürlich sofort angehalten und einsteigen lassen. Was soll ich sagen: Volles Programm, super Service wie immer. Kann man richtig geniesen mit ihr. Sie ist nicht so hektisch wie die Ostblocknutten. Hat schön alles langsam gemacht. Sie ist so richtig tight die Kleine. Allerdings war sie heute nicht besonders gut drauf, hat wenig geredet.
Man kann sie auch zu Hause besuchen. Weiss allerdings nicht ob sie das jedem anbietet. Wird dann aber teurer. Über die Preise haben wir uns da nicht mehr unterhalten. Da gibts dann auch mehr wie Lackstiefel oder so Zeugs. Muss man dann genauer fragen. Leider habe ich wieder einmal vergessen nach ihrer Handynummer zu fragen. Aber das war ja nicht das letzte mal......nexter Bericht folgt dann!
Zitieren
Ich glaube die Roxana hat das mit der Strasse aufgegeben. Wollte eigentlich beim nexten mal ihre Handynummer. Aber wenn sie sich nicht mehr blicken lässt....Scheisse. Ob sie ganz aufgehört hat oder nur noch Wohnungsbesuch macht weiss ich net.
Zitieren
Gestern war Roxanna mit ihrer Freundin am PSV...juhu...geiler, kleiner Arsch.....hat Spaß gemacht.
Zitieren