Westside, Frauenfeld
Das war neulich ein langweiliger Abend, obwohl ich mit viel Lust erstmals diesen Club besuchte. Ich dachte mir, der Abstecher in die Schweiz lohnt sich, da es ja ein Ableger des Globe ist, der mir sehr gefiel.

Aber von den 14 Frauen waren 2 palace/paradise/globe-Niveau, der Rest hat wohl seit 5 Jahren keinen Sport mehr gemacht. Dafür waren die Körper mit grossflächigen Tattoos zugemalt.

Die Laune der Mädels war leider ansteckend, weshalb ich den Club auch bald wieder verliess. Die eine hübsche Braut war ständig besetzt, die andere war anscheinend als Angestelltenersatz für andere Belange eingesetzt als für das Wohlergehen der Kunden. Ich sah sie nur vorbei huschen.

Dass ein Mädel über ein anderes lästert, gibt es in jedem Club, auch dass man sich gegenseitig die Unlust über das Bedienen-Müssen eines Kunden signalisiert - aber nicht so , dass es für die Gäste vernehmbar ist.

Ich möchte jetzt keine Liste der offensichtlichen Unzulänglichkeiten abarbeiten, aber ein weiterer Besuch fällt mir schwer. Ich glaube nicht, dass dieser Club an guten Tagen so immens zulegen kann, dass er ein für mich ansprechendes Niveau ausstrahlt. Die Mädels waren schlicht gewöhnlich - nicht aber der vielversprechende Tarif. Bei der Rekrutierung muss man da echt über die Bücher. Nicht verstehen kann ich da einerseits die guten Berichte und andererseits die sehr schmeichelnden Bilder auf der Webseite. Die Bilder des globe sind zwar ähnlich gehalten, aber da sehen die wirklich so aus. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu verwöhnt von den grossen Clubs - jedenfalls bin ich noch lange keine 70:-)

Denn einen guten Club zeichnet aus, dass er auch an schwächeren Tagen etwas zu bieten hat und zu unterhalten vermag.
Zitieren
Danke für den ausführlichen Eindruck, Deines Besuches und Schade, dass der Tag nicht schöner für Dich verlaufen ist.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hmm weiss jetzt auch nicht recht, was ich jetzt dazu sagen soll.

Vielleicht ist Deine Meinung ein wenig krass.

War bis jetzt nur einmal da:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56521

Schau mal mein Posting an. Ist Deinem nicht ganz unähnlich. War auch ein wenig enttäuscht. Obwohl es bei meinem Besuch durchaus einige Optikgranaten drin hatte. Aber von der tollen Optik praktisch aller Frauen im Globe wars insgesamt weit weg. Nicht umsonst bin ich ja wohl nie mehr da gewesen und fahre viel weiter in die anderen Clubs.

Sagesesam, der sich überlegt doch wieder mal dahin zu gehen und "nach dem Rechten" zu schauen.
Zitieren
Hallo sagesesam
Ja, das fände ich interessant, wenn Du nochmals nach dem Rechten siehst. Möglicherweise hast Du auch recht, dass meine Meinung etwas krass ist. Immerhin war ich schon sauer auf den Laden, dass ich meine Zeit und den Eintritt in den Sand setzte. (Konnte aber mein Geld/ Druck dann woanders loswerden :-))
Eventuell wäre mein Beitrag also ein paar Tage später milder ausgefallen.
Zitieren