Kurzaufendhalt Patty?
Frage 
Moin an die wissenden (und allen anderen) Rot werd

Wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen ob es sich lohnt lediglich für 2 - event auch 3 Nächte nach Patty zu gehen. Wenn ja, welches Hotel (kein Luxus, halt gediegen) würdet Ihr empfehlen? Mitten in / bei der doppel3?
Oder doch einfach in BKK bleiben? Bin jobbedingt (komme von Manila noch rüber) von Mi bis Mi in LOS und denke grad übers WE dazwischen nach ...

Danke und Gruß
rabe666 Dodgy
Zitieren
Pattaya, das grösste Puff der Welt, lohnt sich immer. Als Hotel kann ich Dir aus eigener Erfahrung, das Flipper Lodge Soi 8, das Sabai Lodge Soi 2 und die Mansion König empfehlen. Letzrre Adresse habe ich vergessen, da kann aber bestimmt jemand aushelfen. Der Inhaber ist Deitscher.

Gruss wawi, bald auch wieder in Pattaya
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Anbei die Webseite vom König:

http://www.hotelkoenig.com/

War bis gestern im Seebad, es lohnt sich immer. Wobei ich den Eindruck hatte das am letzten Sonntag wohl "Bettenwechsel" für die Pauschalurlauber war. Denn ab Montag war das Verhältnis Männlein - Weiblein deutlich auf unserer Seite.

Nur der Ivan ist überall vertreten.Meist sind es Paare aber man sieht überall Russen-Freelancer.
Zitieren
also mit den gängigen hotels in der soi 7 und soi 8 kannst du für ein paar tage nix falschmachen
flipper house, flipper lodge, eastiny gruppe etc. fussweg zur doppel 3 ca 10 minuten

mittlerweile kann man auch direkt in der soi 6 einchecken als tip hier das
www.iss-lagune-bar.com

mitten im geschehen, neue, grosse zimmer, günstiges und leckeres essen ebenso getränkeMad
supernette, zuvorkommende staff die bei bedarf den kühlschrank füllen und auch was organisieren könnenWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi zusammen,

hört sich gut an. Werd das verlängerte WE dann wohl in Patty verbringen ;-)
Danke.

Gruß
rabe666
Zitieren
Klasse Bericht Rocky!!

Schaut ja sehr Nett dort aus. Direkt an der quelle und die Mädels wooooooooow
Zitieren
hehe die 3 hübschen damen die da auf der hp zu sehen sind hatte ich alle schon mehrfach im clinch.

tik, lot und nid. details stehen auch in meinen berichten vom letzten jahr.

rocky der dieses jahr erst wieder im nov nach los kommt
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
ist ja auch ein ableger von papas wohnzimmer,
jaja rockie alle drei hatten wir schon.
ciao papa
ab 2.2. wieder living in soi6
Zitieren
Nochmal besten Dank an alle ... werd mich dann vom 11.02. abends bis 15ten mittags in Patty rumtreiben.
Bin dann das erste mal dort und schon schwer gespannt drauf ... erste Erfahrungen hab ich letztes Jahr in AC gesammelt .. mal sehen wie Thailands Mädels sind ;-)

@Rocky: Sieht ja echt nicht schlecht aus Deine Empfehlung und mitten drin für die tage wäre auch nett ;-) (kann mich ja danach aufn BusinessTrip in Indien erholen *grins*).

Nen Kollege empfahl das Hotel Sabai Wing (identisch mit Sabai Lodge?) als angenehm. Guter Tip?

Danke
rabe666
Zitieren