Oase - 3er mit Judith und Samantha
#1
Hallo zusammen,

aktuell bin ich noch 3 Berichte im Rückstand. Dieser Bericht ist ebenfalls aus dem alten Jahr, 12/2010.

Da ich beim letzten Oase Besuch wirklich positiv überrascht gewesen bin, was das Line-Up angeht, bin ich diesmal gleich in die Oase gefahren und habe den Palast mal außen vorgelassen.

Ebenfalls bin ich auf den Geschmack gekommen, was die 3er Buchung angeht. Also auch diemal sollte es ein 3er mit 2 CDL´s werden. Nach Übergabe der 65,- Euro Eintritt erstmal in den Keller zum umkeiden und duschen. Sauberkeit ist natürlich in der Oase eine Sache für sich, da find ich das Palace persönlich besser. Aber wir sind ja wegen den Mädel´s im Club, nur das zählt.

Habe dann im Getümel die gute Judith wiedergetroffen, man hatten wir uns lange nicht gesehen. Wir haben uns fast 1 Stunde unterhalten über dies und das. Sie ist allerdings immer noch so knackig wie früher und dann diese Augen...Engel. Hatte Ihr von meinem 3er Plan erzählt Sie wunderte sich doch, da meine früheren Gewöhnheiten doch ganz anders waren. Also suchten wir zusammen die 2 CDL´s aus. Unsere Wahl fiel auf Samantha (Bekannte von Johanna), die ich bislang auch noch nicht kannte. Also hatten wir alles zusammen, noch ein paar Getränke mitgenommen und ein passendes großes Zimmer aufgesucht.

Judith
Ungarn, 26 Jahre?, dunkle lange Haare, KF 34, Cup-A

Samantha
Deuschland, 32 Jahre, halblange dunkle gelockte Haare, KF-36, Cup-D


Ich wurde Anfang erstmal mit unzähligen ZK eingedeckt, von beiden teilweise gleichzeitig. Küssen, Schmusen an den Ohren knabbern, die beiden lagen auf einer Wellenlänge. Judith leckte erstmal meine Eier, Samantha forderte weiter ZK, wobei ich auch abwechselnd Ihre geile Silikon Titten leckte. Beide leckten an meinen Eiern und an meinem Schwanz abwechselnd, Blasen, Lecken, Eier kraulen, wow...Gigantisch. Samantha hat mich dann erstmal ordentlich abgeritten, während ich mich Judith lange ZK austauschte. Wir wechselten in die Doggy und Judith leckte mir von hinter die Eier, kraulte auch teilweise mit der Hand, einfach ein mega geiles Gefühl. Danach muste ich erstmal eine Pause einlegen und es wurde eine geraucht und Flüssigkeit aufgenommen. Bis dahin war schon über eine Stunde vergangen. Wir setzten unsere Session fort und Judith ölte meine Eier und meinen Hintereingang ein wenig ein, während Sie schon Gefühlvoll meinen Schwanz geblasen hat. Samantha wiederum brachte mich mit ZK und diesen geilen gemachten Titten um den Verstand. Zwischendurch bließ auch Sie und Judith masssierte Eier und Hintereingang, während ich Sie fingerte. Ein wahrlich geiles Feeling. Zum Abschluß haben dann beide abwechselt geblasen, wobei Judith nebenbei meinen Anus massierte. Nach fast 2 Stunden spritze ich Judith mit der ersten Ladung in den Mund, zog Ihn raus und spritze mit der zweiten Ladung Samantha über Gesicht und Titten. Eine saugeile Session mit den beiden. Haben uns dann erstmal alle gesäubert, dann Zigarette danach und noch ein wenig geschmust. Bumsebärchen war voll und ganz befriedigt. Pro CDL 250,- Euro für 2 Stunden mit FT.

Fazit:

Mit beiden eine schöne langsame GF6 Nummer erlebt, wobei es beide verstanden haben meine Geilheit langsam zu steigern und kleine Pausen einzubauen. Beide haben exelellent meinen Schwanz geblasen, wobei Judith mit der zusätzlichen Stimulierung von Eiern und Anus in mir eine unglaubliche Geilheit ausgelöst hatte. Beide für mich Championsleague.


Bin dann voll befriedigt ins Hotel nach FFM zurückgefahren und konnte mein Glück auch da noch nicht fassen.

Gruß, Bumsebärchen

PS: Samantha ist nach Info von Johanna aktuell wohl wieder in der Schweiz am werkeln. Ich hoffe Sie kommt bald zurück.
Zitieren
Schöner Dreier. Im "Einzel" bekommt Samantha (zwischendurch auch im Palast tätig) keine allzu euphorischen Kritiken.

Stuart, vielleicht lag's ja an der finanziellen Stimulation Wink
Zitieren
#3
@ Stuart

Das könnte durchaus so sein, hatte vorab schon eine längere Session angekündigt. Oder die Chemie zwischen uns dreien passte einfach. Egal, ich fand es Hammergeil.

2 Berichte muß ich nun noch schreiben, auch beides 3er (Bin wohl auf den Geschmack gekommen).

Vielleicht schaffe ich das heute ja ebenfalls noch...

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
(15.01.2011, 10:07)Bumsebärchen schrieb: . Egal, ich fand es Hammergeil.

Und das ist schliesslich die Hauptsache. Winke

Stuart, der Judith schon ewig nicht mehr gebucht hat - warum eigentlich nicht Grübel
Zitieren
#5
@ Stuart

Plane aktuell für das nächste WE Samstag einen Oase Besuch. Wenn du Lust und Zeit hast, könnte man sich ja dort treffen.

Wollte dann eigentlich den Doppelpack mit Judith und Guitta buchen. Könnte man dann auch kurzfristig zu einem 4er oder 6er umdisponieren. Das wär doch mal was...Hatte ich auch noch nie...2 LSH´ler und 2 bzw. 4 CDL´s.

Grins...Bumsebärchen
Zitieren