Oase - 3er mit Judith und Romina
#1
Hallo zusammen,

hier kommt nun der verspätete Bericht von kurz vor Weinnachten 12/2010. Da die Oase nach den letzten beiden Besuchen zu meinem Wohnzimmer geworden ist, reizt mich fast nichts mehr daran im Palast aufzuschlagen.

Gegen 21:00 Uhr in der Oase eingelaufen, Parkplatz war einigermaßen voll, 65,- Euro Eintritt und ab unter die Dusche zum frischmachen. An diesem Abend war nicht ganz so viel los, aber ich hatte mich ja mit Judith vorab verabredet, also konnte da nicht mehr so viel schieflaufen.

Nach einigen Saunadurchgängen Judith dann auch angetroffen. Auch heute Abend wollte ich wieder einen 3er mit Judith und einer neuen CDL. Ich hatte zwischen den Saunadurchgängen eine absolute Granate im Blickfeld, Hardbody, dunkle kurze Haare, Pagenschnitt, doch leider ist Sie nicht wieder aufgetaucht.

Wir beschlossen erstmal alleine auf´s Zimmer zu verschwinden und es uns gemütlich zu machen. Haben das Zimmer im Durchgang erwischt, wo die Liegefläche über eine kleine Treppe zu erreichen war. Schon ein tolles Zimmer.

Judith
Ungarn, 26 Jahre?, dunkle lange Haare, KF 34, Cup-A


Es fing mit herrlichen tiefen ZK an, Sie leckte mir am Ohr, an den Brustwarzen, bester GF6 wie mit der Freundin. Nach einer Weile begann Sie mir die Eier zu lecken und den Schwanz sehr gefühlvoll zu blasen. Einfach herrlich wie Judith das macht. Sie fing auch wieder an mir die Eier und den Anus einzuölen, das stimulierte mich ungemein. Zwischendurch gab es immer wieder schmusen und lange tiefe ZK um die Geilheit weiter hinauszuzögern. Nach ca. 1 Stunde konnte ich dann einfach nicht mehr inne halten, da Judith meinen Schwanz derart variantenreich geblasen hat und mich zusätzlich gefingert hat. Geilheit pur, sage ich euch. Mit einem lautem Schrei habe ich Ihr dann alles in den Mund gejagt, wo Sie mich schon auszucken ließ. Danach Säuberung und Sie sich schön an mich gekuschelt. Herrlich!

Wie geht es nun weiter, wollte das tolle Zimmer eigentlich nicht mehr hergeben und noch den avisierten 3er noch starten. Judith ging sich frischmachen, danach bin ich ebenfalls unter die Dusche und mich gereinigt. Als wir dann beide wieder auf dem Zimmer waren, beschlossen wir nach vorne zu gehen um die passende Gespiellin auszusuchen. Leider sprang bei mir der Funke nicht so wirklich über, so das wir schon wieder alleine auf dem Rückweg zum Zimmer waren, doch da blieb mir auf einmal der Atem stehen: Absoluter Hardbody, pechschwarze lange Haare, einfach eine richtig geile CDL die gerade mit einem Gast vom Zimmer kam. Die wollte ich mit auf´s Zimmer nehmen. Gesagt getan. Nach dem frischmachen kam Romina dann auf unser Zimmer.

Romina
Rumänien, 24 Jahre? pechschwarze lange schwarze Haare, Hardbody, KF 34, Cup-D


Während ich mich mit Romina´s Zunge beschäftigt habe, war Judith schon wieder dabei meinen Schwanz zu beglücken. Romina gesellte sich ein wenig später dazu und beide leckten und bließen meinen Schwanz abwechselnd. Geiles Gefühl, den auch die beiden passten wie die Faust auf´s Auge. Judith bließ weiter und Romina setzte sich über mich, so konnte ich die geile Sau ausgiebig lecken. Es hatte schon eine Art von Facesitting, den Romina ließ immer wieder ab, warf mir von oben geile Blicke zu und ließ Ihren Speichel zusätzlich in meinen Mund tropfen. Judith bließ und massierte mir Eier und Anus, was für ein Feeling. Ich brauchte eine Pause, also Zigaretten raus. Flüssigkeit aufgenommen und schon hatte ich Judith´s Zunge wieder im Hals. Romina rieb Ihre Pussy an meinem Oberschenkel, man war die rattig. Ich entschloß mich erstmal ausgiebieg Judith zu lecken, während mir Romina am Ohr knabberte. Judith montierte das Gummi und ritt mich sehr langsam ein. Mit Romina tauschte ich zu diesem Zeitpunkt feuchte ZK aus, das Paradies. Nun wollte Romina ebenfalls aufsitzen und montierte ein neues Gummi. Ebenfalls sehr langsam und gefühlvoll wie ich es mag. Judith leckte mir zusätzlich noch die Eier. Dann Wechsel in die Doggy, Romina hielt sehr gut dagegen, wieder ZK mit Judith. Zwischendurch immer mal wieder eine kleine Raucherpause gemacht und Flüssigkeit aufgetankt. Ich hatte Raum und Zeit bereits komplett vergessen, nur noch die pure Geilheit zu spüren und der Drang endlich abzuspritzen. Judith ging zwischen meinen Beinen in Position bließ und fingerte mich, Romina lag mit gespreitzten Beien seitlich neben mir und stimulierte sich selbst, zusätzlich wurde Sie von mir gefingert. Klatsch nass war die kleine. Als ich es fast nicht mehr aushalten konnte bettelte ich Judith an, mich endlich kommen zu lassen. Es ging in den Endspurt über. Romina kniete sich etwas erhöht über mich, rieb Ihre nasse Muschi an meinen Lippen, ließ wieder ab und ließ den Speichel wieder von oben in meinen Mund abtropfen, einfach nur der Hammer. Das geile Blasen und gleichzeitigem massieren meines Anus von Judith, die geile feuchte Muschi von Romina vor meinem Gesicht, die geilen Titten von unten betrachtend, die Blicke, der tropfende Speichel, der Moment und mit einem noch nie dagewesendem Orgasmus schoß ich Judith alles in den Mund. Beide ließen mich auszucken, da es sehr langer Orgasmus gewesen ist, WOW Perfekt. Reinigung, Zigarette und von beiden Seiten wurde sich an mich gekuschelt. Das war bisher die geilste Session die ich erlebt habe, Gigantisch!!! Da ich Zeit und Raum total vergessen hatte, fragte ich Judith bei der Zahlung: Wie lange waren wir jetzt eigentlich auf dem Zimmer? 3,5 Stunden + 2x FT = 450,- Euro wechselten den Besitzer. Romina bekam für die 2,5 Stunden 250,- Euro, da kein FT praktiziert.

Fazit:

Die beste Session die ich bislang erleben durfte. 2 Hardbody´s, bester GF6, geile Blicke, gefühlvolles und variantenreiches blasen, Judith´s extra Massage meines Anus und das etapenweise steigern meiner Geilheit. Für mich absolut Weltmeisterlich! Ob ich noch mal solch eine geile Session erleben darf, ich hoffe, den hier passte einfach alles.


Bin dann fix und fertig wortwörtlich ins Auto gekrochen und habe mich in FFM in den Hotellift geschoben. Samt Kleidung ins Bett gefallen und eingeschlafen.

Gruß, Bumsbärchen
Zitieren
Hast es ja Ende 2010 ordentlich krachen lassen.

Stuart, weiter so ...
Zitieren
#3
@ Stuart

Einen muß ich noch schreiben, dann bin ich aber durch. Der ist zwischen den Jahren erfolgt. Beim nächsten mal schreibe ich gleich, dann habe ich nicht so viel aufzuarbeiten.
Zitieren
(15.01.2011, 12:38)Bumsebärchen schrieb: Beim nächsten mal schreibe ich gleich,

Sehr löbliche Einstellung.

Stuart, freut sich auf die Lektüre Winke
Zitieren
Klasse Bericht Bumsebärchen Beifall Romina sagt mir gar nichts, klingt aber gut Sabber ...und meine ToDo Liste wird länger und länger, oh man Wink Da war ja Weihnachten für Dich schon ein paar Tage früherWink

Gruß Hesse74, der sich schon auf den nächsten Bericht freutWink
Zitieren
(15.01.2011, 13:17)Hesse74 schrieb: Klasse Bericht Bumsebärchen Beifall Romina sagt mir gar nichts, klingt aber gut Sabber ...und meine ToDo Liste wird länger und länger, oh man Wink Da war ja Weihnachten für Dich schon ein paar Tage früherWink

Gruß Hesse74, der sich schon auf den nächsten Bericht freutWink
Ja, an der Liste arbeite ich auch, fast nicht zu schaffen in den nächsten Monaten. Oase lohnt sich für mich wegen der Anfahrt nur bei einem großem Zeitfenster.
Zitieren