Jennifer, Rumänien
(17.07.2011, 18:03)Stuart schrieb: Hat man sie im World wohl erst gar nicht reingelassen?

Stuart, der sie neulich vor'm Empfang gesehen hat ...

Sie hat wohl eher eingesehen, dass die Oase besser ist.Mad

Btw: ich glaub das Mainhattan wirbt schon seit geraumer Zeit mit ihrem Konterfei.

Zitieren
(18.07.2011, 15:20)Tyron schrieb: Btw: ich glaub das Mainhattan wirbt schon seit geraumer Zeit mit ihrem Konterfei.

Das wirkt nur so, weil diese Puppengesichter alle gleich aussehen Lachen

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(18.07.2011, 15:20)Tyron schrieb: Sie hat wohl eher eingesehen, dass die Oase besser ist.Mad

Glaube nicht, dass sie das frei entschieden hat. Wink

(18.07.2011, 15:20)Tyron schrieb: Btw: ich glaub das Mainhattan wirbt schon seit geraumer Zeit mit ihrem Konterfei.

Wo denn?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
(18.07.2011, 17:17)Stuart schrieb: Wo denn?

Stuart, Verwirrt

Auf dem Werbebanner bei den Römern.

Zitieren
Nö, das isse nicht, das sind nie Mädels aus den Clubs, das sind irgendwelche Models.

Stuart, Wink
Zitieren
Ach, die mit dem Hohlkreuz ist Jennifer! Konnte bei mir noch nie landen, obwohl sie es schon mehrmals versucht hat. Nachdem, was ich hier so lese, habe ich da auch kaum etwas versäumt.
Zitieren
Und wen hast Du stattdessen gebucht?

Gruß Hesse74, neugierig;-)
Zitieren
(19.07.2011, 18:08)ZZ Top schrieb: Ach, die mit dem Hohlkreuz ist Jennifer! Konnte bei mir noch nie landen, obwohl sie es schon mehrmals versucht hat. Nachdem, was ich hier so lese, habe ich da auch kaum etwas versäumt.

Spitzname "Michael Jackson". Bevor es hier nen Aufschrei gibt - der wurde ihr von den Mädels verpasst.

Stuart, der meint, LaToya Jackson trifft es besser ... Lachen
Zitieren
(19.07.2011, 18:33)Hesse74 schrieb: Und wen hast Du stattdessen gebucht?

Eine Russin (Name leider vergessen: Leera oder so ähnlich): Service o.k., Maggie aus BG: Service hervorragend, und zu guter Letzt: Iva, der "weiße Teufel" aus BG, auch nicht schlecht, aber doch nicht ganz den hohen Erwartungen entsprechend, die nach dem Bericht eines FK-Kollegen ("schwarzer Engel und weißer Teufel") bei mir geweckt worden waren.
Zitieren
Danke ZZ Top, wäre schön wenn Du über das ganze in einem eigenen Thread etwas ausführlicher berichten könntest.
Zitieren
(18.07.2011, 21:19)Stuart schrieb: Nö, das isse nicht, das sind nie Mädels aus den Clubs, das sind irgendwelche Models.

Stuart, Wink

Bin mir zu 99,999999% sicher, dass das Jennifer auf dem Werbebanner ist. Auf dem vorherigen Banner war sie auch zu sehen, und da konnte man sie noch deutlicher erkennen.

Ich schätze mal, dass sie mal ein Tag im Mainhattan war. Die GL wird sich gedacht haben, wenn schon mal ein Optikkracher da ist, dann müssen wir auch Bilder von der machen. Wahrscheinlich hat Jennifer ordentlich Knete dafür bekommen.



Zitieren
Auf dem aktuellen Banner ist das niemals nie nicht Jennifer, hat nicht im geringsten Ähnlichkeit.

Stuart, zu 100,1% sicher ... Big Grin
Zitieren