h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
#1
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstr. 12
Hannover
Karte Anzeigen
Heute bekam der Zweibeiner auf der Arbeit einen verbalen Orden, weil er im letzten Jahr so treu und hart gedient hatte. Die steigende Tendenz der durch Direktzugriff aufgeklärten Delikte war also Schuld, dass ich heute früher Feierabend hatte und wirklich guter Laune nach Hause wollte. Ein Knackarsch an der S-Bahn sorgte jedoch für Wüstensturm in der Unterhose, sodass der Heimweg unmöglich hätte angetreten werden können.

Stattdessen wurde die Braun und das Steintor unter die Lupe genommen. Während in der Braun renoviert und verschönert wurde (und langsam auch die guten Mädels wieder aus dem Heimaturlaub zurückkehren) bot sich dort jedoch keine Aussicht auf eine erfolgreiche Jagd nach dem optimalen Volltreffer.

Lady Nights...
Im Steintor war das entsetzen groß, als ich die Abzocker Tschechin Nickol (hier im Forum bekannt als Nikol aus Russland) plötzlich im Laden "Lady Nights" anstatt im Sex Inn sah. Sie ist im Sex Inn ja vielleicht aufgrund ihrer notorischen Abneigung gegen Kunden wohl rausgeflogen... und im Lady Nights werkelt man wohl so ziemlich am schlechtesten (ausser natürlich in der Libelle, wo es noch schlechter ist).

Sex Inn...
telefonierende Hühner, die sich gelangweilt auf den Betten räkeln... ne muss nicht sein.

Eros Corner...
Ein paar alte Gesichter und ganz oben unter dem Dach eine neue Bulgarin namens Sonja, die mich zwar vom Body interessiert... scheint recht jung und unerfahren zu sein... aber sie plauderte mit ihrer Kollegin und wirkte so extrem lustlos. Auch ein 5-Minuten neben ihr stehen half nichts. Die plauderte wie ein Wasserfall. Da hätte ich neben ihr sterben oder sie besamen können und die hätte das nicht mal mitbekommen. Nee, auch das wollte ich nicht.

Haus 12 - Eros House...
mit wenig Hoffnung betreten, doch sehr überrascht. Wieder viele Mädels dort und doch nicht gemischt, sondern nach wie vor Latina. In der 2. Etage öffnete gerade völlig verschlafen eine Milf die Tür. Sie torkelte zur Nachbarin zwecks Getränkenachschub und wollte danach zurück ins Traumland. Ich weiss nicht welcher Teufel mich ritt, aber ich hatte plötzlich Bock die wohl frisch erwachte Milf mal anzutesten. Auf mein Klopfen an der Tür (in der anderen Hand bereits 30 Euro winkend) jedoch öffneten mir zwei verschlafene Augen, die beim Anblick der winkenden plötzlich funkelten.

Mir wurde Einlass gewährt von:
Jenny, ca. 45 Jahre alt, gelockte blonde Haare, ca. 1.60m. Keine Ahnung woher sie kommt. Gesicht sieht aber nach einer Mischung mehrerer Kontinente aus. Auf jeden Fall hat sie schon ordentlich große Brüste und einen Body, den uns nur selten eine jüngere DL bieten kann. Eine ordentliche Figur also.

Völlig verschlafen wälzte sich Jenny in ihrer Decke, während ich mich auszog und im Bad den kleinen Racker säuberte. als ich auf die Matte kam und sie eingekuschelt sah, gummierte ich selbst den Racker und schmiegte mich an die Lady. Diese legte sogleich mit Streicheleinheiten los. Mir wurde plötzlich langweilig und wieder sah ich den Film vor Augen, wie ich besser in ein Flatratebordell gefahren wäre. Da bemerkte ich plötzlich dieses unwiderstehliche Gefühl einer Zunge, die den kleinen Racker verwähnte. Man die Jenny konnte gut blasen. Mal DT, mal knabbern, mal saugen. Also herrlich abwechslungsreich. Der Racker wollte sich verselbständigen und zum Finale schreiten, was die DL bemerkte und sich (ohne Flutschi) im umgekehrten Reiter positionierte. Schön langsam ritt sie dahin, sodass der anblick ihrer Spalte mit dem Racker einfach für noch mehr Blut im Racker sorgte. Sie drehte sich um, lächelte, variierte Bewegungen ihres Beckens und Ritt schön gefühlvoll langsam. Anschliessend wechselte sie und wir setzten in der Doggy fort. Während sie erneut mit langsamen, tiefen Stößen schön dagegen hielt, konnte ich nicht mehr an mich halten. Jetzt war es Zeit, aufzuwachen. Ein Griff ans Becken und Jenny krallte sich in ihr Laken und streckte mir stoßbereit ihr Hinterteil entgegen. Es kam wie es kommen musste, eine wilde Kolberei die zum großen Abschluß führte. Nach kurzer Reinigung und AST stand ich wieder auf der Straße...

Das war jedoch ein Fehler meinerseits mit dem schnellen Abschluß - denn es war noch Tinte im Tank für ein weiteres Abenteuer. Also auf ins Sex World...

Fazit: Jenny ist eine Milf, die sehr viele Varianten bietet. sie kann einen zum Himmel reiten und blasen liegt ihr auch. Optisch vom Gesicht her Milf, aber der Körper ist totale okay. schätze KF 36-38
Würde sie als sichere Bank einstufen.
Sie hält ordentlich dagegen, ist also auch was für harte Burschen.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny / Jennifer
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Die Lady fällt besonders durch ihre dicken Titten auf, die meistens mit einem durchsichtigen Oberteil dekoriert sind.
Genau diese Titten lockten mich in die Fickbude von

Jenny aka Jennifer
  • Gesicht: nicht unhübsch MILF
  • Haare: blond, lang, gewellt
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF36
  • Tittis: C/D-Cup
  • Größe: um 1,55m
  • Alter: 40+
  • Herkunft: Kolumbien od. Venezuela Grübel
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: sehr gesprächig


die für 30 Tacken den BFA-Service incl. FO offerierte. Jenny spricht passabel dt. und ist sehr gesprächig. Ich war aber nicht zum Schwatzen da, sondern um ihre Dienstleistung in Augenschein zu nehmen. Los ging es
  • mit einer erotischen Pimmelwäsche
  • ausgiebigem fummeln auf der Matte
  • ein prima FO, abwechslungsreich, ohne Hand- und Zahneinsatz, sehr ausdauernd
  • der Reiter harmonisch, ausdauernd, gute Beckenarbeit
  • standfest in der Doggy, der Arsch recht knackig
  • Missi mit Streicheleinheiten und massieren des Gehänges
  • Abschuss, Tüte gefüllt und entsorgt durch die Lady
  • ein netter AST ohne Zeitdruck


Fazit


Ein sehr gutes FO, die Fickerei ausdauernd, harmonisch, das ganze Event ohne Zeitdruck.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenny
Scholvin 12
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich war in den letzten Tagen auch mal wieder on tour und erblickte im Latina-Laden Eros House in der Scholvin-Str. 12 in der 2. oder 3. Etage eine obenrum nett gebaute blonde Latina. An der Tür stellte sich heraus, dass sie doch schon ein paar Falten neben den Augen hat. Da der Rest des Körpers wirklich erste Sahne für mich war bat ich um Einlass. Jenny kommt nach eigenen Angaben aus Kolumbien, ist blondiert mit langen Haaren. Unten ist sie rasiert, hat eine wirklich tolle Figur bei geschätzten 1,60m mit KF36. Der Arsch ist sehr wohl geformt und die Titten sind gut aufgeblasen. Allerdings schätze ich sie aufgrund der Falten neben den Augen auf Ende 30, Anfang 40. Vielleicht hat jemand der Kollegen bereits mehr Erfahrungen mit ihr gemacht und kann etwas zu meinen Alterseinschätzungen beitragen!?!?

Sie kam nett rüber. Nach der Waschung am Waschbecken meinerseits alleine reichte sie mir ein Tuch zum Abtrocknen. Sie wusch sich nicht, tat es aber danach. Ich überreichte ihr 30Europäer und los ging es mit netten Streicheleinheiten im Stehen. Jenny hat wirlich eine schöne feste Figur wo sich einige 20Jährige heutzutage noch eine Scheibe von abschneiden können. Weiter ging es dann auf dem Bett wo ich sie regelrecht "vernaschte" was ihr sichtlich gefielt. Ein wenig lecken habe ich mir auch gegönnt, wobei ich immer mal wieder herrliche Blicke von unten auf die schön gemachten Titten warf. Ihr Gesicht konnte ich dabei nicht sehen, aufgrund der Titten und auch weil ihr Kopf über der Bettkannte herunterhing. Sie schnurte und genoss...

Danach lies ich sie gummieren und genoss ein schönes Blaskonzert während ich schön ihre Spalte massierte. Dann lies ich sie aufsitzen und genoss einen schönen Ritt während die geilen Titten vor meinen Augen waren. Eek

Bevor ich kam, orderte ich die Doggystellung. Das war echt gut, sie ging mit ihrem Oberkörper richtig schön runter und ich nahm sie hart von hinten. Der Abschuss erfolgte in der Missi mit Blick auf die sich bewegenden Titten.

Ich muss sagen dass Jenny eine ganz nette ist und eine hervorragende Figur hat. Im Gesicht sieht man ihr allerdings ein etwas höheres Alter an. Auch bei den Bewegungen zwischendurch (Stellungswechsel, etc.) merkte man, dass sie keine 20 mehr ist.

Ich denke ich werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen.

Viel Spaß weiterhin..

Gruß
Stefan1




Jenny
Scholvin 12, 2. oder 3.OG Raum B
Eros House


[Bild: sv12-2-3og.jpg][/I][/FONT][/B]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Hallo stefan1,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall

(31.01.2011, 17:09)stefan1 schrieb: ...Allerdings schätze ich sie aufgrund der Falten neben den Augen auf Ende 30, Anfang 40. Vielleicht hat jemand der Kollegen bereits mehr Erfahrungen mit ihr gemacht und kann etwas zu meinen Alterseinschätzungen beitragen!?!?...

denke das paßt ganz gut.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und gute Stiche wünscht
Zitieren
#5
Hallo
Die Jenny ist wieder da.
Kann jemand über neue Erfahrungen etwas sagen.
Ich bin hier neu , was ist FO ?
Zitieren
Das Geheimnis zu "FO" wird hier gelöst.

Das Fragen mit einem "?" versehen werden, ist hier geregelt.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Aktuell zwar nicht am Start kommt aber bestimmt bald wieder...

[Bild: 83B5813C-FFC8-24CF-062B2EE910775B69.jpeg][Bild: 83B5913A-FFC8-24CF-06F89C209A6789C8.jpeg][Bild: 83B599A7-FFC8-24CF-06B7029700F81C37.jpeg][Bild: 83B5A3D8-FFC8-24CF-0605A934F9BFA81F.jpeg][Bild: 83B5AE77-FFC8-24CF-060CB1CF048FF852.jpeg][Bild: 83B69872-FFC8-24CF-06FFDACFE05BC289.jpeg][Bild: 94C399A6-FFC8-24CF-06DDB07633195152.jpeg][Bild: 83B55D38-FFC8-24CF-0678BC6EEC31D195.jpeg][Bild: 83B571CA-FFC8-24CF-060FF0E4A90B151D.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,fish01,latinastecher,Bono,jogibaer,grifi,Driver66,blah
http://www.220puls.com schrieb:Jenny1

Willst Du eine charmante, einfühlsame aber auch sehr explosive Lady mit viel Temperament kennenlernen? Ja, dann bist Du bei mir richtig. Tauche ein in die Welt der Erotik. Lass Dich von mir verwöhnen und genieße dabei die erotische Spannung zwischen unseren Körpern.

Mein Profil
Geschlecht weiblich
Alter 37
Größe 156 cm
Gewicht 46 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerika
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Kolumbien
Raucher Nein


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,grifi,blah,Helmut Werwitzki
Das wären die Fotos zu dem Bericht.

 [Bild: th_502918980_0001_72EF7903_FFC8_24CF_063...160lo.jpeg] [Bild: th_650291936_0002_72EF89DC_FFC8_24CF_068...163lo.jpeg] [Bild: th_502921582_0003_72EF45EB_FFC8_24CF_066...235lo.jpeg]
[Bild: th_502922825_0004_72EF5AAC_FFC8_24CF_06F...076lo.jpeg] [Bild: th_502924153_0005_72EF68D6_FFC8_24CF_066..._56lo.jpeg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,Don Juan88,grifi,Bono,Xatax,fish01,jogibaer,blah,dieter2001,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Jenny
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
CL, 1. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Jenny residiert nun im CL, 1. OG, Zi. H.

[Bild: attachment.php?aid=5045]


Gruß limbo, senkt das mittlere Kampfgewicht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blah
(30.04.2015, 12:51)limbo schrieb: Jenny residiert nun im CL, 1. OG, Zi. H.

Hui! Mal schauen ob nun auch die Servicepalette steigt?!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#12
Ich habe eben im CL angerufen, leider konnte die Dame keine Auskunft zu Jenny geben. Ist sie unter einem anderen Namen dort unterwegs?
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch am 3 Mai,sagte sie mir,daß sie nach Braunschweig weiterziehen will.Wo genau in Braunschweig,hatte ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Unantastbar,blah
Kontaktdaten
Jenny
Bruchstraße
Karte Anzeigen
(22.05.2015, 21:31)redlightrunner schrieb: Bei meinem letzten Besuch am 3 Mai,sagte sie mir,daß sie nach Braunschweig weiterziehen will.Wo genau in Braunschweig,hatte ich nicht gefragt.

Moulin Rouge, D

[Bild: 007-moulin.rougei9rci.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,blah
Kontaktdaten
Jenny Latinamilf 3.OG Zi. D (9) Gf6
Scholvinstraße 12
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Da ich ein verlängertes WE habe,hatte ich eigentlich ein Langzeitdate für die Nacht abgemacht.
Ich hatte mich aber ein wenig verspätet und von Unterwegs eine SMS ins Crazy Sexy gesendet.

Da wurde mein Date halt um eine Stunde verschoben,weil Essen und Wäschewechsel vorgezogen wurde.

Im Thaieros waren dann um 1 Uhr 30 schon alle Türen geschlossen und so bin ich mal ins Eros House gewandert,weil ich dort in den letzten Tagen eine latina Milf gesehen hatte mit mächtigen Vorbau Lachen 

Im 3.OG Zimmer D (an der Tür die Nummer 9 ) wurde ich freundlich begrüßt von der besagten Dame in durchsichtigen Kleidungsstücken,sowie schwarzen Strümpfen und Slip.

Da blieb schon einmal nicht viel verborgen und auch beim Eintreten machte die Rückansicht schon einen sehr guten Eindruck auf mich Lachen 

Haarfarbe : Blond.lang
Größe : (ohne Schuhe nur noch ) ca 1,60 m
Brüste: 75 D
Breiterer Hintern und stramme Schenkel.
Intimrasur wohl nur Cut

Da das Haus um 2 Uhr schließen würde,wurde mir eine schöne halbe Stunde in deutsch angeboten,wobei sie Sprache später in Englisch, Französich und Spanisch wechselte Lachen

Als erstes wurde der BH und der Slip abgelegt,wobei ich mich auch gerade entkleidete und auf dem Weg ins Bad rechts im Zimmer war.

Jenny stellte sich neben mich und begutachtete meine frische Rasur und legte gefühlvoll Hand an bei der Waschung.

Ich konnte meine Blicke nicht von den schönen großen Brüsten lassen,die sich schon an meinen Arm drückten.

Sie ist zwar etwas fülliger vom Körper her,aber es passt alles sehr schön zusammen.

Da ihr meine Blicke nicht entgangen sind,drückte sie sich noch einmal an mich und meine es sei alles Natur.
Dies konnte ich wenig später auch bestätigen.

Ich legte mich schon einmal auf das Bett und Jenny setzte sich ans Kopfende und zog ohne Aufforderung die im Schritt offenen Nylonstrümpfe aus.

Sie meinte erst eine Massage machen zu wollen und die Strümpfe nicht mit Öl verschmieren zu wollen.

Den Po hatte ich dann schon einmal schön vor der Nase und ich streichlte ihren Rücken und Po.

Nun sollte ich mich auf den Bauch legen und die wirklich gefühlvolle Massage began,wobei aber erst ein Tuch zwischen ihre Scham und meinem Körper gelegt wurde Verwirrt 
Dies änderte sich aber schnell,als sie an meinen Schultern zu Gange war und ihre Brüste immer wieder über meinen Rücken glitten.

Auch ihr entging nicht meine Poform und erst einmal Kompliment eingesackt,wobei ich aber sogleich bemerkte das ihrer doch viel schöner wäre  Lachen

Ihre Fingerspitzen berührten immer mal wieder die Penisspitze bei der Beinmassage und erregte sich dadurch natürlich schon ein wenig.

Sie meinte dann "später" und drückte den Penis mal eben unter mein rechtes Bein,damit sie bis direkt an den Poansatz massieren konnte.

Auch die Beine wurden komplett durchgeknetet,wobei sie doch recht gut Druck ausüben konnte.
Da können sich sogar noch einige Thais eine Scheibe von abschneiden Lachen 
Auch das Handkantenschlagen zum Schluß,sowie das feinfühlige gleiten mit den Fingern über den Körper zum Abschluß der Rückenseite wurde durchgeführt.

Nun sollte die Rückenlage erfolgen,wobei sie zwischen meinen Beinen hockte.
Jedes Bein einzeln wurde angewinkelt und der Oberschenkel wurde von der Oberseite massiert.
Dabei drückte sie ihre Brüste jeweils an den Unterschenkel und mein Fuß war genau an ihrer Scheide Unentschlossen 

Der Anblick war natürlich auch nicht schlecht,denn eine Brust rechts und eine links vorbei an meinem Unterschenkel.

Der Penis war schon etwas gewachsen und wurde immer schön sanft von einer Seite auf die andere gelegt,wobei ein kurzes entlanggleiten der Finger nicht vergessen wurde.
Dadurch hatte er natürlich schon seine volle Größe erreicht,weil das ja wohl keinen kalt läßt Lachen 

Dann wurden mir die Beine lang gezogen und sie legte sich auf meine Schenkel,wobei die Hände nun am Schaft zu Gange waren.
Noch einmal ein wenig Öl aufgetragen und mit Blickkontakt eine auf und ab Bewegung mit den Händen durchgeführt.
Auch ihre Zunge wanderte am Schaft entlang,wobei aber kein FO durchführt wurde... schade eigentlich.

Nach einer Weile wurde das Öl vom Schaft entfernt und der Griff nach dem Kondom kam an die Reihe.
Gefühlvoll wurde er nun verpackt ,wobei sie meinte das mir ihr Hintern so gefallen würde Verwirrt 

Achso ja Lachen 

Stellungswechsel,wobei sie sich vor mich hockte und zwischen ihren Beinen hindurch meinen Stab führen wollte.

Das ließ ich mir doch nicht zweimal sagen und robbte an das schöne Hinterteil,wobei er erst einmal schön an der Scheide gerieben wurde.

Moment.... es wurde doch gar kein Gleitmittel eingesetzt ,aber ich merkte sogleich das dies wohl nicht nötig war .

Leute... dieser Anblick des herrlichen Po`s vor der Lanze und das langsame Eindringen,da kann das auch nicht lange gut gehen.

Ich wollte es ja eigentlich auch langsam angehen lassen,aber sie drückte sich immer heftiger und mit mehr Druck gegen mich.

Mal die Hände am Po und mal wanderten sie zu den schwingenden Brüsten... nur schade das seitlich kein Spiegel angebracht ist Lachen 

Die Schlagzahl wurde durch sie erhöht,wobei das doch wohl meine Aufgabe gewesen wäre Verwirrt Lachen 
Wenig später vernahm ich am Schaft merkliches Zucken der Scheide,also muß es wohl für sie schon durchs Ziel gegangen sein Grübel
Ich richtete mich auf und griff mir den Po rechts und links ,wobei ich noch einmal richtig die Körper zusammenklatschen ließ.
Dies führte dann auch zu meinen Zieldurchlauf,wobei sie dann meinte "jetzt auch fertig" und lachte .

Es wurde in Ruhe auszucken gelassen und eine ruhige Vorreinigung durch das bekannte Papier durchgeführt.

Etwas ST noch auf dem Bett liegend und streichelnd zusammen gelegen.

Sie sagte das sie jetzt fertig ist und auch Feierabend machen würde.

In aller Ruhe gewaschen und angezogen,wobei sie immernoch nackig umher lief Unentschlossen 

Mit Küsschen zur Tür gebracht und Verabschiedet..

Wenig später stand ich wieder vor ihrer Tür.... denn es war nun schon fast 2 Uhr 30,also knapp 45 Minuten bei ihr verbracht.

Gezahlt hatte ich ohne Aufforderung 50 €,was auch angenommen wurde.
Geplant war ja nur eine "Überbrückung" der Wartezeit von 30min Lachen 

Der Grund für das erneute erscheinen war dann das unten die Eingangstür schon verschlossen war und das Licht gelöscht im Flur Grübel

Da öffnete sie immer noch Nackt die Tür und teilte mir mit ,das die rechte Tür immer von innen zu öffnen ist.

Bei dem Anblick hätte ich schon wieder in ihr Zimmer treten können Lachen 

Nun mußte ich mich auch sputen das ich zu meinem verschobenen Langzeitdate komme eine Straße weiter .

Ich hatte schon zwei SMS bekommen,wann ich denn nun eintreffe.

Beim Betreten des Zimmers kam mir die alte Chefin vom Cherie entgegen Grübel 

Aha ,jetzt verdient sie sich ein wenig Geld,in dem sie die Wäsche der Thais im Crazy Sexy herrichtet Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,grifi,limbo,BFA30,fish01,thailover,Andyy,shyman,MDreiEins
Zu dem geilen Event und dem klasse Bericht spendiere ich dir ein Foto von Jenny Blond Wink

[Bild: th_502922825_0004_72EF5AAC_FFC8_24CF_06F...076lo.jpeg]  

War länger in BS oder sonstwo, aber in der Heimat ist es doch am schönsten Big Grin


Gruß limbo, dankt Klark und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Helmut Werwitzki
(28.04.2016, 17:52)limbo schrieb: Zu dem geilen Event und dem klasse Bericht spendiere ich dir ein Foto von Jenny Blond Wink...

der Kandidat hat 100 Punkte...  Danke Limbo...

Das ist sie..  ich kann mich noch genau erinnern ....  wenn ich so den P...  ehm die Bilder betrachte Lachen

Einige Bilder befinden sich auch rechts neben der Tür inkl. Namen


Allerdings hatte ich sie vorher noch nicht gesehen,also war ich mir sicher für mich die Fahne auf den Gipfel stecken zu können Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.04.2016, 18:27)Klark-Kent schrieb: ...Allerdings hatte ich sie vorher noch nicht gesehen...

Sie war zuletzt vor einem Jahr in der SV12, ist also fast eine Premiere. Glaub sie ist etwas fülliger geworden, paßt aber ganz gut zu den Zwillingen Big Grin.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
(29.04.2016, 00:29)limbo schrieb:
(28.04.2016, 18:27)Klark-Kent schrieb: ...Allerdings hatte ich sie vorher noch nicht gesehen...

Sie war zuletzt vor einem Jahr in der SV12, ist also fast eine Premiere. Glaub sie ist etwas fülliger geworden, paßt aber ganz gut zu den Zwillingen Big Grin.

Gruß limbo

und wo genau is sie jetzt anzutreffen
Zitieren
(29.04.2016, 00:29)limbo schrieb:
(28.04.2016, 18:27)Klark-Kent schrieb: ...Allerdings hatte ich sie vorher noch nicht gesehen...

Sie war zuletzt vor einem Jahr in der SV12, ist also fast eine Premiere. Glaub sie ist etwas fülliger geworden, paßt aber ganz gut zu den Zwillingen Big Grin.

Gruß limbo

Ja der Bauch ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern,aber dafür ist der Hintern und die Oberschenkel auch ein wenig gewachsen Unentschlossen

Es ist aber passig zu dem gesamten Körper und mir hat es gefallen,wobei sie ja nicht wirklich dick geworden ist.

Eine künstliche Unterstützung der Brüste habe ich allerdings nicht fühlen können,da sie nicht verhärtet sind und gut in der Hand liegen Lachen
Auch ihre ruhige Art und die Umgangsform gefiel mir sehr gut.

Für mich ist sie also eher der Typ auf den ich Fliege und wer nicht gerade auf dürre Frauen steht,ist sicher richtig bei ihr.

Bei Gelegenheit wird sicher ein längerer Besuch in Frage kommen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,,Helmut Werwitzki