Kamilla, Max-Eyth-Str. 12, Gießen - (vorher: KL, Darmstadt)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Kamilla by EG Sommer
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern Erfenbach
0152-51446020
Karte Anzeigen
Hye, hat jemand schon Kamilla in Kaiserslautern besucht ?
Zitieren
@thierrypolo
Ergänze mal bitte die fehlenden angaben: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
über Kamilla gibts hier doch scohn hunderte Berichte - mal bissel blättern thierrypolo
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Kamilla
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern-Erfenbach
0152-51446020
EG Sommer
Karte Anzeigen
(19.01.2011, 12:25)thaihai schrieb: über Kamilla gibts hier doch scohn hunderte Berichte - mal bissel blättern thierrypolo
Der Kollege sucht aber eine andere Kamilla, gibt 2 verschiedene In Kaiserslautern, sieht man auch wenn nach Kamilla bei KL-Ladies sucht! Diie Du meinst residiert weiterhin "An der Galappmühle 8" der Kollege sucht aber Berichte zu der anderenWink

Hier die Infos und Bilder zu der gesuchten:
KL-Ladies schrieb:NEU NEU NEU
Jetzt für Dich zum 1Mal in KAISERSLAUTERN-ERFENBACH

KAMILLA
xxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt ist KAMILLA, die heiße Wildkatze zum 1Mal für Dich vor Ort!

Genieße ihren leidenschaftlichen Topservice, der Dich träumen lassen und den Alltag vergessen lassen wird!

Lass Dich auf ein prickelnd, erotisches Lustspiel ein und lass Dich mal so richtig verwöhnen!

Besuche sie!

ORIGINALBILDER

0152-51446020

[Bild: 3321694-f1vspb.jpg] [Bild: 3321694-f2etk1.jpg] [Bild: 3321694-f3lpru.jpg] [Bild: 3321694-f4rruy.jpg]
Zitieren
#5
Oh - Danke für die Info. Die kannt ich noch nit Hesse.
Zitieren
Kamilla und Kamilla geschieden! Manchmal gibt es gute Gründe, wenn die Moderatoren um Einhaltung der (Suchanfrage-)Regeln bitten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Allein von den Bildern, bzw. von den Titten her erinnert sie mich an die hier:
[Bild: th_48338_2720977-Y1_123_468lo.JPG]

Adrea .... die aber gerade in Gotha zu sein scheint scheint.

Also im Moment noch alles offen.

Gruß

hf20, den das auch brennend interessiert.
Zitieren
moins!

also ich habe andrea schon beuscht und von den titten her sind die bilder ähnlich...aber die dame hat eine viel voluminöseres hinterteil! und andrea hat ist hinten rum flach...von daher kann ich as nicht bestätigen
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Kamilla
Darmstadt
06151-1360123
Karte Anzeigen
Inseriert jetzt in DArmstadt.

Anzeigentext und Bilder sind gleich.

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Kamilla
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
0641-4809660
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Vielleicht erbarmt sich jetzt mal jemand aus Gießen und berichtet.
Wir nehmen alle arten von Hinweisen oder sogar Berichten. Kurz, lang, positiv, negativ - egal! Winke

Anzeige:

Zitat:NEU *** NEU *** NEU *** NEU
brandheiß in Gießen

KAMILLA & Freundin ISABELLA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt ist KAMILLA, die heiße Wildkatze
zum 1Mal für Dich vor Ort!

Genieße ihren leidenschaftlichen Topservice,
der Dich träumen lassen und den Alltag
vergessen lassen wird!

Lass Dich auf ein prickelnd, erotisches Lustspiel
ein und lass Dich mal so richtig verwöhnen!

ORIGINALBILDER


Zöger nicht und ruf an:
0641-4809660

Wegbeschreibung:
Abfahrt Ursulum von A 485 - in Richtung Marburg
der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen -
links in die Rudolf-Diesel-Straße abbiegen -
erste Möglichkeit wieder rechts in die Max-Eyth-Straße!
Parkmöglichkeiten vorhanden!

KONTAKT
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
klingeln bei Winter
nur besuchbar
0641-4809660
bitte erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik

Bilder sind wie immer.

Gruß

hf20
Zitieren
Kamilla werkelt schon seit ca. 1,5 Jahren wie ich meine.
Mal Wetzlar mal Giessen. Die Fotos sind fakes oder schon
sehr lange her. Das glaub ich allerdings nicht, da Sie Anfang
zwanzig ist und Ihren Babyspeck nicht losbekommen hat.
Ok, Kamilla ist nett und auch ganz hübsch, aber nicht
das Gerät von den Fotos.
Zitieren
Hi Saro!

Sie sieht auf den Bilder wie KF 38/40 aus? Kann das stimmen? Wäre für mich ein no-go.
Zitieren
Sie ist durchaus griffig - aber nicht unästethisch!
Eben die stramme Maid für den Geschmack von 1952 (grins)
Zitieren
Hi,
war die Tage bei ihr in Giessen. Für ne halbe Std. 80 € bezahlt und guten GF6 bekommen, mit FO und Abschluß zum Ende ins Mäulchen gespritzt. Leider schlechte Sprachkenntnisse aber Sex war gut.
Kf 38 ist wohl passend. Die Bilder sind sicher nicht von ihr, nicht der Modelltyp sondern Typ Freundin oder nettes Mädel von nebenan. Leider küßt sie nicht (keine ZK).
Wiederholungsgefahr 80%.
Gruß
harder
Zitieren
#15
Hallo,
Wo ist sie denn gerade in Gießen?
Zitieren
[Bild: kamilla1x2omw.png][Bild: kamilla20poq1.png][Bild: kamilla3m2q2r.png][Bild: kamilla42nrp2.png][Bild: kamilla5qbrdn.png]

Ich glaube schon, daß die Fotos echt sind. Wenn man ein paar Pfündchen dazurechnet, das hochgesteckte Haar mit einbezieht kommt es schon hin. Vielleicht sind sie zwei drei Jahre alt, aber passen könnte es schon. Kamilla habe ich zwei Mal besucht, ganz einfach, weil sie lieb, süß und nett ist. Zwar wirkt sie ein wenig schüchtern, spricht aber recht gut englisch, weswegen sie auch schnell auftaut, wenn man das erwidert.

Die Nummern liefen beide gleich ab. Kamilla küsste sich in meinem Arm liegend den Oberkörper herunter, kraulte liebevoll meine Klöten und den Schwanz, blies sehr zärtlich ohne Gummi um sich danach wieder hochzuarbeiten, sich zwischen meine Beine zu legen, meinen Schwanz zwischen ihre Titten klemmte, ihn damit massierte, um danach weiterzulutschen, diesmal mit mehr Grip, schön feucht, mit viel Unterdruck. Bereits das Vorspiel war ganz nach meinem Geschmack, weil ich derzeit keinen Bock habe das letzte Zehntel aus den Huren rauszuquetschen und mich voll entspannen konnte.

Nach Gummimontage sattelte sie auf zum Reiter, lies sich prima führen und sich die Titten kneten und an den Nippeln saugen, bis sie entweder erschöpft war, oder keinen Bock mehr hatte. Im Doogy musste ich vorsichtig sein, weil sie mir auswich, wenn´s tiefer ging, im Missionar jedoch lies Kamilla sich prima rammeln, ohne Zicken zu machen und Knutschen ging auch ganz gut, wenn auch nicht sonderlich leidenschaftlich. Beide Nummern dauerten so 30 Minuten und kosteten 70 €.

Unterm Strich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei der Polin und sehe einen hohen Wiederholungsbedarf.

Schweinebärmann
Zitieren
Genau so ist das !Winke
Zitieren
Kontaktdaten
KAMILLA
Kohlplatz 8
Neustadt an der Weinstraße
06321-890049
1. Stock bei Frühling
Karte Anzeigen
Ich denke mal aufgrund des Bildervergleiches aus dem aktuellen Inserat und hier:

Es ist die gleiche DL, die jetzt in Neustadt a.d. Weinstraße bei "Silke und Freundinnen" inseriert. (Allerdings wohl mit Bildern von ....früher....)

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html


[Bild: th_201138543_screenshot.1_123_645lo.jpg] [Bild: th_011390728_screenshot.2_123_145lo.jpg] [Bild: th_011394417_screenshot.3_123_205lo.jpg]

Zitat:* Kamilla *

Wenn Du bei mir bist, vergessen wir alles andere um uns und genießen uns gegenseitig. Ein zärtliches Vorspiel, tauschen innige Zk aus, zarte Berührungen und Umarmungen, wenn sich unsere Körper vereinigen, dann lieben wir uns leidenschaftlich und gefühlvoll, ganz ohne Zeitdruck, so erleben wir ein Maximum an Befriedigung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren