Michelle, hübsche Studentin aus Paris
#1
Habe im Eukalyptus folgende Anzeige gelesen:

Zitat:Hübsche Französin, 21 J.,
Strapsträgerin, schlank, vollbusig, lange Haare, verwöhnt den Herrn in privatem Ambiente, franz. pur, anal, Küsse. 0176-67531785

Am Telefon sagt Sie ZK zu und besteht darauf, dass Sie das nur privat und ab und zu macht. Also schnell einen Termin ausgemacht :p

Vor Ort das böse Erwachen..
  • Erst hat sie nicht aufgemacht, als ich klingelte. Am Handy hat sie mich einfach weggedrückt.
  • Dann ging sie irgendwann doch dran und hat sie sich irgendwelche wilden Ausreden einfallen lassen.
  • Die "Wohnung" total schmuddelig, von wegen privat, das ist ein Appartement mit zwei Zimmern, jeweils ein Bett und eine Rolle Küchenpapier :o
  • Das Bad ist *brrr* Verärgert
  • Die "hübsche" französin ist tatsächlich aus Frankreich,aber eher durchschnittlich. Und aus "vollbusig" wurde beim Ausziehen schnell hängebusig..
  • ZK Fehlanzeige Verärgert
  • FO und GW war ok
  • Während ich da war, hat es mehrfach geklingelt. Sie sagt, heute sei einer nach dem anderen da. Hä??? Ich denke, sie macht das nur nebenbei Eek

Das positive: sie schaut nicht auf die Uhr. Aber genau deshalb hat sie wohl auch nicht gleich aufgemacht, als ich da war Unglücklich

Sie erzählt, sie habe Psychologie studiert und wohne in einer Villa mit 17 Zimmern. na klar, mit 21 Wink Brav

Kostenpunkt: 100 Euro für ca. 45 Minuten
Optik: 40 %
Performance: 60 %
Ambiente: 0 %
Wiederholungsgefahr: 0 %

Big
Zitieren
Kontaktdaten
unbekannt
Moin zusammen,

ich befasse mich nun mit dem wesentlichen und spare mir den Roman...

-angerufen: nette Stimme, Termin vereinbart
-Studentin? naja...
-Alter Anfang Mitte 30
-Gesicht von 1-10 eine 5
-Haut glatt, bis auf die Beine (das Alter lässt grüßen)
-Brüste klein und etwas mitgenommen
-Service: 1-10 eine knappe 3
-Zimmer: roch nach kaltem Schweiß, wie in nem Fitnessstudio

Sie bot an 40 FM und GV, 60 FO und GV halbe Stunde.
Da ich mir zunächst offen hielt für wie lange ich mich vergnügen wollte, viel die Wahl schnell auf die 40er Nummer als ich diese ANGEBLICH 22 jährige STUDENTIN sah.
Kein nettes Wort, kein Getränk wurde angeboten. Ich kam rein, sagte sie schon, "zieh dich aus und leg dich hin" was ich auch tat. Dann fing sie an ohne das er richtig hart war mir den Gummi drüber zu ziehen... lutschte ein wenig, was sie wirklich überhaupt nicht konnte, da hatte ich bei meinem ersten mal mit 15 nen besseren Blowjob.
nach ungefähr einer Minute fragte sie mich welche Stellung? Also entschied ich mich für Doggy... und jetzt kommts, ich habe keine 10 mal gestoßen und schon drehte sie sich um und meinte das wars!!! ich musste mich mal kurz sammeln...
aber wenn ich ihr 10 euro extra gebe, dann bekomme ich ne Überraschung, oder ich soll mich auf den Rücken legen und sie macht weiter mit Handentspannung. Ehrlich gesagt, ich wollte mich fast schon wieder anziehen! Ach und als ich sie Doggy nahm, kam ein komischer Geruch hoch von ihrer Möse. Ein Gummi-Urinmix...
Nachdem sie kurz an meinem Schwanz gespielt hat, meinte sie "hey für 5 euro mehr bekommst du eine andere Überraschung" ich also na gut, schlimmer kanns ja nicht mehr werden... (die 5 euro wollte sie gleich)!!!
sie bat mich in die dusche zu gehen und mich hinzulegen. Sie setzte sich auf mich drauf und rieb ihre Muschi während sie mit der einen Hand an meinem Schwanz spielte und drauf spuckte... nach 2 min sollte ich mir einen runterholen und auf ihre Möse spritzen. Mit viel Konzentration und Willenskraft habe ich das auch geschafft.
War froh als ich fertig war und endlich gehen konnte.
Wieder mal Geld in den Sand gesetzt.
Kurzes Fazit, nicht empfehlenswert, sehr arrogant und nicht der Beschreibung entsprechend.
Zitieren
#3
vieleicht die selbe?

*** verknotet ***
Zitieren
Hi Colfar,

willkommen im Forum und danke für den Bericht. Tut mir ja echt leid ums rausgeschmissene Geld.

Sei doch so gut und stell noch die Anzeige (wenn möglich auch die Bilder mit rein, damit man sie leichter finden kann, wenn sie weiterzieht oder den Namen ändert.)

Ich mach das mal vor. Infos dazu findest du --> in diesem Teil des Forums.

Zitat:NEU * Hübsche Studentin AUS PARIS * NEU
(22J.)

BESUCHBAR IN KARLSRUHE!

Lass dich verwöhnen von einer hübschen Traumfrau -
schlank und vollbusig. Sie erfüllt dir deine erotischen Träume und ist auf jeden Fall eine Sünde wert!

Ihr Service für dich:
Franz., AV, FE, Massagen und vieles mehr!

Sie empfängt auch gerne den reiferen Herrn
im privaten Ambiente.
Sehr diskret und nur nach Termin.

Übrigens:
Sie verführt auch gerne in Strapsen...!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

KONTAKT
Karlsruhe
Bitte erfragen
nur besuchbar
0176-67531785
tägl. 09-21 Uhr
SEDCARD
Alter: 18 - 24
Service: AV, Massage, Fußerotik



[Bild: th_12344_Screenshot_123_358lo.jpg] [Bild: th_12345_Screenshot002_123_51lo.jpg]


Gruß

hf20 Winke
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Hübsche Studentin aus Paris
Karlsruhe
0176-67531785
tägl. 09-21 Uhr
Karte Anzeigen
Studentin aus Paris und dann sogar in "Französisch mündlich" durchgefallen? Lachen Peinlich ...

Herzlich Willkommen im Forum und Danke für den Bericht. Zu den fehlenden Kontaktdaten haben die Kollegen Dir ja schon Tipps gegeben, daher möchte ich Dir nur noch unser Kontaktdatenformular ans Herz legen, das es den anderen Usern erleichtert, die Dame zu finden, oder besser gesagt, zu vermeiden. Die Anzeige bei ladies.de ist keine Homepage und eventuell sehr schnell wieder weg. Daher bitte nur echte Homepages eintragen und die Anzeigen als Zitat einfügen.

Gruß
Pikashu
Zitieren
@ Pikashu: alles klar! Danke für die Hilfe
@ muggel: ganze genau, das ist sie!
Mir hat sie erzählt sie studiert Kunst und Innenarchitektur *lach und da ich ein wenig vom Fach bin fragte ich sie ein paar gewissen Dinge die man als Student eben weiß. Sie versuchte schnell das Thema zu wechseln.
Zudem erwähnte sie mir auch das sie es nur nebenher betreibe.... ja is klar!
Einfach nur schlecht die alte... und sowas von arrogant. was sie sich aber überhaupt nicht leisten kann....

Nie wieder Smile
Zitieren
Kontaktdaten
HÜBSCHE STUDENTIN AUS PARIS
Mannheim
0176-67531785
Karte Anzeigen
In Mannheim:

Text der Anzeige und die Bilder wurden schon gepostet.
Neu ist nur das hier:
Zitat:KONTAKT
Diskret
Mannheim
Diskret
nur besuchbar
0176-67531785
heute
09:00 - 21:00 Uhr

SEDCARD
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: westeuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV AV Franz.
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse Fuß- / Schuherotik Nylonerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,peterPowers,zap,NickR