Charmanter Seitensprung in Dietzenbach
Charmanter Seitensprung
06074-28263


Noch was vor heute?
Dann schau doch mal vorbei!
Lass Dich von mir verwöhnen,
denn geht nicht, gibt’s nicht......
Mo+Mi+Fr
von 10-13h
Mo-Fr von 15-21h
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Anzeige ist schon seit vielen Jahren auf ladies.de regelmässig geschaltet.
Nun hatte ich mal Zeit und Gelegenheit dieser Dame einen Besuch abzustatten.

Hier kurz das Geschehene:

Termin telefonisch vereinbart.Sie ist nett und auskunftfreudig am Telefon.
Die Wohnung ist privat und befindet sich in Dietzenbach unweit des Rathauscenters.
Ist ein ganz normales Mietshaus.
Die Dame stellte sich als Jasmin vor.
Von ihrem Aussehen war ich doch ziemlich enttäuscht.
Mir war zwar klar, dass ich hier kein junges Mädel antreffen würde, doch die Frau dürfte
deutlich jenseits der 50 sein.
Optisch wirkte sie sehr blass und mickrig.
Auf den Bilder kommt sie knackiger und draller rüber.
Die Wohnung ist hell und wirkt freundlich, der Teppich hingegen ist fleckig und krümelig.
Keinen Staubsauger ?
Das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen ( so wie sie auch).
Vereinbart wurde 30min. Ov + Gv für 80 Euro.
Ich bat sie ausserdem um ein kleines Rollenspiel mit versautem Reden.
Also ich stellte mich vor sie hin und sie blies blanko wobei ich ihn immer schön in ihren Mund stiess und sie ihn tief aufnahm. O.k. das kann sie ganz gut.
Verbal ist sie nicht so begabt - es folgten seltsame Konstruktionen wie "steck deine fotze in mein Fickloch" wie ich das machen sollte verriet sie mir leider nicht.
Dann wollte ich sie ficken ( ihre behaarte etwas klebrige Möse mochte ich auf keinen fall lecken).
Ich legte sie mir dann zu recht zum doggy.
Doch so sehr ich mich mühte und ins Schwitzen geriet , ein Höhepunkt stellte sich nicht ein.
Sie hielt nicht dagegen und blieb einfach zu passiv.
Schließlich gelang es mir doch noch. Es war mehr ein abspritzen durch mechanische Reizung
als ein schöner Orgasmus.

Hinterher jammerte sie noch, dass ihr zunehmend die Kunden ausblieben.
Sie hätte fast nur noch Stammgäste.

Nun ja, ich werde jedenfalls keiner werden.

Grüsse
Zitieren
[INDENT]Hallo hedonist,
da hast du ja aus einem bescheidenen Erlebnis 'nen schönen Bericht gebastelt. :wow: Vielen Dank!
Zitat:Zitat von ladies.de
Gruß Aquila, der dafür gerne einen Blick in die Galerie spendiert Wink
[/INDENT]
Zitieren
Hallo Aquila,

danke fürs einstellen der Bilder.
Somit ist die Sache abgerundet.
Zitieren
Ach, ich liebe das LSH-Forum. Gerade habe ich beim Betrachten der Anzeigen bei Ladies.de darüber nachgedacht, ob die Dame einen Besuch wert sein könnte. Schnell ins Forum und schon habe ich die Antwort. Was will man mehr ... Big Grin
Zitieren
Guter Bericht, die Bilder sind ja noch gut, aber wenn man die tatsächlichen Daten und Fakten hört, dann ist man schnell kuriert.
Zitieren