Martina, Polen
Daumen hoch 
165cm, blonde Kurzhaarstachelfrisur, solariumsgegerbt, KF34, kleine Tittchen, einige Tätowierungen, spricht gut Deutsch. Setzte sich einfach so zu mir auf die Couch, ohne jeglichen Drang auf's Zimmer. Lange gequatscht, sie teilte mir mit, dass 80% der deutschen Männer im Club Kurva-Arschlöcher wären. Wechsel in den Raucherbereich, sie holt uns Getränke, legt ihre Beine quer über meine, wir unterhalten uns weiter. Nach ner gefühlten Ewigkeit frage ICH SIE nach einem Zimmergang. Weia Muss ja die Ehre der deutschen Männer retten.

Und siehe da, wir haben ne Menge Spass miteinander: Sie küsst und bläst wie der Teufel, lässt sich gerne verwöhnen und kann geniessen, ich lecke ihre glattrasierte Dose und und leichtem Fingereinsatz erbebt und kommt sie. Setzt sich auf, ich knie vor ihr, sie steckt sich meinen Schwanz noch mal tief in den Hals, Gummi drüber, sie steigt auf, ein Ruck und sie hat sich meinen Ständer voll reingeschoben, reitet mich, langsam, nutzt die volle Schwanzlänge, keine Hektik, ich unterstütze den Hub mit den Händen an ihren Arschbacken, so kann ich sie prima steuern. Missionar klappt auch gut, ihre Beine über meine Schultern, sie zieht mich ganz rein, will mehr Tempo, es wird schnell und hart, der Schweiss rinnt. Wechsel, Doggy ist angesagt. Sie bockt sich vor mir auf, streckt mir die klaffende Spalte hin, ich setze an und fahre ein, sie drückt dagegen. Die Beine geschlossen hockt sie quasi auf ihren Fersen, das Gesicht auf dem Laken, ich kann sie ficken, ziehe ihre Arschbacken auseinander, herrlicher Anblick. Ich ficke und ficke, bis ich endlich abspritze. Wir bleiben noch länger in der Position, keine Eile wegzukommen. Auskuscheln und raus aus dem Zimmer.

Sie muss eingestehen, dass nicht alle deutschen Männer Kurva-Arschlöcher sind - sie kennt mich halt noch nicht so gut. Dodgy

Stuart, war ein netter Abstecher von der A3
Zitieren
"Kurva-"???Grübel
Zitieren
Heisst so viel wie "Scheiss" oder "Fuck" und wird von polnischen Girls schon mal nach jedem dritten Wort gebraucht, wenn sie sich echauffieren.

Guckst Du auch hier.

Stuart, Winke
Zitieren
Wen wir Schwaben zu einer Polin "Kurva" sagen, meinen wir das nett >> Scheisserle halt Big Grin


Gruß MC, Stronzo Wink
Zitieren