Hammergeiles Fahrgestell & geile Fick-mich-Stiefel = Melissa - Capri (vorher: Hi, H)
Kontaktdaten
Melissa
Hannoversche Strasse 15
31134 Hildesheim
05121/134 000
Haupthaus, 1. OG, rechts, rechts, 1. Zi.
Karte Anzeigen
Was macht ein ordentlicher Mensch, wenn er in der Nähe von Hildesheim etwas Freizeit hat? Richtig, man wirft einen Blick ins Haus Rose und macht eine Puffinspektion. Das Nebenhaus war zur Inspektionszeit etwas dürftig bestückt, ganze 2 Dls. Im Haupthaus ging es schon deutlich lebhafter vonstatten, etwa 15 Dls hielten ihr Fötzchen zum Stoße bereit. In der 1. Etage, rechts und gleich wieder rechts entdeckte ich eine sehr leckere Schokomaus. Kleine Tittis, der Arsch super knackig, schlanke Beine, verpackt in geile FMS Sabber Sabber Sabber.

Die Lady lacht mich an und macht auf Anhieb einen sehr sympathischen Eindruck.

Fick mich, fick mich, fick mich


dröhnt es in meinem Kopf. Diesen Gefallen konnte ich


Melissa
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: schokolade
  • Figur: KF34
  • Tittis: A-Cup
  • Größe: um 1,60m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: etwas dt., spanisch
  • Sonstiges: geiler Arsch, geile Tittis


einfach nicht abschlagen. Für den BFA-Service werden 30 Tacken aufgerufen und rein geht es in die Fickbude von Melissa. Als der kleine Knackarsch vor mir herschwänzelt, die FMS fast bis zum Arsch, da werde ich schon mächtig riemig. Nach dem üblichen Prozedere empfängt mich Melissa auf der Matte, nun leider ohne Stiefel Heul

Dafür ist sie gleich mächtig anschmiegsam, kuschelt streichelt und küsst. Sie legt sich auf mich, was für ein schlanker, geiler Body. Die Lady riecht gut, hat eine samtweiche schokoladenfarbige Haut, frei von Pigmentflecken und liegt wunderbar in den Armen Unentschlossen. Eine Wonne den geilen Arsch und den geilen Body zu streicheln und massieren. Die wunderschönen, kleinen A-Tittis möchten verwöhnt werden, sie sind perfekt geformt. Eine Wonne die Tittis zu lecken und die Nippel zu lutschen. Sanft spielt Melissa dabei mit dem kleinen Racker und massiert auch das Gehänge.

Es wird gummiert und ein prima FM beginnt Blowjob, abwechslungsreich und ausdauernd. Der geile Body läßt sich dabei prima abgreifen. Parallel zum Gebläse wird das Gehänge immer wieder sanft massiert. Man, man, was für ein geiler Arsch und was für süße Tittis...

… es folgt der Reiter, sehr harmonisch, variabel und ausdauernd Ficken. Ich muß aber das knackige Ärschchen ausgiebig von hinten betrachten und verwöhnen, also ab in die Doggy. Auch in dieser Position ist alles perfekt und der Body eine Augenweide Sabber Sabber Sabber

Abermals ein Wechsel, in der Missi erfolgt der Endspiurt, die Lady läßt sich tief stoßen und das geile Fahrgestell auch mal schultern Mr Burns. Auch hier wieder Zärtlichkeiten, dann ist die Tüte gefüllt.

Etwas AST und ab.


Fazit

Ein ausgiebiges zärtliches Vorspiel, leider nur FM, dafür ein prima FM und eine hervorragende Fickerei. Da gehe ich mit Sicherheit wieder bei Big Grin.
Zitieren
Sie konnte meinem Charme nicht widerstehen...
nun in der SV12, 3. OG, Zi. D


Gruß limbo
Zitieren
#3
Danke an Limbo!

...Gestern Abend im Eros House, SV12, 3.OG, Zi. D, nachgekolbt.

Engagiert bei der Sache.

Alles exakt wie im Film von Limbo - sowas von gleich, dass sie bei meinem Besuch bestimmt an Limbo gedacht hat :-) wie sonst hätte sie mir so einen ausgezeichneten Service bieten können.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa im Eros House
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 324623
3. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nicht untätig, wurde heute in der Scholvin 12 folgender,
längst überfälliger, Eyecatcher spontan weggewuchtet:


Name: Melissa
Nationalität: DomRep
Alter: anfang - mitte zwanzig
Größe: 1,65 - 1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang, gelockt
Oberweite: A-Mopppen
Sprachkenntnisse: sehr wenig deutsch, wenig englisch, spanisch
Intimbereich: etwas kratzig, 2Tage - Bart
Besonderheiten : hübsches Gesicht, schöne Zähne, samtweiche Haut, 2 Bauchnabelpiercings


30 Euro für Blasen + Lecken + Ficken in verschiedenen Stellungen - dieses Angebot veranlasste mich, die Fickbude dieser hübschen Schokolady zu entern.


Kohle rausgetan, Klamotten runter, schnell noch mal den Lurch gespült und schon konnte es losgehen.


Zärtliche Streicheleinheiten, Körperküsse, Küsse auf den Mund ( keine ZK ), langes Rumgeschmuse und -gekuschel,
genötigt ihre kleinen Titties oral zu verwöhnen, anfassen erlaubt - ja gewünscht,
spätesten jetzt hat auch der letzte Schnellficker gemerkt, das er hier im falschen Film ist - das nenn ich mal ein Vorspiel !Mr Burns

Gefühlvolles Gebläse, genau der richtige Grip, das Gehänge massiert,
leider ein wenig mechanisch, aber noch im grünen Bereich - ab in die 69.

Kommunikationsschwierigkeiten, sie kann kein Deutsch - ich kein Spanisch, also muss die Lady durch obzöne Gestik positioniert werden.
Und schon habe ich ihren Bären im Gesicht.
Die kleine Fotze kann nun ausgiebigst geleckt werden, ja das macht Spaß.
Nun wird auch das Gebläse kräftiger, zu kräftig, denn [Bild: ende.gif]

Kurz überlegt, gleich abzuspritzen - nein, die Saue will gefickt werden.

Missionarisch soll es beginnen, aber halt, auf den Rücken, breitbeinig vor mir liegend,
da muss die Zunge erst noch mal ran.Mad

Ausgiebig kann das primäre Geschlechtsorgan geleckt werden, verbal werde ich unterstützt,
ja klar ist das gut, das Becken beginnt zu zucken,
aber............
kurz vorher wird mein Kopf weggedrückt, schade ich hätte die Saue gern kommen sehen.Dodgy

Weiter im Progrmm - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch, ungeflutscht eingefädelt, die Beine der Servicekraft hochgeklappt und ab gehts.
Geil , einfach nur geil fühlt 's sich an - ich muss langsam machen.
Wechsel in die Dogggy, auch hierhin muss die Gute geführt werden,
boah, geiler Arsch,
sie wird heftig gefickt - nicht lange, dann ist es vorbei.

Schade.

Entsorgung, Reinigung, Klamotten an, Küsschen links - Küsschen rechts
und tschüß............


Fazit :

Wer diese Saue nicht fickt, ist selber schuld.............



Gruß fish !

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Mahlzeit,

ich war gestern auch bei ihr, und das von meinem Vorschreiber kann ich eigentlich komplett übernehmen. Ach ne, die 69 hab ich ausgelassen und hab sie vorm Blasen schön geleckt. Kitzler streicheln war ok, Finger versenken nicht.
Gebläse mit Handeinsatz schon etwas fordernd, aber der Bitte nach weniger Tempo kam sie trotz der Verständigungsprobleme nach.
Alles in allem ein sehr nettes Mädel, und der Arsch ist wirklich der Hammer.
Was heisst eigentlich anal auf Spanisch?
Wiederholungsfaktor: 100%
PS: hat jemand schon mal Kelly wieder gesehen?
Tschönen Tach noch und 3 Punkte für die Roten bei den TotenköppenJump
Zitieren
#6
Bei der macht auch FO Spaß, allerdings ist sie da noch eher zurückhaltend und nicht so erfahren.
Zitieren
Nun habe ich auch mal diese kleine süße Latina vernaschen dürfen.
Sie saß auf ihrem Hocker und lächelte mich an.
Ich fand sie gleich sehr sympatisch und wollte sie gern besuchen.
Die Verhandlung gestaltetet sich etwas schwierig. Ihr Deutsch ist sehr schlecht.
Nun denn. Es wurde GV und FM ausgemacht, daß 30 Euro kosten sollte.

Wir traten ins Zimmer ein und zogen uns aus.
Dann ging es ins Bad zum Frischmachen. Sehr zärtlich wusch sie meinen Pimmel und ich streichelte ihren tollen Boddy.
Zurück im Zimmer wurde ich von oben bis unten mit Zärtlichkeiten überhäuft.
Sie mag es wohl gern zu Schmusen. Ich genoß es sehr und streichelte sie ebenfalls.
Dann ging es ab aufs Bett und die Schmuserei ging weiter. Sie lächelte die ganze Zeit über und war sehr entspannt. Zeitdruck war nicht zu erkennen.
Bald zog sie mir ein Gummi über und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Das Blasen war prima. Während dessen konnte ich sie etwas an der Muschi streicheln. Das war dann so geil, daß ich sie noch Lecken wollte. Ich legte sie auf den Rücken. Sie machte ihre Beinchen schön auseinander und ich konnte sie schön Lecken. Das war ganz ok.
Aber Ficken war ja auch noch dran.
Sie zog mich sanft zu sich rauf und wollte nun gefickt werden.
Mit etwas Spucke machte sie die kleine Pflaume gängig und ich konnte gut reinflutschen.
Man ist die kleine Schnecke eng. Der Pimmel wurde fest umschlungen und es war saugeil.
Der Fick war mal sanft und dann mal etwas härter. Sie steckte alles gut weg. Es gab keine Meckerei von ihrer Seite.
Im Gegenteil. Die Schmuserei ging die ganze Zeit weiter.
Nach ein paar Minuten war die Sache erledigt und das Gummi gefüllt.

Das Mädel ist wirklich ne Augenweide und vom Service sehr gut.
Wer auf schmusige Latinas steht sollte mal hingehen.
Bezahlt wurde zum Schluß. Nach der Übergabe der 30 Euro wurde ich nett zur Tür gebracht und wieder mit einigen Küssen verabschiedet.

Gesicht: sehr hübsch und super niedlich
Haare: schwarz, lang, glatt
Haut: schokolade
Figur: KF34
Titten: A-Cup
Größe: um 160cm, mit Schuhen ca. 175cm
Alter: um 25
Herkunft: DomRep
Sprachen: schlechtes deutsch, alternativ spanisch
Sonstiges: geiler Arsch, geiler knackiger Boddy, tolle Lippen
Zitieren
Hallo Driver66,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht!


(24.03.2011, 21:41)Driver66 schrieb: ...Das Blasen war prima...

Platte Nase, geiles DT Big Grin obwohl DT ist es leider nicht, aber ihre Nase ist absolut platt Megalach.
Wahrscheinlich ist da noch was asiatisches im Stammbaum, die Lady ist auch ziemlich filigran gebaut.



Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#9
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 324623
Eros House, 3. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Nabend,

Nun habe ich es endlich auch einmal geschafft und war bei der Protagonistin dieses Topics, nämlich

Melissa
  • Alter: ca. 25 Jahre
  • Größe: 1,60 m
  • Konfektion: 34
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz, gelockt
  • Haarlänge: schulterlang
  • Oberweite: ca. 75 A
  • Intimbereich: blank rasiert
  • Nationalität: Dominikanische Republik
  • Besonderheiten: hübsches Gesicht, 2 Bauchnabelpiercings, keine Tattoos
auch einmal vorstellig.

Vereinbarter Service:
  • Kurzprogramm Blasen(FM), Ficken in mehreren Stellungen, Anfassen
  • Französisch bei ihr

Preis: 30 €

Ausgeführter Service:
  • Küssen: Ja, wenn auch keine ZK
  • FM: Recht gefühlvolles und ausdauerndes FM, war okay
  • Französisch bei ihr: Ja, schönes blank rasiertes Schokofötzchen, picobello sauber und geruchsneutral
  • GVM: Wurde wie immer in der Missi ausgeführt. Leider bin ich nicht zum Abschuss gekommen, da in kurz zuvor noch eine andere Saue wechgebolzt hatte. Augen Roll Beim anschließenden Plan B, also [Bild: smilie_x_013.gif] ließ sich Melissa übrigens bereitwillig fingern. Wink

Fazit: Sehr hübsche, verschmuste Schokomaid, die sich ihr Geld redlich verdient hat.

Empfehlung: [Bild: k010.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
(26.03.2011, 22:37)Puffgaenger schrieb: ...Nun habe ich es endlich auch einmal geschafft und war bei der Protagonistin dieses Topics,...

was hast du angestellt Grübel, Melissa ist wech!


Gruß limbo
Zitieren
#11
(31.03.2011, 20:42)limbo schrieb: was hast du angestellt Grübel, Melissa ist wech!

Dieses Mal gar nichts! Tongue Melissa war ja sehr gut frequentiert und von daher nehme ich mal an, dass sie sich erst einmal die Lasche kühlt, bevor es dann weitergeht... Wink
Zitieren
(31.03.2011, 21:15)Puffgaenger schrieb: nehme ich mal an, dass sie sich erst einmal die Lasche kühlt, bevor es dann weitergeht... Wink

Jepp, Lasche gekühlt und wieder am Start !

1. OG, Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
#13
:-) lecker lecker lecker... frisch und willlig. Ein Genuß wie 1001 Nacht!
Zitieren
#14
...ähm kommt mir das nur so vor oder entwickelt sich unsere damals so gertenschlanke Melissa langsam zum Fettarsch? Die Titten sind etwas gewachsen, das Gesicht wirkt fülliger und als sie (während ich im Bett lag) sich nochmal die Muschi geduscht hat, hatte sie deutliche Ansätze von etwas mehr Körperfülle. Teils auch körperlich motorische Probleme mal richtig aus der Hocke aufzustehen... :-) wenn da mal nicht jemand in ein paar Monaten mutiert :-) oder hat einer von Euch nen Braten in die Röhre geschoben?
Zitieren
#15
Muss meine Info aktualisieren. War gestern nochmal bei ihr und sie ist wieder richtig schlank, wie wir sie kennen. Service gleichbleibend (wie wir es kennen) und auch kein Gemecker, wenn es mal etwas länger dauert. (Kann vorkommen, wenn man 4 DLs an einem Abend weghaut...)
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
geile Latin-Mukke, begleitet von einem heiteren Gesang, lockt mich vor das Zimmer einer knackigen Lady. Jung, schlank, hübsch, alles in Schoko. Sie umarmt mich und tanzend landen wir in ihrem Fickpalast. Aufreizend räkelt sie sich in meinen Armen...

...die B-Probe ist längst überfällig. Schade, die geilen FMS von Melissa hängen an der Wand... Wein. 30 Tacken in die Hand gedrückt und nach dem üblichen Prozedere in Eigenregie, treffen wir uns auf dem Fickacker. Ausgesprochen Sabber der Body, der vor mir liegt und mit meinem Body auf Schmusekurs geht. In Kürze

  • Ein ausgiebiger Austausch von Fummeleien, incl. zärtlichen Küssen
  • Ein gutes FM, ausdauernd, etwas Zahneinsatz, aber ohne Handeinsatz, fummel technisch prima positioniert
  • Variantenreich der Reiter, Nippel lutschen und der Austausch von Zärtlichkeiten ohne Probleme
  • Das Schmankerl, während der Leckeinlage spielen die süßen Füße mit Klein-Limbo
  • Die Missi sehr verschmust und ein Doogy, bei dem die Lady dezent mit dem knackigen Arsch mitarbeitet
  • Abschuß gefolgt von einer Erfrischung und einem netten Ast


Fazit

Sympathisch, nett und eine gute Performance. Der C-Probe steht nichts im Weg.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(07.02.2012, 15:05)limbo schrieb: Weder Kamelflöhe noch Schafsflöhe haben mich in ihr Zimmer gelockt. Es waren die geilen FMS.

Nicht die Fickmichstiefel von Melissa, sondern die Fickmichstiefel von Melissa, Melissa in der SV12 Big Grin.

Bestens erholt hat die Lady wieder ihre Arbeit aufgenommen. So geht es in die Fickbude, in der mich eine gut gelaunte Melissa empfängt. Ein paar Schmusereien vorweg, dann folgt die Erfrischung in Eigenregie.

Auf der Matte dann das bewährte Programm mit vielen Schmusereien und Küssen. Ein ordentliches FM, ausdauernd, allerdings kommen die schönen Beißerchen immer mal wieder zum Einsatz. Das ging schon besser. Als Belohnung wird das Schokoladenfötzchen ausgiebig verköstigt.

Gut geschmiert mit Natursaft folgt ein Dreistellungskampf ohne Flutschi. In der Missi und beim Reiter präsentiert sich eine sehr verschmuste Lady. Bei dem Prachtarsch Sabber ist die Doggy Pflicht. Die dezente Arsch- und Beckenarbeit führt zu einem spritzigen Ende.

Noch etwas AST und ab.


[Bild: attachment.php?aid=5082]


P.S. Glatt vergessen. Gebucht BFA-Service zu 30 Tacken.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Capri
Karte Anzeigen
Moin,

Mellissa ist momentan in Braunschweig Haus Capri.

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Frage 
Hallo Kollegen aus Braunschweig,

weiß jemand, ob Melissa noch in der Bruchstrasse tätig ist und in welchem Haus??

Gruß
Stefan1

Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa@Haus Capri
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
(28.01.2013, 21:44)stefan1 schrieb: weiß jemand, ob Melissa noch in der Bruchstrasse tätig ist und in welchem Haus??


Die Suche nach zehn geilen Negerlein führte Max ins Capri rein.
On the right side Melissa, frisch getoastet, on the left side das Negerlein Eva.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren