Sahra in der Bar Eva in Teplice
Vorgestern war endlich mal wieder die Bar Eva geöffnet und ich konnte einen ausgiebigen Schwatz mit der Chefin machen.

Mädchen wären schwer verfügbar und sehr unzuverlässig klagte EVA, das kenn ich schon von Dana, und bot mir an mit einer Neuen etwas reiferen Frau zu telefonieren und sie herbei zu ordern.

Gesagt, getan und mit Eva bei einer Cola gemütlich geklönt.
Das es mit dem Gewerbe in Tschechien nicht gerade rosig steht wissen hier alle, aber Evas Lage hat vor wie Nachteile. Mit der Polizei hat sie wenig Probleme dafür liegt sie nicht nah genug an der Straße, aber mit Laufkundschaft welcher Art auch immer ist sie wiederum zu weit weg.

In der zwischenzeit kam das avisierte Mädchen an.
Mädchen kann man eigentlich nicht mehr sagen. Dame ist schon zutreffender.

Sahra, nicht mehr ganz frisch, die 40 leicht überschritten denk ich, aber von der Figur her ganz gut in Schuss. Nicht sehr hübsch aber auch nicht hässlich. Kam mir eher vor wie eine Hausfrau die sich schnell mal ein paar Euros dazu verdienen wollte.
Die B-Cups hingen überhaupt nicht und die Performance war durchaus brauchbar. Man merkte das es eine Frau ist die weiß was ein Mann will und sehr gut mit ging. Kein künstliches gestöhne, sondern ordentlicher GFS. FM alles andere auch nur safer.
Ausgiebige Kuscheleinheiten mit allen was an Stellungswechseln dazu gehört.
Wiederholung durchaus möglich.
Zitieren
Hi Olymp,
kannst Du die Adresse noch nach reichen ?
Das würde ortsunkundigen wahrscheinlich helfen Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja sicher kein Problem

Siehe hier:

http://www.czecot.de/restaurant/15962_re...e-eva-dubi


Lg

Olymp
Zitieren