h_rw_8-ThaiEros Magische Hände von Moni Thai Eros 2.OG Zimmer D
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moni
THAI EROS Zimmer D 2. Og
Hannover
Karte Anzeigen
Magische Hände von Moni Thai Eros 2.OG Zimmer D
Alle die jetzt mehr erwarten als Handarbeit brauchen nicht weiterlesen da wird hier nichts kommen.
Vielen würden nicht zu Ihr gehen da ja doch meist Junggemüse gesucht
Moni ist sicher schon in die 40 aber es sollte sich jeder mal von Ihr verwöhnen lassen er wird schweben.
Das letzte mal war ich vor Wochen da es war recht war daher hat mir die Junge Lady eine Dusche angeboten. Die ich dankend angenommen habe sie hat sich auch geduscht und wir fanden uns auf dem Bettlager wieder.
Moni mit sicher schon über 40 Jahren ich kenne sie schon 12 Jahre mit Unterbrechung wegen eine Ehe.
Eine noch wirklich auf Ihre 160cm schön verteilte Frau mit schönen Beinen schönen Hintern schöne für eine Thais schon ganz schön große Titten ein schönes Gesicht ohne Frage.
Was willst du heute Schatzi
Streicheln bitte heute keine Massage. Dann kommen Ihre magischen Hände in den Einsatz erst die Beine dann langsam hoch zum Rücken, dann wurde mein Hintern gestreichelt und dabei auch ein wenig zwischen die Beine.
Willst du dich nicht langsam umdrehen.
Ich habe mich umgedreht dann ging es weiter es wurde wirklich nichts ausgelassen bis auf das ein da war ich schon ganz weggetreten das war einfach herlich. Dann wurde sich so langsam um meinen nicht mehr so kleinen Mann gekümmert das so abwechslungsreich das ich nichts absolut nichts vermißt habe dann spritze es nur so aus mir raus ich wurde noch ein wenig zum runter kommen gestreichelt.
Jetzt leider nach 40min sollte ich aufstehen oh man die Beine gehörten doch mir so gehorcht doch bitte

Wer das noch nicht erlebt hat die 50 Euro sind gut angelegt. Leute nicht nur immer aufs Alter schauen
Zitieren
Kontaktdaten
Moni im Thai Eros
Reitwallstr. 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/325801
info@thaieros-hannover.de
2.OG, Zi. D,
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5058]
Zitieren
#3
Nur zu Deiner/Eurer INFO die moni ist bereits deutlich über 50... und von daher zumindest nicht so mein Semester..

grüsse
Zitieren
Und wenn diese Frau hat einfach Magische Hände und ist ein freundlicher
und fairer Mensch das ist in dem Gewerbe auch nicht immer üblich Ich gehe mit Sicherheit wieder hin
Zitieren
Dann wieder bei bewerten gelandet. Und mich jetzt doch gefreut auf einen
dann doch schönen Ausgang dieses Tages.
Also rein zu Moni. Sie hat wieder ein Wenig abgenommen für Ihr Semester hat sie einen verdammt hübschen Körper. Auch Ihre Brüste wenn auch von Ardern durchzogen sind auch wenn der Scherkraft erlegen hübsche große Dinger.
Ausgezogen und ab zum Waschen gebeten. Dann wurde ich schon einmal ordentlich gewaschen und schon regte sich was da unten.
50 Euro auf den Tisch des Hausen
Ab aufs Bett. Was willst du heute Schaaatz. Streicheln enden in einer Öl Massage.
Mensch Stinke ich Klebe ich oder was ist denn bloß los.
Auch Moni stüzt sich heute gleich auf meinen mittel kleinen.
Aber wenigstens das sehr gefühlsam und unter Einbeziehung meiner ganzen lendenpatie. Aber genau dazu bin ich hier eigentlich nicht hin gekommen.
Dann endlich auch mal Kurz der Boddy gestreichelt ich erfreut und dachte ok das wird doch noch was. Aber leider auch nur eine Minute, dann gleich wieder ab zum nicht mehr so kleinen.
Na ja so ging es dann weiter. Leider.
Ich Ihr dann angeboten das ich das ganze zu Ende bringe damit sie mich ein wenig streichelt. Na ja das ganze dann so zu Ende gebracht.
Für 50 Euro dann diesmal auch bei Moni ein wenig zu wenig.

Vielleicht einfach einen schlechten Tage erwischt. Vielleicht doch aus dem Mund stinken und aus der Haut
Auf Besserung hoffen
Zitieren
Hi Schokoladenfan,

Danke für den Bericht, wer kennt Moni nicht, die war doch immer gut drauf.
Da haste bestimmt einen schlechten Tag bei ihr erwischt, denn so kannte ich sie von vor 10 Jahren nicht.
Ist sie heute dort noch immer tätig?
Gruß nach NDS
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#7
(04.02.2012, 18:38)Zollstock schrieb: Hi Schokoladenfan,

Danke für den Bericht, wer kennt Moni nicht, die war doch immer gut drauf.
Da haste bestimmt einen schlechten Tag bei ihr erwischt, denn so kannte ich sie von vor 10 Jahren nicht.
Ist sie heute dort noch immer tätig?
Gruß nach NDS

Nicht nur Moni ist immer noch tätig.. auch ihre grosse Schwester mit entsprechenden Rentenalter ist im ZG des Hauses noch zu finden.. Sehen sich recht ähnlich.. wobei Moni die jüngere ist..
Zitieren