T32 Mirinda (Ungarn), 3.OG, Zi.31 - Erlebnis na ja
Heute mittag habe ich diese Ungarin aufgetan:

2. oder 3. Etage Zi. 25 oder Zi. 35
Braune schwarze lange Haare

ca 165 - 170 cm
normale Figur mit schönen B cups
freundliches und rel. hübsches Gesicht.
Spricht recht ordentlich deutsch.
Also der Name ist mir leider entfallen. jedenfalls kein Standardname im BHV wie Anna und so.

An der Tür wurde sie gleich mit nem 20er Angebot aktiv: 20 Euro für 20 Minuten! Das soll heißen 20 min for 20 EUR - Standardangebot. Kein ZK und alles Mit.
Bei dem Preis bin ich rein.

Sie hat ne ganz nette Figur. nachder Waschung erst mal die Titten geküsst und die Nippel hart gemacht, auf Dauer mag sie das nicht.
Mir war heut enicht nach Stellungen zumute. Wollte nur einen geblasen bekommen.
Sie hat den Conti rübergezogen. fing ganz gut an, mit der einen Hand auch an die Eier. Das gelutsche war ziemlich normal. Sie geht auf meine Wünsche ein, aber nicht an die Rosette will sie. Derweil knetete ich ihre titten weiter.
Und als ich abspritzte, hat sie dann schnell Schluss gemacht und auf die Uhr gedeutet: fertig, keine Zeit. Dabei waren gerade mal gut 10 min vergangen. Aber so ist das im BHV, wenn Du fertig bist vor der Zeit ,tut sich nix mehr.

Unfreundlich war sie eigentlich nicht.

Wiederholungsfaktor NULL Promille

lust6
Zitieren
MIRINDA heißt sie.
Zitieren
Einfach so wieder der Name eingefallen oder hast Du sie live gesichtet? Der Vollständigkeit wegen wäre es nämlich nicht schlecht wenn man den genauen Standort nachtragen könnte, auch wenn es immer wieder Zimmerwechsel gibt.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nachdem ich heute genug Stuten in Aktion auf dem Pferderennen in Erbach gesehen und auch noch darauf wettete (im Schnitt ohne Erfolg), wollte ich gestern am So. Abend auch noch mal geil ficken gehen.:ficken2:
Ihr könnt euch vorstellen, auf solch einem Event laufen schon einige Optickgranaten herum - und dann noch bei diesem Wetter! ihr leut, ihr Leut!

Jedenfalls Schwanzgesteuert erst mal in den "Unteren Hammer" nach Michelstadt gefahren, dort zum Anwesen 15 hatte ich morgens im "Ladiesweb.de" eine Anzeige entdeckt.
Bilder der Anzeigen nicht so erquickend, so war auch der Live-Eindruck - also rumgedreht und weitergefahren!Jiggy

Noch war ich auf dem Heimweg und schon wieder spielten sich Bilder vor meinen inneren Auge ab, na ja Ihr wisst schon.Fuckin
Also nochmal schnell getankt und weiter (an meinem Bett vorbei) nach Frankfurt gebrummt.Winke

21°C, alles perfekt - BHV war um 21.30 Uhr recht ruhig und so beschloß ich erst mal gefühlte 20.000 Treppenstufen zu laufen (naja ergab sich so).:wein

Ich war sogar in den einzelnen Häusern in den obersten Etagen wobei ich diese aus Konditionsmangel normalerweise meideJiggy, in allen - ausser, den kompletten Leierkasten habe ich gemieden.

In der T32 war ich nun heute schon zum dritten mal, eigentlich wollte ich Final ins ganz oberste Stockwerk um die vorher schon von mir gesichtete versaut aussehende Blondine (Schlampenlock aber echt) zu ficken.:fuck

Was habe ich nicht alles auf meine Frage "was kostet dein Service" während dieser 20.000 Treppenstufen gehört! 25,30,35 € FM,GV, inkl. anfassen:wein, NEIN!!! - ich will FO,GV,69 für 20€.Laut Lach

Immer und immer wieder hatte ich dieses Leistungspaket zu genannten Preis vor Augen, hatte ja schon genug in Wallache, Hengste und Stuten investiert.

Mittlerweile ist mir die Soße die Arschritze runtergelaufen so hatte ich geschwitzt, auf dem Weg nach ganz oben in der T32.Heul
Wie aus dem nichts stand plötzlich Mirinda da und erkannte meine Not.Winke

Dieses freundliche Wesen zog mich sofort an, somit blieb ich auf der 3. Etage stehen.

Ich trug Ihr mein Anliegen vor, es wurden 30 € aufgerufen.
Ich hatte ja nichts zu verlieren und sagte darauf hin nur noch "fick dich selbst"!

Oh Wunder, oh Wunder - ich traute meinen Ohren nicht, kamen da auch forsche 25 € und nach einigen Sekunden zögerliche 20 €.
Und schon stand ich im Zimmer. Jump_dustIch bezahle immer zuerst, damit hinterher keine Fragen aufkommen. Hatte nur einen Fuffi und Mirinda konnte nicht auf 20 rausgeben. Ich also zu ihren Kolleginen um zu wechseln, was auch gelang.

Ich hab ihr dann den 20ziger in den BH gesteckt welchen Sie auch sofort auszog wie alles andere auch.Beifall

Ich bat um Waschung ihrer, meinen habe ich selbst versorgt.

Also, FO angeblasen mit Handeinsatz - konnte ich aber korrigieren.

Übergegangen in die 69, etwas zögerlich - konnte dann die Schnecke (ja, ihre sieht so aus) genüsslich lecken. Leider nicht ganz ohne kurze Haare aber das wusste ich vorher schon. Sauber und ohne Möff.

Dennoch, Mirinda wollte auf 25 € upgraten als ich sie in Position zum ausschlecken schob69. Nach Androhung und kurzem Abruch der Aktion waren die 20€ wieder gesetzt. Wink

FO wechselte jetzt in FM - Zeit zum Ficken! - Aussage Mirinda.

Ich war noch nicht bereit, hatte keinen Kick - Schwanz auf 3/4 Rockwell, das liegt aber auch an Midnight Cowboy`s "Frühstück-Videos für Feinschmecker", musste mir am Sonntagmorgen erst mal einen von der Palme wedeln.Wichser
Sonst hält man(n)`s ja nicht aus!

Auf den Rücken gedreht und die Schnecke geschleckt und gefingert.
So richtig konnte sich (meiner Meinung nach) keine Chemie aufbauen, dennoch konnte ich Mirinda im Doggy abschließend auch über meinen eigenen Abschuß in die Tüte weiter penetrieren.
Soll heißen - Mirinda hat nicht gemerkt (wollte nicht merken), daß ich ob ihres eigentlich geilen Körpers (Arsch, Taille, Schulter) und zwirbeln der Knospen ihrer B-Titten eigentlich schon die 2. Nummer schiebe.

Aber, ich war dann auch befriedigt und brach die Session ab!

Mit den Worten "Ich komme wieder (in dir)" verabschiedete ich mich.:gD

Mirinda kann besser DEUTSCH als Sie vorgibt zu verstehen!

Mirinda ist 24 Jahre und kommt aus Ungarn, Herkunft kann ich nicht beurteilen/bestätigen.

Mirinda ist gepflegt, hat auch schöne Füße - da sie augenscheinlich nicht immer nur diese Nuttentreter an hat.

Alles in allem ein erster Entlastungsfick mit Potential zum Vorsatz!

Mirinda ist Nichtraucher! - ohne Gewähr.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren