ANNA im Eros House
Ausruf 
Kontaktdaten
ANNA
Schüttelgrabenring 23
Waiblingen
BaWü
Karte Anzeigen
Anna ...
...war gut.

Gestern hatte ich einen geschäftlichen Termin in der Nähe von Waiblingen.
War früher fertig als gedacht und bis zum Nächsten hatte ich ein kleines Zeitfenster.
Konnte mich vage an einen Bericht im Nachbarforum über ein "Ibiza-Girl" erinnern, und daß der Schreiber recht zufrieden mit der gebotenen Performance war.
Also hin in den Schüttelgrabenring nach Waiblingen.

Ich war zum ersten Mal in diesem Laufhaus. Es ist halt wie andere LH auch. Viele gaffende Typen drücken sich verstohlen in den Etagen rum, die Jungen oder Jüngeren unter ihnen, quatschen verschämt die Mädels an den Türen an. Hoffen aus der Nähe einen Blick auf die feilgebotenen Bodies zu erhaschen, vielleicht den Duft des Verruchten aus der Nähe aufzusaugen. "Wieviel koschts" hört man sie fragen, diese schüchternen Idioten (wie wollen die jemals privat eine abschleppen geschweige denn eine Frau an ihre Seite gewinnen?Weia). Anstatt zu einer rein zu gehen! ts ts ts ts Keine Eier in der Hose!Aufsmaul

Dann unsere muslimischen Mitbürger. Zu Hause die Frau mit nem Schleier verpacken, oder die Schwester vor sämtlichen Liebeleien "schützen" und selbst in den LH rumhängen. Mich kotzt diese Doppelmoral so an ... aber lassen wir das.

ANNA hatte ich gleich gefunden. Sie hat diese gewisse verruchte Ausstrahlung, dieses Nuttige, bisschen Billige. Das, was ich in einem LH suche, und weder ein Club noch ein Wohnungspuff ausstrahlt. Genau danach war mir.
Anna ist keine Schönheit im klassischen Sinn. Sie hat einen jungen, straffen Körper, viel zu viel Schminke im Gesicht, war etwas zu lange im Solarium und dann dieser osteuropäische Einschlag wenn sie redet. Klasse.

[Bild: annawc3n.jpg] [Bild: anna2qe7t.jpg] [Bild: anna39gmr.jpg] [Bild: anna4dhu3.jpg] [Bild: anna50i85.jpg]

Wir waren uns schnell einig: Ficken und Blasen für´n Fuffi waren ausgemacht. Abspritzen auf irhren Body wollte sie nicht, bzw. nur für einen weiteren Zuschlag gestatten, dann eben nicht.

Ihr gesamtes Repertoire:
Zitat:* Verkehr
* Französisch
* Französisch beidseitig
* Zungenanal bei ihr
* Schmusen
* Ölmassage
* Dildo bei ihm
* Finger in Pussi
* Natursekt bei ihm
* Facesitting
* Leichte Erziehung
* Pussi lecken lassen von ihm

hat sie brav vorgeleiert, das Ganze mit einem gewissen lasziv-dümmlichen Gesichtsausdruck, der durch ordinäres Gaugummi-kauen untermalt wurde.

Genug davon.

Blasen war ordentlich, könnte durchaus mehr Hubtiefe und Abwechslung vertragen, Eier wurden ignoriert.
Ficken: erst Missio, Beine weit gespreizt, dann Beine auf meinen Schultern, geschicktes Verhindern allzu tiefen Eindringens durch sie. Ha, nicht mit mir Baby: umdrehen in Doggy.
Anblick: sensationell !!! Knackarsch mit Arschgeweih Müde!!!
Jetzt konnte ich in voller Länge einfahren, super Optik. Dieses Luder vor mir kniend, mein gummierter Schw.... fährt wieder und wieder, laut schmatzend in sie rein und raus, ihre Arschbacken fest in den Händen. Ausruf Geil!
Klar, daß das nicht lange gut gehen konnte: ich füllte den Gummi, zuckte in ihr aus und stand nach rd 25 Min wieder auf dem Flur.

Mein Fazit: wer in ´nem LH ´ne Hochzeitsnacht sucht ist selbst schuld. Anna bietet keinen Mega-Service, hält jedoch das ein, was an der Türschwelle ausgemacht wurde. Sie spielt auch keine Leidenschaft vor, sie stellt eher Ihren Körper für eine ausgemachte Zeit zur Verfügung.
Winke
__________________
So long, good fuck!
Nachtfalke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren