Ayse - Flensburg
Kontaktdaten
Ayse
Batteriestr 3
Flensburg
Deutschland
0461/ 494 35 02
Karte Anzeigen
Neben einigen Thais etabliert sich in Flensburg jetzt auch die bulgarische Fraktion. Der Wechsel erfolgt jedoch deutlich schneller als bei den Thais, die sich insbesondere an der Schiffbrücke und am Hafermarkt etabliert haben.

Da in der Batteriestr 3 seit kurzer Zeit einige neue Gesichter aufgetaucht sind (Semrah und Ayse) habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um zu sehen, ob ein AO-Stich möglich ist. Bei meiner Ankunft boten mir beide einen Dreier (30min - 100€). Auf meine Frage, ob das ohne Gummierung geht, wurde mir gesagt, ohne geht das hier nicht. Na gut habe ich gedacht, dann teste mal eine, da ich keine Lust hatte weiterzusuchen. Ich entschied mich für die kleine Ayse.

Reinigung war nicht angesagt, da angeblich das Bad defekt war. Sie breitete ein Handtuch auf der Matte aus, entkleidete sich und legte ein Gummi bereit. Meine Frage ob die Gummierung sein muss, verstand sie nicht, da sie kaum ein Wort deutsch spricht. Ich legte den Gummi beiseite und zeigte ihr 'nen Fuffi - kurzes Nicken ihrerseits und alles geklärt. Ihr Body - insbesondere Bauch - zeigte schon Alterserscheinungen. Es könnte aber auch sein, dass sie schwanger ist. Ihre Muschi roch nicht sehr frisch, sodass ich aufs Lecken verzichtete. Ich legte mich auf den Rücken und zog sie auf mich. Mein Schwanz rutschte in ihre Muschi und sie begann zu reite. Nach einigen Wechseln zwischen Missi- und Reiterstellung spritzte ich ihr tief in die Möse. Reinigung war nur mit Zewa möglich. Eine kurze Umarmung und ein Kuss und schon war ich wieder auf der Strasse.
Da sie insgesamt sehr passiv war und ein Gespräch auf Grund meiner fehlenden bulgarisch Kenntnisse nicht möglich war, ist die die Wiederholungsgefahr sehr gering. Nächstes Mal werde ich Semrah - gleiche Anschrift - testen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
AO Diskussion gelöscht. Dafür gibt es hier nen eigenen Thread.

Stuart, danke
Zitieren