Jill - Haus Armor
Kontaktdaten
Jill
Ernst-Sachs-Str. 21
Koblenz
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche in Koblenz unterwegs und wollte mal wieder in der Blücherstr. einkehren, weil mich die Bilder dieser Jessika schon seit Wochen zu einem Besuch verleiteten... angekommen war die Dame jedoch leider besetzt und Kollegin Alisia konnte zwar mit der Figur punkten, die wie auf den Bildern war, dass Gesicht war jedoch eher so gar nicht dazu passend.
Optisch in der Hinsicht mein erstes Negativerlebnis dort im Vergleich Foto-Realität. Wobei man das Gesicht auf den Fotos ja nicht erkennen kann...
Also wieder vom Acker gemacht und im Navi mal nachgeschaut, ob ich nicht die Ernst-Sachs-Str. noch eingespeichert hatte von einem Koblenz-Besuch, bei dem es mich doch woanders hin verschlagen hatte.
Ich wurde fündig und machte mich nun also zum ersten Mal zu dieser Addresse auf.
Dort angekommen wurde ich von einer netten Hausdame eingelassen, mir wurde mitgeteilt es seien 11 Damen anwesend, die sich dann vorstellen kämen.
Um es kurz zu machen: entspräche Jill in Natura den Duffy Duck Fotos bei SR (zumindest dem ersten Foto der Reihe), ich wäre auch hier unverrichteter Dinge wieder gefahren, gilt doch zumindest bei mir die alte Maxime: das Auge fickt mit.
Und hier tat sich dann nur Jill hervor, mit der ich eine STunde zu den ortsüblichen 150€ buchte.
Hier gefiel mir, dass man wirklich überall was zum anfassen hatte und sich auch austoben durfte, einzig Fingern wurde abgelehnt und äusserst zurückhaltend geküsst, ZK gabs gar nicht.
Dafür ein durchschnittliches Blaskonzert, gekünsteltes Stöhnen beim Lecken der Dame und im Anschluß daran und vor dem Einlochen das Trockenwischen ihrer Muschi Grübel?!
Hatte ich so auch noch nicht gesehen, aber ok... es folgte ein netter Ritt ihrerseits, anschließend tiefes Doggy und der Endspurt in der Missio, wo sie dann wirklich mitging und ich Bedenken hatte sie würde die Querverstrebung des Bettgestells zerreissen...
Als ich kurz davor war zog ich mich zurück und sie brachte mich mit der Hand wie gewünscht über ihren getunten Hupen zum Abschuß.
Anschließend getrenntes Reinigen und die Frage, ob ich eine Massage wolle, die ich dankend annahm und die auch gar nicht so schlecht war.
Dabei kamen wir ins Gespräch, unterhielten uns nett, bis sie fragte ob ich nochmal ins Bad wolle.
Ich schaute auf die Uhr, fragte ob die Stunde denn schon rum sei (war sie nicht wirklich, wir dürften bei ca 50 Minuten gewesen sein), sie sagte gleich, ob sie Handentspannung machen solle.
Ich fragte wie es mit ner zweiten Runde Ficken aussieht, sie willigte ein, es müsse aber schnell gehen.
Also hart geblasen, eingetütet und rein damit, sie in der Missio genommen, sie ging wieder gut mit, schien zum Ende hin auch ihren echten Spaß daran zu finden, ich füllte den Gummi und verlies nach einer weiteren Waschung ausgepumpt und nett massiert die Bude.
Werde mir in Zukunft öfter mal anschauen wer dort gerade werkelt...

Optik: 2
Service: 2-
Wiederholungsgefahr: 10%
Zitieren
#2
Danke evil

[Bild: 2bn4q.jpg]
Zitat:Ich bin Jill, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 85 D, glattrasiert, schmusig, hemmungslos und leicht devot.
Ich habe langes, gewelltes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

[Bild: 6vnf9.jpg] [Bild: 1kugq.jpg] [Bild: 3bulj.jpg] [Bild: 4yngy.jpg] [Bild: 5zu65.jpg]
Zitieren