Nathalie in Monis Sexkino
Kontaktdaten
Nathalie
Kaiserin-Augusta-Allee 38
10589 Berlin
Karte Anzeigen
Vorweg: Es gibt die webside, aber Fotos von den Mädels finden sich da nicht.
Ich bin mal auf den Pfaden meiner Jugend im schönen schmuddeligen Sexkino gelandet. Da ändert sich nüscht. Nur die Damen, was bei manchen aber auch Zeit ist. Das 'Line up' ist gemischt, 3 Frauen zwischen 20 und 30, drei ab 40.
Im großen Kino ist ein bischen was los und ich setze mich auf einen Barhocker und sehe vor mir, wie ein blondes Mädek einen Typ abreitet, während hinter mir ein anders Mädel einem anderen Typ einen bläst, bzw.sich dann auf einem Barhocker ficken lässt. Die Damen geben sich Mühe die Kerle anzufeuern und das Ganze hat seinen Reiz. Zwischendrin stellen sich die anwesenden Damen bei mir vor und prüfen dabei schon mal die Betriebstemperatur meines Schwanzes. Amüse geil :-)
Interessant finde ich die beiden Damen, die in Betrieb sind und warte, bis sie fertig sind um sie mir anzuschauen. Meine Wahl fällt auf
Nathalie, ca. 28, 165 cm mit Fickstiefeln, KG 36, B/C Körbchen, Blond
Angeregt durch das öffentliche Treiben, lasse ich mir für 20 Euro im Kino einen Blasen. Sie legt ihre Brüste frei, ich zieh die Hose runter und lehne dabei am Barhocker. Sie wichst mich sanft an, zieht das Gummi rüber, geht in die Knie und bläst, ihre Hände suchen den Weg zu meinen Brustwarzen. Die Kleine kennt sich aus. Ich habe dabei eine gute Optik, wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwindet. Sie lässt auch die Eier nicht aus und so kommt es, wie es kommen muss und ich spritze das Gummi voll. Zwischendrin habe ich gerade noch so einen Blick auf die Leinwand geschafft, schließlich lief da ein Sexfilm :-))
Wiederholungsgefahr durchaus, wenn mir nach dieser spezifischen Sexkino-Atmosphäre ist. Da lief auch noch eine kleine, schmale Blonde rum, die war schätzungsweise 20, wenn sowas interessiert, KG30/32
Zitieren
Es macht auch keinen Sinn, Fotos von den Frauen zu zeigen, da es in dem Kino ( Kaiserin-Augusta-Allee) so finster ist, daß man kaum was erkennen kann. Die Fickboxen sind die kleinsten in ganz Berlin. Völlig verwichst und nach Sperma und Glasreiniger stinkend. Es gibt aber eine Fickbox mit Doppelbett. Nachteil: rundherum Glasfenster, damit Spanner sich einen wichsen können, während man in der Box vögelt. Mann kann aber von innen die Vorhänge zuziehen. Auf jeden Fall ist diese Spannerbox den anderen Verschlägen vorzuziehen. Es bumsen in dem Laden Nutten jeglicher Herkunft. Die schönsten Erlebnisse hatte ich dort mit deutschen Studentinnen, obwohl ich eigentlich nicht auf weiße Huren stehe. Und reife Latino-Weiber mit guten schauspielerischen Talenten gibt es dort auch. Am ödesten sind die Polinnen und schwarze Frauen, die zum Teil aussehen, als wären sie gerade erst von einer Zuckerohrplantage entlaufen. Zum Teil musste ich sogar feststellen, daß die schwarzen Frauen beschnitten waren ( kotz!). Da fühlt man sich echt beschissen, wenn einem klar wird, wo die Frauen herkommen, und wo sie jetzt gelandet sind, und daß man davon profitiert. Da kommt kein noich so gut gespielter Huren-Orgasmus mehr glaubwürdig rüber. Erfahrungsgemäß ist besonders von den Frauen, die einen gleich beim Reinkommen anfallen, und pervers zutexten, nicht viel zu erwarten. In dem Laden herrscht absoluter Gummizwang und die Nutten dürfen auch offiziell nicht küssen. Mann sollte die Sache ruhig angehen und vom Kino aus beobachten, was abgeht, bevor man eine Entscheidung trifft, die man evtl. bereut. Wenn es einem alles nicht gefällt, kann man sich auch in die erste Reihe setzen und sich demonstrativ vor allen Nutten einen wichsen Wichser
Zitieren
#3
Vielen Dank für diese Bericht, was sind den die üblichen Preise für ein Nümmerchen ?
Werde mal vorbeischauen wenn ich in der Gegend bin
Zitieren