Gae aus Paolas Sexkino in Berlin
Kontaktdaten
Gae in Paolas Sexkino
Hauptstrasse 54
10827 Berlin
Karte Anzeigen
Liebe Leute! Diese ca 1,55 Meter große Gae ist sooo geil. http://webcache.googleusercontent.com/se....google.de
Zwar anfangs ein bischen distanziert, aber zum Fressen süß!. Macht erst mal das Standardprogramm für ca 50 EUR und checkt von Mal zu Mal, was sonst noch drin ist. Bei jedem weiteren Besuch ist sie freundlicher und umgänglicher. Diese süßen Titten! Diese süüüße Muschi. Soo lecker! Allerdings der Laden selbst, ein Berliner Traditionspuff, ist seit jeher ziemlich übel. Der Einlaß wie im Knast. Ein Hinweisschild, daß es garantiert kein Geld zurück gibt ( Was sagt uns das ?!). Was die Haltung der Frauen angeht, hat man anscheinend die Legehennenveordnung versucht umzusetzen. Sie haben keinen Verschlag, wo sie sitzen können, sondern sie hocken alle - quasi in Freilandhaltung - auf Hockern im Kino rum. Den ganzen Tag - auf Hockern - in dem ekligen kleinen verrauchten Kino! - Aber, was positiv ist, es scheinen zum Teil Amateurnutten zu sein, die nur ein paar Tage in der Woche arbeiten. Und wohl auch ohne Zuhälter. Ich hatte dort viele ejaculative Highlights. Darüber berichte ich ein anderes Mal. Versäumt nicht Gae zu bummsen! So eine Sahneschnitte fürn Fuffi gibts sonst nirgends. Höchstens in Bumskok.
Zitieren
Gae in die Galerie

Zitat:[Bild: at7fk.png]

[Bild: 01k7kt.jpg] [Bild: 11v7dz.jpg] [Bild: 21b7lw.jpg]

[Bild: 32t7ab.jpg] [Bild: 41e7f9.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Was ist bitte Standardprogramm für 50.- Euro??
20 Minuten kosten 30.-
Gruß Lousitan
Zitieren
Für 50 lässt Sie sich lecken und der Wecker klingelt etwas später. Je, nachdem, was man drauflegt, bläst sie - eher skeptisch - auch ohne Gummi. Ab 70 rückt sie nach mehrmaligen Besuchen auch ihre Telefonnummer raus. Dann wird s interessant. Ich habs in dem Stadium aber abgebrochen, wegen der Suchtgefahr.
Zitieren
Hallöle,

auf dem Weg zur Arbeit mit dem Bus kam ich morgens dort vorbei und nahm mir vor mal dort mir ein after work spässel zu gönnen.
Spät in der Nacht trudelte ich ein. Wie beschrieben sitzen die Mädels direkt vor Ort auf Hockern und becircen die Männer. Es ist allerdings auch dort recht gepflegt, kein Schmuddel oder so. Man sitzt dann also in einem terrassenartig aufgebautem KIno mit eingebauten kleinen Wänden für's Eingemachte. Keine aggressive Anmache zu vermerken.

Preise ab 15 € für Handentspannung, blasen im Kino 20 oder waren es 25 €???? Fickpreise ab 30 € auf dem Zimmer. Man muß nach einer Buchung direkt bezahlen, das Mädel gibt das Geld dann am Tresen ab!!!!!

Von einer echt süssen asiatischen Maus ließ ich mir einen schütteln, was die sehr gut und einfühlsam bewerkstelligt hatte. Besonders die zärtliche Behandlung war überraschend gut, ohne Gummi, ohne Zeitstress.
Den Namen habe ich vergessen, würde sie aber vielleicht wiedererkennen, war echt ne liebe ....., ne.

Besetzung war auch ansonsten international mit Schwerpunkt Asien. Das Kinoprogramm war auch auf relativ gutem filmischen Niveau.

gruß

zap
Zitieren