Nie wieder Coco bei Lamai Massage
Kontaktdaten
Lamai Massage
Konstanzer Straße 58
10707 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute muss ich leider von einem Negativerlebnis berichten.

Im November 2010 bin ich zufällig bei meinem Besuch bei der Lamai Massage an Coco geraten. Wir hatten entspannte 30 Minuten. Sie war gut drauf, lächelte und war sehr offen und nett. Soweit so gut.

Heute bin ich nun wiedermal zur Massage in's Lamai gegangen. zufällig bin ich dabai wieder an Coco geraten. Diese jedoch kam mir wie ausgewechselt vor. Die Massage war mehr als dürftig, der Oberkörper und die Arme wurden überhaupt nicht massiert. Dafür hat sie sich ca. 50 Minuten mit meinen Unterschenkeln beschäftigt. Es kam kein Lächeln über ihre Lippen und auch ansonsten war sie mehr als schlecht gelaunt und kurz angebunden. Das Schlimmste aber kam zum Schluss. Nach ca. 50 Minuten sagte sie mir, dass die Zeit vorbei wäre. Die HE hat sie dann nur auf Nachfrage und echt wiederwärtig vollzogen. Die Stimmung bei mir viel auf den Tiefpunkt, als sie mir sagte, dass ich für die HE noch 2 Minuten Zeit hätte. Also mir hat sie jedenfalls den Abend ehr verdorben als ein schönes Erlebnis verschafft. Wer also Lust hat auf eine demotivierte, schlecht gelaunte Thai der sollte bei Lamai nach Coco fragen.

Vielleicht haben andere Member bessere Erfahrungen mit ihr oder überhaupt im Lamai gemacht. Mich jedenfalls sieht sie nicht wieder. Da ist mir das Geld zu Schade, um dann auch noch schlecht gelaunt den Abend zu beenden.

Viele Grüße und have fun
coodown
Lamai ist anders als Kantharat Massagen auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Kantharat ist eine verkappter Puff. Lamai dagen ein Massageladen. Dort läuft alles sehr dezent ab, und ob die Frauen mehr machen ist absolut von Sympathie und Tageslaune abhängig. Ihr müsst auch mal ein bischen nachdenken. Wie hoch ist euer Budget? Was wird die Frau für die Extras haben wollen? Wieviel von dem Geld muß sie als "Miete" abgeben. Schon mal auf die Idee gekommen offiziell nur eine kleine Massage zu buchen, und sich dann im Verlauf der Aktion großzügig zu zeigen?!
p.s. Und noch was: Die Massageläden sind eigentlich Tagesbetriebe. Wenn man abends hingeht, und der Frau vom vielen Kneten schon die Finger und Handgelenke wehtun, muss man sich nicht wundern, wenn die Massage schlapp ausfällt. Ich frage am Anfang immer, wieviele Kunden die Frau an dem Tag schon hatte, und ob sie sich noch fit fühlt.
(06.02.2011, 09:51)Beck schrieb: ... und der Frau vom vielen Kneten schon die Finger und Handgelenke wehtun, muss man sich nicht wundern, wenn die Massage schlapp ausfällt. ...

Da hab ich vollstes Verständnis. Nur erwarte ich eben für den angesagten Preis einer Ganzkörpermassage auch eine Ganzlörpermassage in der vereinbarten Zeit. Mal unabhängig ob HE oder eben nicht HE.
Laut hp bieten die keine erotischen Dienstleistungen an - deshalb habe ich den Thread geschlossen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)