Kamagra Gel in Pattaya
Grosses Grinsen 
Hallo liebe Mitstreiter,
nachdem ich hier im Forum über das Kamagra Gel gelesen hatte, spürte ich den Wunsch, dies bei meinem nächsten Thailand Trip einmal auszuprobieren.
Jetzt bin ich wieder zurück und möchte Euch von meinem Erlebnis erzählen.

Da die Bars und die Mädels so oft wechseln, verzichtete ich darauf, mir die Namen zu merken.

Nachdem ich mir in der Apotheke das Gel besorgt hatte, ging ich gleich auf die Suche in einem Barkomplex, den ich von Billard spielen kannte und setzte mich an eine der Bars, in der ich schon früher eine nette Dame gesehen hatte. Heute war sie frei und ich setzte mich zu ihr. Leider stellte sich heraus, dass sie kaum englisch spricht und (angeblich) den Job noch nicht lange macht. Aber wir wurden uns nach ein paar Drinks und Gesprächsfetzen einig und sie kam mit in mein Hotel.
Dort angekommen bin ich kurz ins Badezimmer verschwunden und habe eine Tüte des Wundermittels eingenommen. Sie hat nichts davon gemerkt.
Anschließend gingen wir gemeinsam duschen und danach machten wir es uns auf dem Bett bequem. Wir starteten mir tiefen ZKs und erforschen unserer Körper.
Das Mittel machte sich schon sehr schnell deutlich bemerkbar und nachdem das Gummi montiert war ging die Gymnastik auch schon los.
Mein Kleiner kam mir etwas größer vor als dies normalerweise der Fall ist und das machte der kleinen Dame sichtbar zu schaffen. Beim Eindringen bis zum Anschlag, war ihr Gesicht von einem leichten Schmerz verzerrt. Das ist mir vorher noch nie passiert, aber sie war auch sehr klein, vielleicht hat dies die größere Rolle gespielt. Egal, sie hat es ertragen und wollte auch selber nicht aufhören und hat alles gegeben.
Die erste Runde hat doch schon fast eine halbe Stunde gedauert und danach mussten wir wieder unter die Dusche. Kaum waren wir wieder auf dem Bett kuschelte sie sich an mich heran und fing an mich zu streicheln. Was mein Kleiner sofort wieder zu starkem Wachstum anregte. Den Blick auf mein bestes Stück kommentierte sie mit einem klagendem stöhnen, griff aber wacker zu den Kondomen und sattelte wieder auf.
Wir machten es in diversen Stellungen und es wollte kein Ende nehmen. Zwischendurch musste ich die Klimaanlage kälter stellen, um unser Schwitzen einzudämmen. Ich kann nicht mehr genau sagen wie lange es gedauert hat, aber wir gaben in gegenseitigem Einverständnis aus, da die Kondition von uns beiden nicht ausreichte.
Also schliefen wir ohne ein Happy-end in dieser Runde ein. Nach 3 bis 4 Stunden Schlaf, kuschelte sie sich an mich und erweckte die Schlange wieder. Erstaunt über das schnelle Ergebnis und wieder begleitet von einem erschreckten Stöhnen, trieb ich sie zur dritten Runde erneut durch das Bett. Dieses Mal wurde die „Anstrengung“ mit einem glücklichen Ende belohnt.

Nach einer Dusche, der Geldübergabe und etwas klammern ihrerseits verlies sie mich und ich konnte noch etwas Schlaf nachholen.

Auch wenn ich etwas getrunken hatte und dies vielleicht auch noch die Wirkung verstärkte, bin ich sehr zufrieden mit dem Kamagra Gel und werde es irgendwann wieder einmal benutzen. Ich hatte auch nur etwas Sodbrennen als Nachwirkung (wobei ich nicht genau sagen kann, ob es von dem Mittel kam).

Viel Spaß beim testen.
Zitieren