h_braun8_vh Paola - 3. OG, Zi. D (vorher: B8, HH)
Bis heute nicht da...gibt es aktuellere Infos...
Also mir hat sie im Dezember gesagt das sie wegen der neuen Gesetzeslage den Job aufgibt und nicht mehr zurück kommt.
Genau die Info hatte ich auch....allerdings so ab und zu mal 14 Tage Stammfreier glücklich machen....da spricht doch nix dagegen...
Die Hoffnung bleibt!
Stimmt schon. Dadurch ändert sich aber die Gesetzeslage für sie nicht. Und wenn sie einmal wieder anfängt, dann bleibt sie auch und macht wie bisher weiter denke ich.
(26.02.2018, 15:38)PrinzDieter schrieb:
(26.02.2018, 14:12)gildepils schrieb: Was meinst Du mit 2. Kalenderwoche...das ist ja echt ein Comeback!

ha sorry

die 2 Kalenderwoche im März....

sorry

Holla,
habe sie jetzt mehrfach versucht telefonisch zu erreiechen.
Leider ist ihr Telefon immer aus.
Sobald ich näheres in Erfahrung bringen kann melde ich mich hier.

so long
(13.03.2018, 20:10)latinastecher schrieb: Also mir hat sie im Dezember gesagt das sie wegen der neuen Gesetzeslage den Job aufgibt und nicht mehr zurück kommt.

Klingt nach Ruhestand, falls Paola zurück kommt bitte PN an Mod.

Gruß limbo, Thread closed
Es bedanken sich: gildepils,Driver66
Kontaktdaten
Paola
Braunstr. 8
30169 Hannover
B8, HH, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
(11.04.2018, 08:09)PrinzDieter schrieb: Paola ist wieder in der Braun 8 im Hinterhaus.
Zimmernr. weis ich nicht....

Da helfe ich mal aus, HH, EG, Zi. F.

Gruß limbo, lange hat der Ruhestand nicht gedauert
Es bedanken sich: Bronto8
Intermezzo o Dauercomeback...mal sehen...freue mich schon auf einen der geilsten MILF Blowjobs....
Sie ist wirklich eine saugeile Lady.
Service ist einfach Topp !!

Bin leider erst wieder in 2 Wochen wieder in Hannover.....
da spar ich mir den ganzen Saft für eine längere Session mit ihr.
Es bedanken sich: grifi
#30
gestern hab ich paola in der braun 8 hh eg zi f
besucht , ich erwartete ein sehr gutes franz.
aufgrund der berichte hier im Forum aber ,
im vergleich mit anderen dl wie marina ( früher sallstr.)
oder Tamara am klagesmarkt
ist sie nicht so ausdauernd
sie hört nach zu kurzer zeit auf zu blassen
und macht HE, daher keine wiederholung.
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bronto8,Zungenfee,limbo,fish01,oldballs
ist sicherlich Geschmacksache...die echten Fans hier haben das genau anders erlebt...wie geil war das vor dem 30.6.2017...
Paola ist wieder mit ihren Hammertitten in der Braunstrasse eingetroffen.

Zu finden ist sie im Erdgeschoss des Hinterhauses im Raum F

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Driver66,Bronto8,memphis,
Kontaktdaten
Paola
Braunstraße 8
Hannover
HH, EG Zimmer F
Karte Anzeigen
Hier ist der Plan.   

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Zauberlümmel,Klark-Kent,
Bin im Urlaub...shit...wie lange bleibt sie?
Sie hat heute ihren letzten Tag, Mittwoch reist sie ab. Aber ich kann dich trösten gildepils, in ca 2 Wochen kommt sie wieder. Wie sie mir gesagt hat kommt sie zwar demnächst wieder regelmäßig, bleibt dann aber nur für kurze Zeit. Denke mal das sie dann immer für 2-3 Wochen vor Ort sein wird.
Ich war gestern bei ihr für den schnellen Druckabbau. 30€ überreicht und im Gegenzug schön einen geblasen bekommen, und im Anschluss im Reiter und Doggy gefickt. Kurz vorm Finale das Gummi entfernt und ihr die volle Ladung auf die Titten gespritzt. Anschließend habe ich das ganze Sperma mit meinem Schwanz auf den Titten verrieben. Ein geiler Anblick bei den Möpsen.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,memphis,BFA30,Zauberlümmel,grifi,limbo,gildepils,,Andyy,,PrinzDieter
Mit Ansprache..da fühlt man sich doch mal so richtig unter Freunden! Daher mehr als ein Danke! Zu viele gute Frauen sind inzwischen weg.........
Es bedanken sich: grifi,latinastecher,
(01.10.2018, 23:51)latinastecher schrieb: Sie hat heute ihren letzten Tag, Mittwoch reist sie ab. Aber ich kann dich trösten gildepils, in ca 2 Wochen kommt sie wieder. Wie sie mir gesagt hat kommt sie zwar demnächst wieder regelmäßig, bleibt dann aber nur für kurze Zeit. Denke mal das sie dann immer für 2-3 Wochen vor Ort sein wird.
Ich war gestern bei ihr für den schnellen Druckabbau. 30€ überreicht und im Gegenzug schön einen geblasen bekommen, und im Anschluss im Reiter und Doggy gefickt. Kurz vorm Finale das Gummi entfernt und ihr die volle Ladung auf die Titten gespritzt. Anschließend habe ich das ganze Sperma mit meinem Schwanz auf den Titten verrieben. Ein geiler Anblick bei den Möpsen.

Ist Paola wieder da?
Ist wieder weg aber kommt demnächst wieder. Zumindest ist das ihr Plan. Schätze mal das sie in ca. 2 Wochen wieder da sein wird. Sie hat sich zumindest so geäußert
Es bedanken sich: grifi,,limbo,Andyy
(11.10.2018, 21:22)latinastecher schrieb: Ist wieder weg aber kommt demnächst wieder. Zumindest ist das ihr Plan. Schätze mal das sie in ca. 2 Wochen wieder da sein wird. Sie hat sich zumindest so geäußert

Hallo,
habe gerade mit Ihr gesprochen.
Sie ist ab Sonntag oder Montag wieder in Der Braunstr. im HH
Zimmernummer wusste sie noch nicht.

Werde am Dienstag bei ihr die Zeit geniessen, dass ihr schweren Titten wackeln. Titten
Es bedanken sich: grifi,limbo
War heute in Hannover und wollte mir einen schönen Tittenfick bei Paola gönnen, nachdem es hieß sie wäre ab Sonntag wieder da. Habe sie aber weder im VH noch im HH gesehen. Bin dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,limbo