Dascha / Heusenstamm
Kontaktdaten
Dascha
Heusenstamm
0157-86073161
Karte Anzeigen
Liebes Forum,

mal wieder ein aktueller Bericht von mir. Ich hoffe, Heusenstamm passt auch zu Offenbach (ansonsten bitte verschieben).

Ich war gestern bei Dascha in Heusenstamm, die genaue Location seht auch nicht in der Anzeige bei Hessenladies, deswegen verzichte ich hier drauf.

Die Fotos sind sehr dezent "ge-photoshop-t", geben sie aber schon in Realität wieder - die Haut ist allerdings ein bischen unreiner und ein paar Schwangerschaftsstreifen hat sie auch - aber ingesamt sehr ansehnlich (Beine, Titten und ein sehr nettes Gesicht!). Sie kommt aus Ungarn und spricht nur sehr wenig Deutsch.

Nach Klärung der finanziellen Details (1h all in for 200 Steine...) und einer kurzen Dusche ging die Aktion mit ZKs im Stehen los - sehr intensiv und feucht. Nach einer Weile ging sie dann auf die Knie und nahm mein bestes Stück in den Mund - das Frz. war wirklich gut und auch "Deep Throat" - er verschwand ganz drin - war alles sehr geil. Dascha war dann vom Küssen und Fummeln auch schon ganz nass, so dass wir aufs Bett gewechselt sind und ich nach dem Gummieren erst mal in der Missio eingelocht habe. Sie ging intensiv mit - dazu gab es dann immer wieder intensive ZKs. Nach einer Weile habe ich dann einen kurzen Stellungswechsel in die Doggi vorgenommen, bald dann aber wieder zurück gewechselt. Sie schlag dann die Beine intensiv um mich und schien eindeutig hörbar auch ihren Spass zu haben. Irgendwann war es dann um mich geschehen und mit einem gewaltigen Abgang spritzte ich ihr meine Ladung in den Konti Unentschlossen

Danach eine gefühlvolle Säuberung und und erst mal eine Massage - ok, da habe ich schon deutlich bessere erlebt (aber dazu war ich auch nicht da...)

Nach dieser kurzen Regeneration dann die zweite Runde die wieder mit intensiven Zks eingeläutet wurde. Sie ging dann nach unten und mit einem Tittenmassage ihrer großen Teile sowie dann einem intensiven Frz. wurde mein bestes Stück wieder zu voller Pracht geblasen. Dann wollte ich Anal - also wieder aufgummiert und mit Öl versehen. In der Doggi ging es dann in ihr Hintertürchen - zuerst sehr vorsichtig (ich dachte erst ich komme gar nicht rein, dann ging es aber doch), dann nach einer gewissen Gewöhnung intensiver und heftiger. Irgendwann sind wir dann nach vorne gekippt und ich habe sie liegend weiter gefickt, was sie auch mit deutlichen Lauten quittierte - sie schien gut dabei zu sein. Die gelegentlichen ZKs von hinten waren etwas schwierig, so dass ich sie dann umgedreht habe und in der Missio von oben wieder in ihr Hintertürchen eingefahren bin... Dazu gab es wieder die intensiven ZKs - sehr schön. Irgendwann war ich dann "ready to come" - meine Frage, ob sie Aufnahme machen würde, wurde leider nicht verstanden, so dass ich dann wieder intensiv in ihr gekommen bin Smile

Die Zeit war dann auch schon rum, deshalb noch mal kurz geduscht, angezogen und mit Küsschen verabschiedet - insgesamt eine klasse Nummer (auch wenn sie leider sehr wenig Deutsch spricht...) Smile

Die Location war auch sehr gut und hochwertig - ist eine Wiederholung wert!

BWH
Zitieren
Dann wollen wir die "dezent" bearbeiteten Bilder mal festhalten:

[Bild: bildschirmfoto2011-02-woj2.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-4sya.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-rsld.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-6tf6.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-8ocd.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-2p9i.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-hqig.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-xr99.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-xsch.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-ups2.png]
Zitieren
Pariser, danke fürs Bildereinstellen!

BWH
Zitieren
#4
weiss jemand wo die dame gerade ihr handwerk verrichtet ?

gruss lucky
Zitieren