Laura in HG aus quoka
So wie ich das sehe ist das Tagesformabhängig. Das mal wo ich bei ihr war war sie sauber, die "Wohnung "naja...
Einfach probieren, 100 Euro /h war sie mir wert.
Zitieren
Servus,

war vorletzten Oktober auch bei ihr, ich glaube das Treffen war Nähe Offenbach (jedenfalls eine gute Stunde von mir entfernt)
Die Wohnung war im Erdgeschoss, recht klein und mit Möbeln ziemlich vollgestellt.

Im Bad war wohl ihr verrückter Hund (der wohl gerne mal fremde Leute anfällt), gut dass ich mich vorher dusche^^
Also ab aufs Sofa, was auch als Bett benutzt wurde und bissel Small-Talk zu einem Getränk gemacht.
Anscheinend hatte sie sich von ihrem Freund getrennt (aufgrund von Sexsucht) und um trotzdem die benötigte Ladung zu bekommen angefangen zu inserieren.

Ich dachte mir meinen Teil, wurde jedoch beim Sex eines besseren belehrt.
Sie ging echt super mit, man hätte mich an die Wand kletten können und sie hätte die ganze Arbeit alleine gemacht.
Nachdem ihr mehrmals die Lutzi ging kam es mir auch und nach kurzem AST zog ich von dannen.


Noch detailierter kann ich den Akt leider nach der langen Zeit nicht wiedergeben, was jedoch auffiel war, dass sie es wohl doch dringend nötig hatte^^
Die Wohnung war aber schon klein und ungepflegt...


Grüße vom Tester-Steron, der dort nicht vom Hund zerfleischt wurde
Zitieren