Volles Programm für 30 Tacken: Maria, Zimmer 15, Haus Rose in Hildesheim
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
Haus Rose, Haupthaus, 1. Etg., Zimmer 15
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Maria
Nationalität:....... Bulgarin
Alter:.............. 28 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun/schwarz
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sprachen::....... .. bulgarisch, deutsch
Intimbereich:....... teilrasiert (Irokese oberhalb der Ratsche)
Besonderheiten:..... ./.

Service lt. Anzeige: GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, flotter Dreier, HE, Massagen, Körperküsse, Zärtlichkeiten, Bade- und Duschservice, Masturbation, KB passiv, Schmusen/Kuscheln, extra langes Vorspiel, AV bei ihm, NS aktiv und vieles mehr, was beiden Spaß macht! Alles safer!

Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 02:00 Uhr So.: 10:30 Uhr – 01:00 Uhr

[Bild: anzeige1_ladies_mariammw2.jpg] [Bild: maria_1mmd9.jpg] [Bild: maria_102m4z.jpg] [Bild: maria_11jmlg.jpg] [Bild: maria_25m9g.jpg] [Bild: maria_38mnx.jpg] [Bild: maria_48mgn.jpg] [Bild: maria_53m56.jpg] [Bild: maria_6em8h.jpg] [Bild: maria_70mqj.jpg] [Bild: maria_84mi3.jpg] [Bild: maria_9fmk1.jpg]
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Bericht

Moin,

die nordhessische Einöde und die Aussicht auf ein totlangweiliges, nuttenloses Wochenende trieben mich mal wieder nach Hannover.

Der Druck war groß und so entschloss ich mich einen kurzen Zwischenstopp in Hildesheim einzulegen, um mich einmal unverbindlich im Haus Rose umzuschauen. Nach einer ersten informellen Runde in einer doch recht gut besetzten Lokation kam ich dann mit Maria im Zimmer 15 des Haupthauses ins Gespräch. Sie machte einen sehr netten Eindruck und offerierte mir einen Quicky inklusive GVM in mehreren Stellungen, ZK, Französisch und sogar Französisch bei ihr zu einem Tarif von 30 Euro. [Bild: k010.gif]

Jo, bei diesem Angebot kann man eigentlich nicht “Nein“ sagen. Meine ausschließlich positiven Erlebnisse in diesem Haus ließen mich nicht länger zögern und so ging es dann mit Maria aufs Zimmer. Nach der Geldübergabe wurde zunächst ein bisschen geplaudert. Dabei bestätigte Maria meinen ersten positiven Eindruck, denn sie gab sich sehr locker und nett, die Chemie zwischen uns schien also zu stimmen. Wink

ABär: Ich war ja nicht zum Plaudern gekommen, sondern um zu [Bild: 222.png]. Deshalb pellte ich mich dann aus den Klamotten, spülte noch einmal fix den Lurch unter fließendem Wasser ab und so ging es zu Maria auf die Matte.

In der Horizontalen wurde erst einmal etwas geknutscht und natürlich auch gefummelt. Beim Küssen selbst war war Maria zunächst etwas zurückhaltend, denn es gab keine richtigen ZK, aber kurz darauf hatte sie es sich dann anders überlegt und schob mir ihre Zunge in den Rachen.

Die Gelegenheit nutzte ich um dabei die Konsistenz ihres Arsches zu und die Beschaffenheit ihres Unterbodens manuell zu erkunden. Um die gute Stimmung nicht zu gefährden vermied ich es dabei aber einen Finger in ihrer Futt zu versenken.

Die Zeit bei einem Quicky ist ja immer recht begrenzt und so begab ich mich in Richtung ihrer Milchbar um daran etwas zu lecken und zu saugen. Maria hat sehr weiche und auch etwas hängende Zwillinge mit relativ großen Brustvorhöfen, aber IMHO immer noch im grünen Bereich und auf jeden Fall besser als getunte Hupen mit knallharten Sili-Implantaten.

Im Anschluss daran wurde wieder etwas geknutscht bevor sich unsere bulgarische Entsamungsfachkraft in Richtung meiner Leibesmitte begab, um mich von ihren Französischkenntnissen zu überzeugen.

Zu meiner angenehmen Überraschung ließ sie meinen Pullermann blanko in ihrem Hurenmäulchen verschwinden, obwohl das zuvor nicht abgesprochen war. [Bild: k010.gif] Marias Gebläse selbst war durchschnittlich tief, sehr gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Mein Geläut wurde dabei liebevoll gekrault und so bestätigte sie auch in dieser Disziplin den bisherigen positiven Gesamteindruck. Wink

Daraufhin revanchierte ich mich mit einer Französischeinlage bei ihr. Ihre bis auf einen Irokesen blank rasierte [Bild: o015.gif] erwies sich dabei als geschmacksneutral und leckfest. Auch ein Züngeln an ihrer Auspuffanlage stellte für Maria kein Problem dar und so näherte sich der Druck bei mir im Kessel allmählich seinem Maximalwert, es war nun der Zeitpunkt für das Finale gekommen.

Während ich mir mit einem Zewa noch einmal schnell über die Schnute fuhr, gummierte Maria gekonnt meinen kleinen Racker. Anschließend fädelte ich in der Missi bei ihr ein. Bemerkenswert hierbei wäre noch, dass Maria komplett auf den Einsatz von Flutschi verzichtete!!! [Bild: k010.gif]

Das hatte dann zur Folge, dass ich beim Ficken auch den richtigen Grip verspürte und es nicht lange währte, bis sich mein kompletter Eiweißvorrat im Gummi wiederfand.

Time is money und da die die vereinbarte Zeit bestimmt schon verstrichen war, begab ich mich umgehend in Richtung des Waschbeckens nachdem Maria meinen kleinen Prinzen von der Latexumhüllung befreit hatte.

Beim Anziehen unterhielten wir uns noch etwas und ich gab ihr dabei zu verstehen, dass ich mit ihren Leistungen sehr zufrieden war und sie in jedem Fall wieder besuchen werde. Dann gab es noch das obligatorische Abschiedsküsschen und [Bild: g020.gif]...

Fazit: Mal wieder ein hervorragender Fick im Haus Rose. Offensichtlich habe ich ein sehr gutes Händchen mit Marias, die aus Bulgarien stammen... Smile

Maria bot das volle Programm, also GVM, ZK, FO und Französisch gegenseitig zum Standardtarif von 30 Euro. Beim Ficken verzichtete sie zudem auf den Einsatz von Flutschi, was will man mehr?

Des weiteren hat sie einen recht geilen Body sowie ein recht hübsches Gesicht und von daher werde ich da demnächst noch ein weiteres Mal drübersteigen. Wink
Zitieren
Hallo PG,

ein gewaltiges Programm für Kleingeld, prima Bericht!
Wie passen die technischen Daten, Pics und Realität zusammen?


Gruß limbo
Zitieren
#4
(19.02.2011, 16:38)limbo schrieb: Wie passen die technischen Daten, Pics und Realität zusammen?

Da wurde nicht gemogelt, die Fotos passen schon. Maria hat eine wirklich geile Figur und auch vom Alter her würde ich sie auf keinen Fall über 30 Jahre schätzen.

Vielleicht schreibt ja mal jemand von den hier registrierten Mitgliedern in paar Ergänzungen zu meinem Bericht, denn Maria arbeitet meines Wissens schon recht lange im Haus Rose und ich denke, dass ich mit Sicherheit nicht der erste dieser Community bin, der bereits bei ihr drüber war....
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121-134000
Haus Rose,Haupthaus ,1.Etg. Zimmer 15
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen , hatte mal wieder langeweile und so fuhr ich nach Hildesheim zum Haus Rose in der Hoffnung vielleicht doch Klaudia , auch wenn keine Werbung von Ihr Online ist , dort anzutreffen !Ich also rein ins Nebenhaus und hoch , alle Zimmer besetzt , bis auf Zi. 14 wo mal Klaudia war . Dort lag eine auf dem Bett und sah Fernsehen oder schlief , rührte sich nicht, ich also wieder weg ins Haupthaus .Im EG sah ich gleich einige , wollte aber erst mal sehen wer so da ist . Oben viele Zimmer besetzt , bei einer blonden hinten rechts war wohl gerade ein Kunde verschwunden , Sie war noch im Stress , ich drehte um . Rechts stand dann eine weitere , ich fragte nach Ihrem Namen und Sie verstand wohl nur Preise ? Toll ,nicht mein Fall dachte ich , sie hieß Michelle , ich wollte erst mal weiter sehen , also runter , wo jetzt viele unterwegs waren.Gleich bleibt Dir wieder die Resterampe dachte ich schon , dann kamen rechts 2 Mädels hervor.Die eine blieb in der Tür stehen , toller Body dachte ich !Sie erklärte mir die Preise und ich wollte auf das Schild an der Tür nach Ihrem Namen sehen , da sagte Sie mir das Sie Maria wäre . Maria ....?,hatte ich doch schon mal irgendwo gelesen.......,ich also erst mal eine halbe Stunde für 50€ rein .Sie hat ein hübsches Gesicht und eine freundliche Art . Auf dem Bett gingen wir erst mal mit den Händen auf Erkundungsreise . Dann arbeitete ich mich von oben nach unten bei Ihr vor, der Kollege PG hat recht , Ihre Zwillinge hängen etwas ( usw. wie von Ihm beschrieben), aber egal . Dann leckte ich Sie ausgiebig , nach einiger Zeit presste Sie dann meinen Kopf mit Ihren Händen fest zwischen Ihre Schenkel um Ihn zum Ende anzuheben. War Sie nun gekommen , oder wollte Sie nicht , bin mir da nicht so ganz sicher !Dann folgte ein FM , ein geiler Ritt und Doggy .Als ich auf die Uhr schaute war die Zeit fast um , aber ich war nocht nicht am Ende und so fragte ich Sie ob ich noch eine halbe dranhänge . Ok.,noch mal 50€ auf den Tisch und wieder auf`s Lotterbett .Ich zog Sie auf mich und bearbeite Ihre Zwillinge , wobei sich mein Freund gleich wieder regte . Sie bemerkte das und meinte : "Dein Freund hat aber Kraft ! " Jawohl , dachte ich , bin heute sehr gut in Form , selbst ein wenig überrascht über meine Ausdauer. Sie nutzte das und schwang Sich gleich drauf . Ein toller Ritt , es klatschte richtig als wir aneinander stießen , und Ihr Blick dabei , echt Geil !!!!!!Dann in die Doggy , nach einiger Zeit hielt ich inne , sie schaute , ich sagte aber ich kann noch weiter ,Sie : " dann mach weiter " , so ging es noch zweimal , dann legte Sie sich auf den Bauch und ich stützte mich über Ihr ab und weiter , alles echt Geil ! Zum Abschluß noch in die Missi , wo ich dann auf Ihr liegen blieb und meinte , die Zeit ist fast um aber wenn ich gehen soll müßte Sie mich schon auffordern . Wir lachten und ich sagte es noch mal . Beim anziehen noch ein wenig Smalltalk , ich bedankte mich für den guten Service und kündigte mein erneutes Erscheinen an !
Fazit : Nach dem erhobenen Daumen vom Kollegen PG auch von mir ! Der Fick mit Maria gehörte zu den besten , seit ich als Hurengänger unterwegs bin . Da ich sehr gut in Form war , mußte Sie lange aushalten und konnte die Zeit nicht mit anderen Sachen ( wie Massage usw.)auffüllen ,was andere Frauen ja oft versuchen um den Fick abzukürzen ! Maria bewieß also gute Nehmerqualitäten und war sehr Freundlich , hat einen tollen Body und ein hübsches Gesicht . Mir sagte Sie, sie wäre 29 , kommt also fast hin mit den Daten vom PG . Sie ist wohl noch bis in den Mai im Haus Rose . Wiederholungsgefahr bei mir : sehr Hoch !!!
Gruß jogibaer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Zitieren
#6
(07.03.2011, 20:11)jogibaer schrieb: ...dort anzutreffen !Ich also rein ins Nebenhaus und hoch , alle Zimmer besetzt , bis auf Zi. 14 wo mal Klaudia war . Dort lag eine auf dem Bett und sah Fernsehen oder schlief , rührte sich nicht, ich also wieder weg ins Haupthaus..

Das war Angelina. Da hättest Du ebenfalls nichts falsch machen können. Wink
Zitieren
Hab ich mir gedacht , hatte den Bericht über Angelina ebenfalls gelesen , das Sie auf Zimmer 14 ist , aber schlief oder sah lustlos aus , also hat Sie Pech gehabt und Maria etwas verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
(07.03.2011, 20:11)jogibaer schrieb: ...hatte mal wieder langeweile und so fuhr ich nach Hildesheim zum Haus Rose in der Hoffnung...

Hallo jogibaer,

ein geiles Date und ein prima Bericht Beifall Beifall.
Hoffentlich befällt dich die Langeweile noch oft Big Grin.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#9
Hi jogibaer ich hab da mal eine Frage?
Gab es bei deinem Besuch bei Maria auch ZK und FO wie bei PG?
Zitieren
Hallo loveboy , nein , keine ZK und kein FO . Am Anfang fragte ich sie nach Küssen , was Sie vereneinte , ebenso wie bei Michelle , wo ich vorher war . Nehme ich gerne mit , wenn angeboten und habe früher auch meistens Frauen danach ausgesucht , bieten aber nicht alle an , weil angeblich noch intimer als ficken . Mag verstehen wer will ! Habe erst wieder als ich zurück war im Bericht vom PG gelesen das Sie es tw. wohl auch macht , sonst hätte ich noch mal nachgefragt , beim nächsten mal ... !Gruß jogibaer !!!!!!
Zitieren