Wer weiß was über Thai Jasmin? - Trier (vorher: Neustadt/Weinstraße)
Frage 
Kontaktdaten
Jasmin
Hindenburgstraße 69
67433 Neustadt/Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/02478706
Thai
Karte Anzeigen
Da mir ihre Anzeigen schon öfter aufgefallen bin und ich noch nichts über sie finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen, ob schon mal jemand mit ihr das Vergnügen gehabt hatte?
Sie scheint ausschließlich im Pfälzer Raum zu arbeiten und gastiert zur Zeit in Neustadt.
Mich würde insbesondere interessieren, ob sie korrekt arbeitet und welchen Service man von ihr erwarten kann.
Immerhin wirbt sie mit Service von A-Z!

ANZEIGE HOSTESSEN JASMIN

Zitat:Diese thailändische Schönheit ist 24 Jahre,
165cm groß, 47kg (KF36), braune Haut,
lange Haare, schön schlank, wunderschönen
Busen 75B (natur). Sie spricht Deutsch, Thai,
English. Bei der süßen Thailady erlebst Du einen
Topservice von A-Z! Lass Dir das nicht entgehen!

Service:
GV, 69, Franz., küssen, Massage, Fußmassagen,
Dreier mit 2 Frauen, NS, dominate Spielchen
und vieles mehr ist möglich! Frag einfach nach!

Telefon: 0152/02478706

Gruß Haifisch
Zitieren
Habe mich auch schon gefragt, ob dass die Jasmin ist, die im obersten OG der BG 7-9 in FFM gearbeitet hat. Genannte Schnalle, soll nämlich laut anderer Info hier im Board in einer Wohnung arbeiten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(19.02.2011, 16:26)dieter2001 schrieb: Habe mich auch schon gefragt, ob dass die Jasmin ist, die im obersten OG der BG 7-9 in FFM gearbeitet hat. Genannte Schnalle, soll nämlich laut anderer Info hier im Board in einer Wohnung arbeiten.

Nein, die Jasmin, welche in der BG 7-9 arbeitete ist es nicht,-denn bei dieser war ich schon mal.
Die Jasmin, über welche ich hier Informationen suche und zur Zeit in Neustadt arbeitet, scheint eigentlich ausschließlich in Hostessenwohnungen zu arbeiten.
Auch schon zu Zeiten, als die "andere Jasmin" noch in der BG war.
Wenn man mit der Telefonnummer googelt, dann erfährt man, das sie besonders oft auch in Beden-Würtemberg anzutreffen ist.
Aber es scheint einfach keinerlei verwertbare Berichte, oder sonstige Infos über sie zu geben, obwohl sie ja nicht so schlecht aussieht.

Gruß Haifisch
Zitieren
Die Jasmin, die momentan in der Stangenbrunnergasse inseriert, die hatte ich schon mal bei einer anderen Adresse (Seilerbahn? )besucht. Das ist schon länger her, aber ich erinnere mich noch, dass sie etwas höhere Preisvorstellungen hatte (100 HUR. für 30 Min).

Die Fotos entsprechen ihr sehr gut, sie ist sehr schlank hat einen schmalen Körper und ist gelenkig, wenn sich das nicht in einem Jahr geändert hat;-)

Ihr Service war ganz gut allerdings erinnere ich mich, dass sie einen sehr professionellen Eindruck machte und ich meine dass sie auch nachkobern wollte, bin da aber nicht mehr sicher. Ich war die Tage an ihrer neuen Wirkstätte vorbeigelaufen ohne bei ihr einzukehren. Das lag wohl daran dass ich auf was anderes eingestellt war.

Schlecht habe ich sie nicht in Erinnerung! =:-) Suny
Zitieren
Danke, für deine Antwort!
Habe oben ja leider (ausversehen) geschrieben, das man sie in der Hindenburgstraße 69 antreffen würde, was ja nicht stimmte!
Natürlich war es die Stangenbrunnengase.
Leider war sie gestern schon nicht mehr dort anwesend, weshalb ich mir sie auch nicht ansehen konnte.
Aber sie kommt ja in regelmäßigen Abständen wieder in unsere Ecke.

Gruß Haifisch
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Roonstr. 8
Trier
0152-02478706
Karte Anzeigen
War heute mal wieder in der Roonstrasse gewesen und mir die Jasmin anzuschauen. Habe in der Adresse schon so manchen guten Fick gemacht, aber auch schon viel Mist gesehen.

Jasim sieht so aus wie auf den Bilder, wie sie bei saarladies.de zu sehen sind. Hat eine gute Figur, anständige Tittchen und eine festen Arsch. Alter schätze ich mal so um die 30.
Habe das übliche halbe Stunde Programm für 100 Euros gewählt.

Ab ins Bad und und beide noch mal frisch gemacht und rauf aufs Bett. Sie hat schön angefangen meinen Kleine blank zu blasen was sich gut anfühlte. Sie ist dann ohne Aufforderung in die 69 gewechselt wo ich ihre kleine rasierte Musche lecken konnte. Da hat ihr anscheinend so gut gefallen das sie mich aufgefordert hat sie weiter zu lecken, was ich gerne tat. Sie ist richtig nass geworden und hat leise gestöhnt. Plötztlich sollte ich aufhören, sie hat mit schnell den Gummi drüber gezogen, und ich sollte sie ficken. Habe ihr kleines Loch dann in der Missio gefickt, wobei sie gut mitgegangen ist, und habe dann nach einer Weile auch abgeschossen.

Fazit: War ne gute Nummer gewesen. Werde sie mal wieder besuchen.
Zitieren
Jasmin bei ladies.de

Zitat:JASMIN
GANZ NEU DA!!!

Diese thailändische Schönheit ist 25 Jahre,
165cm groß, 47kg (KF36), braune Haut,
lange Haare, schön schlank, wunderschönen
Busen 75B (natur). Sie spricht Deutsch, Thai,
English. Bei der süßen Thailady erlebst Du einen
Topservice von A-Z! Lass Dir das nicht entgehen!

Service:
GV, 69, Franz., küssen, Massage, Fußmassagen,
Dreier mit 2 Frauen, NS, dominate Spielchen
und vieles mehr ist möglich! Frag einfach nach!

0152-02478706


[Bild: th_851931553_3704591_F1_123_481lo.JPG] [Bild: th_851939119_3704591_F2_123_491lo.JPG] [Bild: th_851947939_3704591_F3_123_338lo.JPG][Bild: th_851961816_3704591_F4_123_181lo.JPG] [Bild: th_851971186_3704591_F5_123_454lo.JPG]
[Bild: th_851981687_3704591_F6_123_391lo.JPG][Bild: th_851993249_3704591_F7_123_438lo.JPG] [Bild: th_852005432_3704591_F8_123_967lo.JPG] [Bild: th_852018965_3704591_F9_123_45lo.JPG]
[Bild: th_852030240_3704591_F10_123_357lo.JPG] [Bild: th_852037858_3704591_F11_123_546lo.JPG] [Bild: th_852047246_3705529_F1_123_558lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Graben 2
Schweinfurt
0152-02478706
1. Stock
Karte Anzeigen
wiedergefunden in SW
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin, Thai
Kernerstr. 4
Stuttgart
Baden-Württemberg
BRD
War 3 Tage in Stuttgart
Karte Anzeigen
Thai Jasmin. Lustiger Wandervogel, kurze Stippvisite in Stuttgart, Kernerstr. 4

BERICHT

Loewe fand sie im Januar in Schweinfurt - Zollstock fand sie im März in Stuttgart.
Der Zollstock kann etwas Aktuelles zu Thai Jasmin sagen, da er sie in Stuttgart am letzten Wochenende traf. Neugierig bin ich geworden, weil praktisch keine Bilder mit dem vollen Gesicht im Netz Stehen. Und das nette Lächeln, was man auf einigen Bildern erkennt, könnte.......vielleicht zu einer netten Dame gehören!?! Jedenfalls machen die Bilder neugierig auf Jasmin.

[Bild: th_163229695_4097928_F1_123_378lo.JPG] [Bild: th_632303645_4097928_F2_123_527lo.JPG] [Bild: th_632316631_4097928_F3_123_384lo.JPG]

Da letztes Wochenende das Timing zwischen Funny und mir nicht ganz zusammenpasste in der Nacht, bin ich auf ihre Empfehlung hin und mit den Bildern aus der Werbung der K4 im Hirn dann hinauf zu Jasmin in den 3.Stock. Die Holztreppe knarrt immer noch fürchterlich, alos alles beim Alten.
Nett geklingelt, sofort ertönte ihre Stimme: Kleinen Moment noch! Dann öffnete sie und heißt mich willlkommen im offenen Flur.
Jetzt packen wir mal locker ca.15 Jahre auf die Werbeangaben, und somit stand ich dann vor einer ca. 40 jährigen Frau, die einen einladenden Anblick für mich bot. Unentschlossen Figur o.k., alles tip top, nettes Gesicht, hübscher echter B-Busen, ansehnlicher Po, lange Beine und kein Gramm zuviel. Ich würde sagen: Sportliche Erscheinung! Ausruf Ich erklärte ihr, daß Funny mich schickt und erkundigte mich nach den Konditionen.
1 Std Vollprogramm = 150 Euro. Normaltarif für K4 ohne spektakuläre Extras. Ich buchte das 1 Stundenkennlerneprogramm und ließ mich ins Zimmer führen. Da sie offenbar erst am Freitag ankam und die 3. Etage sich voll in Revovierung befand, war nicht alles an seinem Ort.
Nachdem ich mich geduscht hatte, übernahm sie das Trocknungsprogramm mit Hingabe, und servierte eine Cola on the rocks. Während der ganzen Zeit unterhielten wir uns angeregt, tauschten Infos aus und versuchten, es uns auf dem Bett gemütlich zu machen.
Das ging aber gründlich in die Hose, denn die Kiste war total renovierungsbedürftig. Einzelne Bretter krachten heraus nach unten, die Matratze folgte der Schwerkraft, ebenso mein Po. Alles nach unten. Jasmin lachte sich halb schief und entschuldigte sich lachend für den Zustand: Der Zollstock war formlich zusammengeklappt, gerade in dem Moment, wo es schön werden sollte.Dodgy
Ich kämpfte mich aus der Katastrophenlage heraus und demontierte Teile des Bettes, um eine ebene, geräumige Fläche zu erhalten, auf der soetwas wie die Matratze Platz finden konnte.Isagnix
An sich ist Campingsex etwas sehr Gesundes, ich kannte das aus meiner Jugend, und so nahm der lustige Abend dann auf dem Boden seinen Lauf. Nur halt ohne Zelt.
An dieser Stelle nahm dann Jasmin das Programm erst in die Hand und dann in den Mund. Dabei verpasste mir einen echt akrobatischen Blowjob, und zwar von oben herab nach unten. Sie befand sich halb knieend, halb gestreckt schwebend über mir (Man kennt so etwas vom Ballett her) und ich genoss herrliche Perspektiven von ihr. Solche Übungen hat die Thai Gahn bisher locker drauf gehabt, die war allerdings nicht in Stuttgart am Wochenende. Jasmin ist hochgradig beweglich und gelenkig und sie verliert das Gleichgewicht nicht beim Gebläse.Mr Burns Fit wie ein Turnschuh; alle Achtung! Es folgte ein Intermezzo, wobei ich dann auch mal etwas lutschen konnte. Ihre schön geformte und neutral schmeckende Muschi dieser asiatischen Zauberkünstlerin begeisterten mich auch an dem Abend und eine angenehme Feuchte begleitete die Session dann weiterhin.
Feucht wurde nun ihr Gebläse, als wir die Positionen wechselten und hier zeigte sie ihr profihaftes Können von allen Seiten.Unentschlossen Sie beherrscht auch die härtere Gangart des BJ und das zusätzlich zelebrierte Schlackern ihres Kopfes beim Blasen machte mich fast schwindelig.Beifall Mein Zeit-Raum-Gefühl schwamm dahin.Engel
Das Ergebnis nach einer Stunde Nahkampf mit akrobatischen Einlagen und totaler Entsaftung bei entsprechend Feuchtigkeit und Grip war zu ihrer Zufriedenheit. Bei mir auch. Danke kann ich da nur sagen, das war wieder einmal eine tolle Überraschung mit einer lustigen und netten Thai.

Fazit der 1 Stundensession mit Thai Jasmin in Stuttgart:
Excellente Bläserin mit allerlei netten Tricks kennengelernt
Improvisationstalent und Ehrgeiz, die Situation mit dem gestrauchelten Bett zu handeln war gegeben
Gutes Gefühl für BJ vorhanden, kann ganz viel variieren und gestaltet daraus ein Programm
Nette Art, lustig, fröhlich und hat keinerlei Berührungsängste.
Aktive und erfahrene Frau, gute Performance, arbeitet korrekt, hält Absprachen ein.
Kann ich empfehlen für BJ-Fans aller Art und für Gentlemen > 35-40
Zitat: Serviceprogramm aus der Anzeigenwerbung der K4 vom Wochenende für Thai Jasmin:
[Bild: th_631415768_13_03_201210_36_35_123_521lo.jpg]
Da sie heute schon wieder weg ist und 1 Woche Pause macht, kein Link zu ihrer Anzeige. Sie wird bald irgendwo wieder auftauchen.Dodgy
In diesem Sinne einen Gruß an die FK Winke










Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren