lia.ro
Daumen hoch 
lia
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 25
  • grösse: 165cm
  • kf: 34/36
  • bh: a natur
  • haare: brünett
  • piercings: glaube bnp
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch englisch rumänisch
  • besonderheiten: markante griechische nase

action

streckt mir an der bar von gegenüber die zunge raus. ich ihr auch. sie grinst und kommt rüber. dass ich nach dem letzten fick noch ruhe brauche ist ihr egal. sie bucht mich. für eine unterhaltung im separee. guter humor. freches mundwerk. wir sitzen lange da, sie ihre beine auf meinem schoss und unterhalten uns. über ihre vorherigen clubs, pascha und sakura. pascha wollte sie weg. da wird ihr zu viel umsatz über den verkauf von champagner gemacht. auf dem zimmer tiefe zungenküsse. lecken lässt sie sich, fingern nicht. wird schön nass, als sie sich selber hektisch den kitzler rubbelt. bläst, seitlich mit dem kopf auf meinen oberschenkeln. gleichzeitig fingere ich an ihrer dose. gummi drüber. reiter. sie bestimmt das tempo. in der missionarstellung kann ich ein wenig die initiative übernehmen. beine über meine schulter. tiefes eindringen kein problem. sie will in den doggy. beine zusammengedrückt und hinein. nagele sie feste durch. spritze ab. muss auf jeden fall wiederholt werden. 8 von 10 punkten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Aktuell im Palast.

Stuart, und immer noch so frech
Zitieren