Rubensluder Lisa aus Lahnstein?
Frage 
Hat sie schonmal wer besucht und kann was zu ihr sagen?

http://www.kontaktbox.de/kontaktanzeigen/Rubensluder
Zitieren
Vor längerer Zeit war ich einmal in ihrem kleinen Appartement.
Sie ist der Typ Hobbyhure, ist recht nett, umgänglich und wir haben zuerst mal eine Tasse Kaffee getrunken um warm zu werden.
Der anschließende Fick war OK aber nicht besonders erwähnenswert und lag vielleicht daran, daß an dem Tag der Funke nicht so recht übersprang.
Sie ist recht mollig, hat wenig Busen und ist etwas blass.
Sie macht gerne Analverkehr und verträgt scheinbar auch richtig große Kaliber.
Wenn ich wieder mal in der Gegend bin könnte es durchaus sein, daß ich wegen einer bestimmten Spielart bei ihr vorbeischaue.
Für ein normales Fickerchen habe ich eine andere Anlaufstelle.
Zitieren
Ok, danke, werd ich mir mal anschauen. Mollig mag ich und mich intressieren auch eher die bestimmten Spielarten, als der normale Fick.
Für ne Transe fehlt mir noch der Mut^^
Zitieren
Sie ist eigentlich ganz nett, auch wenn sie sowohl am Telefon als auch beim vögeln etwas bocklos und desinteressiert wirkt.

Sie ist der Typ Frau, den man eigentlich auf der Straße eher nicht ansprechen würde, mäßig attraktiv und gewichtsmäßig heftig.

Aber da sie das Gewicht ja ganz offen kommuniziert, kein Problem.

Das sie bei ihren Anzeigen sehr wenig von sich zeigt, hat natürlich ihren Grund. Das angegebene C Körbchen würde ich eher für ein A, bestenfalls für ein kleines B Körbchen halten.
Das Gewicht von rund 100 kg verteilt sich hauptsächlich rund um den Hintern und die Beine.

Blasen ohne Gummi ganz ok, nicht sonderlich tief und wenig abwechslungsreich, Wünsche muß man halt konkret äußern und die werden dann auch umgesetzt.

Die Wirkungsstätte liegt auf dem Berg in Lahnstein in der Nähe des Betonbunkers von Best Western.

Der Zugang war etwas schwierig zu finden, Seiteneingang ohne Klingel, Tür ist offen, rein gehen und Appartement suchen.

Nach dem Eintreten beide eigenständig nackig gemacht, keine Waschung vorher, blasen pur, auf ZK und lecken haben ich mal verzichtet, irgendwann Gummi drüber, und ohne langes "andehnen" das Ding im Kakaobunker versenkt, kräftig reingerammelt und Abschuß.

Kurze Verabschiedung und beim nächsten mal buche ich mir wieder Mona!!
Zitieren