Marina Wolfsburg Salon Baron
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marina
Seilerstraße 24
Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
05361-2751491
Karte Anzeigen
Der bericht ist schon etwas älter, aber sie ist immer noch in der Location am werkeln.
---------------------------------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.2010 , 19.40 Uhr
Ort: Wolfsburg, Seilerstraße 24 Salon Baron
Telefon: 05361-2751491
Name: Marina
Alter: 19 J.
Größe: ca. 160 cm
Haare: schulterlange braune Haare
Figur: 38er Größe
Titten: D-Cup
Herkunft: Litauen
Sprachen: kaum deutsch, englisch
Sonstiges: sie hat sich vor kurzen ein Arschgeweih tatoowieren lassen
Dauer: 20 min.
Bezahlt: 50 Euro

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 1-2
Körper:2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV:2

Gesamtnote: 2

Bericht
-------------------------------------------

Heute schreibe ich euch mal einen Bericht von meiner derzeitigen Traumnutte Marina, auf litauisch wird ihr Name Mariana ausgesprochen. Die ersten 3 mal hatte ich sie damals im Salon Herzog in Wolfenbüttel/Fümmelse besucht, dann hatte sie eine Pause eingelegt und seit ca.6 Wochen arbeitet sie nun im Salon Baron in Wolfsburg, praktisch für mich , da ich nur noch 8 min. fahren brauch.

Das besondere an ihr ist ihre Teenyhafte und natürliche Ausstrahlung, die verschmuste und zärtliche Art
wie sie ihren Job ausführt, und ihre leicht moppelige Figur, die ihr echt gut steht.

Ich parkte in der Seilerstraße und rief telefonisch erstmal durch ob Marina frei wäre, was zum Glück der Fall war.

Dann geht es durch eine Unterführung in den Hinterhof , einige Meter schräg rechts ist gleich der Eingang zum Salon Baron, die Puffmutter ließ mich rein, und fragte mich auch gleich ob ich derjenige bin der gerade wegen Marina angerufen hat, ich bejahte, und sie führte mich ins Zimmer, dann fragte sie mich welche Nummer ich gerne hätte , ich wählte wie immer die 20min. für 50 Euro. Und gab ihr die Tacken.
Puffma hat dann noch gefragt was ich gerne zu trinken hätte, ich wünschte mir das obligatorische Bier.
Dann ging sie raus, und ich zog mich aus, nach ca. 5 min klopfte Marina an der Tür, ich sagte Herein, und sie betrat den Raum , in der Hand ein Tablett mit einer Flasche Bier und ein Glas, und sie schenkte auch gleich ein.

Dann zog sie sich aus , und sie zeigte mir ihr Arschgeweihtatoo welches sie sich hier in Wolfsburg hat machen lassen, sie fragte mich wie ich es finde, ich meinte Oh very nice, ich habe es nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen das die Arschgeweihe out sind.

Wir legten uns dann aufs Bett und sie schmiegte sich auch gleich ganz zärtlich an mich , ich umarmte sie,
ihr Kopf wanderte etwas runter und sie fing an, meine Brustwarzen zu lecken, und leicht an sie zu knabbern.
Nun legte sie sich auf mich drauf und es gab Küsse und ZK, gleichzeitig rieb sie meinen Lulli mit ihren Unterleib.

Dann umarmte ich sie und wollte mich mit ihr um 180 Grad drehen , so das sie auf den Rücken liegt, dabei sind wir beinahe aus dem Bett gefallen, daraufhin fing sie in ihrer typischen Teeny Art an zu kichern, hi hi hi hi hi.
Tja in dem Alter kann man wohl noch über sowas lachen und kichern. Einfach süß der kleine Moppel.

Als sie auf dem Rücken lag habe ich erstmal ihre Titten schön massiert und ihre Brustwarzen geleckt .
Dann habe ich ihr meinen Mittelfinger in ihr Fickloch geschoben, und nebenbei gab es noch ZK.

Danach erhob sie sich nahm ein Kondom in die Hand und fragte mich: Kondom ?

Damit meint sie ob wir langsam anfangen wollen zu ficken , nur die Frage kann man ja auch so verstehen
ob man überhaupt eins benutzt, aber das will ich gar nicht wissen, denn bei der würde ich schwach werden.
Also Gummihut rüber machen lassen, und erstmal ne Runde blasen lassen, das macht sie ganz OK, sie nahm den Lulli bis zur Hälfe rein, nicht zu hart und nicht zu sanft.
Ein Blick auf die Uhr : Ups schon 15 min.rum, aber kein Grund zur Panik, aus Erfahrung mit ihr weiß ich das ich bei ihr innerhalb von 4-5 min komme, sie ist die einzigste Nutte bei der es mir so schnell kommt.
Und das liegt nicht nur daran das sie noch recht eng ist.

Ich nahm sie erstmal im Doggy Style, dann der Wechsel in die Missi, beim ficken hat sie immer so ein leicht schmerzverzehrten Gesichtsausdruck, der umso stärker wird je tiefer man reinstößt, und ihr Gestöhne ist dem entsprechend.Ist dann immer ein sehr geiler Anblick.
Nebenbei gab es noch geknutsche, was in der Missi ja immer gut zu machen ist, ich füllte dann das Gummi. Sie gab mir dann Feuchtücher zum abwischen, nachdem abwischen fragte ich sie ob ich noch ein Foto von ihr machen dürfte, sie meinte nein das möchte sie nicht , und lächelte mich dabei an.
Schade so ein Ganzkörperfoto würde den Bericht schön abrunden.

Marina gab mir noch ein Bussi zum Abschied und verließ den Raum, ich soff noch schnell das Bier alle und zog mich an und ließ mich von der Puffmutter raus bringen.

Fazit
------------------------------------------------
Das kann man schon als GF6 bezeichnen, wenn man bei ihr ist kommt man sich echt vor als wäre man wieder 20 Jahre alt, sie bietet eine super Illusion, vom Alter her könnte ich locker ihr Vater sein.
Wiederholungsfaktor: auf alle Fälle, nur brauche ich zwischendurch ja auch mal Abwechslung.

--------------------------------------------------

Öffnungszeiten vom Salon Baron täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr
Ich würde auch empfehlen telefonisch einen Termin zu machen, da sie recht oft gebucht ist.
FO kostet 30 Euro extra lohnt sich aber kaum, da es bei den 20 min. bleibt, 60 min.kosten 130 Euro
Zitieren
Zitat: [Bild: th_77400_1_123_587lo.jpg] [Bild: th_77401_2_123_425lo.jpg] [Bild: th_77402_3_123_227lo.jpg]
[Bild: th_77403_4_123_199lo.jpg] [Bild: th_77404_5_123_86lo.jpg] [Bild: th_77406_6_123_1002lo.jpg]



Über mich: MARINA

Litauen 12 Points! Damit ist nicht an den Euro Song Contest
gedacht, sondern an das heißeste Geschöpf! Marina ist
eine süße 19jährige Schönheit, mit einer geilen 38er Figur.
Erlebe aufregendes spanisch zwischen ihrer aufragenden
75C Oberweite oder schau in ihre sinnlichen Augen,
wärend Sie sich ausgiebig um deinen "Kleinen" kümmert.

Service:

- GV und Französisch
- spanisch und erot. Massageb
- ZK und KB
- langes Vorspiel
- u.v.m.

Zitieren
Geiles Mäuschen. Schade das der Zusatz GB fehlt.
Zitieren
War am 4.3.2011 mal wieder im Salon Baron bei Marina, Daten und Bewertung sind die selben wie im Erstbericht , sie hat sich noch ein neues Tatoo zu gelegt, oberhalb ihrer Muschi beschreibung des Tatoo entfernt,lw.
Ein Getränk wurde mir diesmal nicht von der Puffma angeboten, war mir aber auch nicht wichtig, ich überreichte die üblichen 50 Euro für 20 Minuten Blümchenkuschelsex mit dem Fickmoppel.

Nach einiger Zeit kam Marina ins Zimmer und entkleidete sich , ich tat es ihr gleich und wir legten uns auf das Bett, es gab gleich wieder intensive Küsse und ZK, ich leckte dann ausgiebig ihre dicken Möpse, sie fuhr mit ihren Händen zärtlich durch mein Haar.
Dann ging sie tiefer und leckte und knabberte an meinen Brustwarzen.
Nach einer Zeit fing ich an mit meinen Fingern ihre Muschi zu bearbeiten, sie stöhnte dabei recht intensiv, dann erforschte mein Mittelfinger ausgiebig ihr Fickloch, ihr stöhnen wurde noch intensiver.

Nun wanderte mein Kopf langsam in Richtung ihrer Muschi , ich wollte sie lecken doch sie unterband das mit den Worten : äh äh no no.
Ist schon seltsam fingern durfte ich sie, aber lecken wollte sie nicht , ist schon eigenartig, aber was solls.
Dann kam wieder die übliche Frage: Kondom ? Ich bejahte, und sie gummiert meinen Lulli und blies erstmal ne Runde, ihr Gummigebläse war ganz ok, halt normaler Standart, nebenbei streichelte ich ihr hübsches Gesicht und fuhr ihr mit den Händen durch das Haar.

Nun wollte ich poppen und ich dirigierte sie in der Missi, sie machte noch etwas Spucke an ihrer Muschi und ich lochte ein, während ich sie so durchtackerte verzog sie wieder auf ihrer eigentümlichen Art ihr Gesicht und stöhnte dabei recht intensiv. Gekommen ist es ihr aber nicht , denn ich machte frühzeitig das Gummi voll, dann blieb ich noch etwas auf ihr liegen um mich aus zu ruhen , es gab noch einige Bussis
bevor ich mich von ihr löste.
Nun reichte sie mir Feuchttücher zum reinigen , danach zogen wir uns an und wir verabschiedeten uns mit den üblichen Küssen und sie sagte noch das ich mal öfters vorbei kommen sollte...
Sie verließ dann den Raum, und ich wartete noch so 2 Minuten bis die Puffma kam und mich raus führte mit der üblichen Frage ob alles zufriedenstellend war, und ich bejahte , wie immer!
Zitieren
ladies.de schrieb:[Bild: th_383590131_1_123_507lo.jpg]

[Bild: th_038363030_2_123_199lo.jpg] [Bild: th_383631850_3_123_68lo.jpg] [Bild: th_383633218_4_123_208lo.jpg] [Bild: th_383634285_5_123_111lo.jpg]
[Bild: th_383684375_6_123_340lo.jpg] [Bild: th_383686274_7_123_597lo.jpg] [Bild: th_383687509_8_123_351lo.jpg] [Bild: th_383688165_9_123_502lo.jpg]
[Bild: th_383730629_10_123_169lo.jpg]

Ganz Neu im Salon Baron!

MARINA

Litauen 12 Points! Damit ist nicht an den Euro Song Contest
gedacht, sondern an das heißeste Geschöpf! Marina ist
eine süße 19jährige Schönheit, mit einer geilen 38er Figur.
Erlebe aufregendes spanisch zwischen ihrer aufragenden
75C Oberweite oder schau in ihre sinnlichen Augen,
wärend Sie sich ausgiebig um deinen "Kleinen" kümmert.

Service:

- GV und Franz.
- span*sch und erot. Massageb
- ZK und KB
- langes Vorspiel
- u.v.m.

KONTAKT
Seilerstr. 24
Wolfsburg
EG Salon Baron
05361-2751491
10 -22h
www.erotikkontakte-niedersachsen.de
Zitieren
Btw : Die Kollegin mit den dicken Tüten ist Viktoria !

Gruß fish !
Zitieren
Hallo onkel lulli,

geile Dates, super Berichte Beifall Beifall

Ich schieb den Thread mal ins überregionale, da hier BS und WOB unterschieden werden,
also fleißig schreiben, dann gibt es ein WOB-Forum Wink

Gruß limbo, dankt für die prima Berichte Winke
Zitieren
#8
Die Erfahrung mit Marina kann ich nur bestätigen und möchte hinzufügen, gleiches gilt für Viktoria.Ich war schon zweimal bei Viktoria und bin jedesmal voll ausgesaugt nach Hause gekommen Unentschlossen. Sie knutscht und bläst wie der Teufel. Die Bilder treffen sie schon ganz gut. In natura find ich sie noch süßer. Von daher kann ich den Salon Baron, insbesondere Marina und Viktoria, für Liebhaber des GF6 sehr ans Herz liegen. Übrigens 1 h kosten 130 Euronen und sind bestens investiert, da die ladies eine ausgesprochen gute Kondition haben.
Zitieren
Die Mäuse sind mir doch zu jung, dafür aber schön griffig. geiler Bericht.
Zitieren