DOR Petalozzistr
#1
Frage 
Schönen guten Tag,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem o.g. Etablissement?
Ich finde leider nur recht alte Berichte und die Internetseite gibt auch nicht wirklich viel Auskunft über die anwesenden Frauen und Preise.


Nils
Zitieren
#2
Welche Website?
Zitieren
#3
Frage 
diese?

http://www.liebesmodelle.de/
Zitieren
Kontaktdaten
Dor
Pestalozzistr. 57
10627 Berlin
030 6245676
klingeln bei: Zimmervermietung
Karte Anzeigen
@nils

nächstes mal bitte die Kontaktdaten angeben und hier mal studieren.


Gruß limbo
Zitieren
Hallo,

die Öffnungszeiten sind ja lustig. Von Donnerstag bis Montag 106 Std geöffnet, also ohne Ruhezeiten.
Gemäß der Bilder eher ladies erfahrenen Semesters. Könnte mir aber gut vorstellen, daß dort am Wochenende was los ist. Wenn es einem nicht gefällt kann man ja bei www.celine69.de einkehren, Pestalozzi 69.

Bin demnächst dort in der Kante.

gruß

zap
Zitieren
#6
(24.02.2011, 16:56)limbo schrieb: @nils

nächstes mal bitte die Kontaktdaten angeben und hier mal studieren.


Gruß limbo

Tut mir leid, werd mich nächstes mal dran halten.

Nils
Zitieren
Als ich das letzte mal da war, war nur eine Frau zugegen. Eine tolerante blonde deutsche Enddreißigerin, die mich auf dem Fußboden abritt, da das Bett so schwabbelig war, daß mein Schwanz immer rausrutschte.

(24.02.2011, 15:04)nils schrieb: Schönen guten Tag,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem o.g. Etablissement?
Ich finde leider nur recht alte Berichte und die Internetseite gibt auch nicht wirklich viel Auskunft über die anwesenden Frauen und Preise.


Nils
Zitieren
#8
(25.02.2011, 08:14)Beck schrieb: Als ich das letzte mal da war, war nur eine Frau zugegen. Eine tolerante blonde deutsche Enddreißigerin, die mich auf dem Fußboden abritt, da das Bett so schwabbelig war, daß mein Schwanz immer rausrutschte.

Hmm und wie lang ist das ganze her?!
Kannst du was zu den Preisen sagen?
Zitieren