Anita ( Polen ) im Bahama ??
Frage 
Habe gehört das Anita ( Polen, ehemals Starlight ) zur Zeit im Bahama arbeitet.
Kann das jemand bestätigen.

Danke.

Gruß Michael
Zitieren
Hallo Michael
Ja,schon seit circa 4 Wochen!
Ich würde aber vorher anrufen.

Grüsse
Asadatschi
Zitieren
Es bedanken sich: Dude
@Asadatschi
Schreib doch mal ein Update, Du scheinst doch häufiger vor Ort zu sein.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Weiss jemand ob Anita noch im Bahama Club werkelt?

Zitieren
#5
...also wenn Anita so ne kleine Blonde mit langen Haaren ist, und wenn sie immer mit Janett und Kati abhängt...dann ist sie noch da! Jedenfalls war sie es vorgestern.
..der Rest nur Rumänierinnen und Bulgarierinnen...keine Ahnung,was auch immer!
Zitieren
Anita hat scheibar aufeghört:-(. Hab sie zuletzt im Februar besucht. Hab heute dort angerufen und die Thekendame meinte das die Anita jetzt längere Zeit nicht mehr kommt. Was das auch immer heisst?
Zitieren
#7
(08.08.2012, 19:26)Pusti schrieb: Hab heute dort angerufen und die Thekendame meinte das die Anita jetzt längere Zeit nicht mehr kommt. Was das auch immer heisst?


@ Pusti. Winke

Korrekt, mit Vollendung ihres 31sten Birthdays macht Anita zumindest mal eine längere künstlerische Pause. Verwirrt
Falls sie dann irgendwann mal wieder Sehnsucht nach uns geilen Böcken haben sollte, ... hmm ... so gerne ich sie ... Mad

Ich gönne ihr einen sorgenfreien Absprung von diesem immer härter werdenden Job! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

@ Anita; Für Dich[Bild: g042.gif]
Zitieren
Hat mal einer von euch was von Ihr gehört? Steigt Sie wieder ein?
Zitieren
Unwahrscheinlich, es geht ihr gut und sie hat im Privatleben Fuß gefasst.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Es sei ihr gegönnt. Auch wenn es mir weh tut
Zitieren
Anita ist wieder im Bahama anzutreffen. Sie ist aber nicht jeden Tag dort, ich würde vorher anrufen und mich erkundigen.
Zitieren
#12
Ja auch so eine Rückkehr über die ich mich nicht freuen kann. Warum landen so nette und liebe Girls nur so oft bei den falschen Kerlen?
Zitieren
(11.11.2013, 08:13)quetzal schrieb: Warum landen so nette und liebe Girls nur so oft bei den falschen Kerlen?
Aus Gewohnheit.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Hatte gestern Abend ( 08.02.14 ) wieder mal das Vergnügen mit Anita.
Wir haben und gut unterhalten und so erfuhr ich xxx, private Details entfernt, Stuart

Sie ist wohl nur noch einmal wöchentlich im Bahama anzutreffen, meistens Freitags.
Gestern war Sie dort weil Sie einen Termin mit einem Stammgast hatte und deshalb hatte ich Glück Sie anzutreffen.
Es war wie immer mit Anita eine Top halbe Stunde. Ich mag einfach ihr hübsches Gesicht, ihre tollen blauen Augen und Ihren sinnlichen Mund. Auch ihr Körper ist noch gut in Schuss und Ihre Haut sehr zart. Außerdem ist Sie sehr sympatisch
und man kann gut mit Ihr reden.
Besonders ihr absolut geiles Blasen ist super. Sie bläst hervorragend und leckt auch sehr gut an den Eiern.
Auch läßt Sie sich gut lecken und geniesst es. Beim Verkehr hat Sie mich gut abgeritten und in der Missionarsstellung bin ich dann gekommen. Auch nach dem Sex läßt sich Anita Zeit und es kommt keinerlei Hektik auf wie bei manch anderem Girl.

Fazit: Lieber eine Anita in den dreißigern als viele jüngere Girls Wink

Gruss Michael
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,tiger1,albatros,eric
Hat einer der FK in den letzten Wochen Anita gesehen? 
Ist sie noch dort anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
...war zwar in letzer Zeit nur sporadisch dort weil ich jetzt in Bayern wohne, aber Anita war nicht dort zu sehen. Hab ich zur unerledigten CDL erklärt....obwohl ich ehem. Stammkunde bin..aber Anita war immer besetzt gewesen, oder ich wurde vorher von einer anderern CDL abgefangen...anrufen..nachfragen?!

Grüsse
Zitieren
Vor etwa 5 Wochen hab ich sie noch im Bahamas gesehen. Heute erfahren, daß sie den Job aufgehört hat und nicht wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hat sie sich dort nicht Jenny genannt?
Zitieren
Nein, Anita ist Anita und wie Flor schon schrieb inzwischen nicht mehr tätig.
-
Die Jenny im Bahama ist Ungarin ( und weiterhin da).
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Webindianer
Freut mich das Anita den Absprung geschafft hat.
War immer ne schöne Zeit mit ihr, aber ich gönne es Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf