Kai-Muck aka Laor aka Tata
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tata
In den Hanfgärten 18
Burbach
Saarland
0176-86677986
Karte Anzeigen
War jetzt schon ein paar mal bei der süßen gewesen, und wollte mal meine Erfahrungen dazu schreiben.
Zuerst einmal sind die Bilder 100% echt, und die Kleine ist wirklich erst Anfang 20.
Deutsch spricht sie auch gut. Ein ganz liebes Mädchen.
Preise sind bei der location ja bekannt, die üblichen 50€ für 20 minuten, 80€ für 30 minuten etc.
Habe Anfangs jeweils das kennenlern Programm gewählt fuer 50 mit blasen sowie 2 (später 3) Stellungen,
Blasen kann sie wirklich gut, schön langsam und intensiv mit wenig Handeinsatz und viel Augenkontakt.
Was ich beim sex besonders geil fand war das sie immer langsam mit viel Küssen und Schmusen anfängt und nach kurzer Zeit dann das Tempo erhöht Unentschlossen. Sie geht gut mit und man(n) kann bei Ihr schön tief eindringen.
Habe beim letzten Besuch mal 40 Minuten für 100€ gebucht (was ich sonst normalerweise nicht mache), dann gab es noch eine angenehme Massage.
Sie sagte das sie gelernte Masseurin ist und das merkt man auch, hab jetzt seit ein paar Tagen keine Rückenschmerzen mehr.

Alles in allem kann ich den Besuch sehr empfehlen.

Bitte behandelt sie gut jungs, damit sie möglichst lange dort bleibt.
           


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Danke gast2


[Bild: 3389443-f1g8p0.jpg]

Zitat:TATA

Eine ganz attraktive 20 Jahre junge Dame mit einer
Körpergröße von 1,61 m und einem Gewicht von 50 kg
präsentiert eine herrliche 75 B Oberweite.

Sie bietet Dir einen sehr guten Service -
zärtlich verwöhnt sie Dich u. a.
mit Frz., Massagen, AV,
Küssen und Schmusen!
[Bild: 3389488-y1sjpt.jpg] [Bild: 3389488-y10nkfu.jpg] [Bild: 3389488-y11nmys.jpg] [Bild: 3389488-y2p8wt.jpg] [Bild: 3389488-y3vmbd.jpg] [Bild: 3389488-y468en.jpg] [Bild: 3389488-y57m54.jpg] [Bild: 3389488-y6pm5y.jpg] [Bild: 3389488-y78mrb.jpg] [Bild: 3389488-y8ij6l.jpg]
[Bild: 3389488-y9fjek.jpg]
Die Anzeige ist mir auch aufgefallen, sieht nicht schlecht aus die kleine.
Hoffentlich bleibt sie eine Weile, da ich diese Woche im Ossiland bin.
Habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass sie sich in VK selbstständig machen will.
Geg. sollen bald auch Autotreffs mit ihr möglich sein.
Wenn ich näheres weiß, gebe ich bescheid.
Gestern hatte ich zu der "neuen Tata" (An der Römerbrücke) eine Anfrage geschrieben. Hier der noch fehlende Bericht von letzter Woche mit der "alten Tata".
Sie inseriert im Wochenspiegel als 20 jährige Thai und bietet Autotreffs und Hausbesuche an. Ebenso ist sie in Völklingen anzutreffen.
Sie scheint in Wirklichkeit noch recht jung zu sein, würde so 24 - 28 schätzen. Die Bilder sind echt und aktuell, sieht wirklich gut aus.
Hat vielleicht 3 Kilo mehr auf den Hüften, aber immer noch eine gute Figur. Spuren einer Schwangerschaft sind vorhanden, aber nicht störend.
Habe sie mal für 50 gebucht, sie verteilt direkt schon Küsse und auf dem Bett gabs dann noch mehr, richtig geile ZK. Nach einer Weile gings tiefer. Super feuchtes FO mit sehr wenig Handeinsatz, dann wieder ZK, während sie meinen mittlerweile nassen Schwanz etwas wichste.
Wieder Küsse und dann leckte ich sie. Die Muschi wird schön feucht und die Nippel der etwas hängenden A-Titten stehen schön zum spielen und saugen.
Es wurde gummiert und in Missio eingelocht. Sie geht gut mit, will auch einen Orgasmus. Scheint wirklich spaß dran zu haben und ist auch gekommen. Gefickt wurde noch in Doggy und Reiter, Abschuss gab es in Missio. Sie zieht dabei die Beine an, sodass man sie schön tief ficken kann.
Die Nummer mit ihr hatte sich wirklich gelohnt! Wiederholung definitiv!
Das einzigste, es kam wenig Grip in der Muschi auf. Zum einen weil sie sehr feucht wurde, zum Anderen spielt wahrscheinlich die Schwangerschaft eine Rolle, aber im gesamten eine sehr nette Person die sich echt Mühe gibt.
Also nett sein, damit sie uns länger erhalten bleibt.
Kontaktdaten
Laor
Schirrbachstr.
Völklingen
01753393989
auf Termin
Karte Anzeigen
Ich zitiere dann mal Tom aus dem anderen Thread zum SexyTeam:

(08.09.2011, 17:19)Tom_Neu schrieb: Kennt die jemand ?
Ich bin in einem Chat über die Dame gestolpert.
http://www.kaufmich.com/SexyTeam001
Anzeigentext:
Zitat:TOP ANGEBOT:
1Std-130€
1/2 Std - 80€
incl. sind die extras: blasen ohne und küssen.
kommen darfst in der Zeit so oft du willst und kannst ;-).
kuss angela und laor !!!
Beschreibung
Hallo
wir sind 2 bi Mädels.Eine Asiatin 20j und eine Italienerin 22j Jung.
Da wir beide naturgeil sind, bessern wir unsere Haushaltskasse mit unserer Lieblingbeschäftigung SEX auf.
Wir sind völlig Tabulos (ausser VERKEHR ohne Schutz).
Franz.Natur,Anal,NS,SM,GangBang,Körper und Gesichtsbesamung,Trumpling alles ist möglich.
Übergrößen kein Problem.

ACHTUNG: Bi Männer erwünscht,speziellen Service auf Anfrage.

Besuchbar sind wir in Völklingen machen aber auch Hausbesuche, Begleitservice und lieben Parkplatztreffen.
Preis,Termine sowie weiter Infos telefonisch 24Std unter der Nr.:
0160/4968735
Fantasien
bei uns ist alles in privater Atmosphäre.
Wir wollen uns durch guten Service und Spaß an der Sache vom Rest abheben.Schliesslich haben wir selbst Spass daran.
Unser Motto:
ES IST NOCH KEINER GEGANGEN OHNE GEKOMMEN ZU SEIN !!!
Nette Kollegin gesucht!
Interessen
CAM SEX auf anfrage.
verkauft auch Wäsche usw... usw.. komplett auf kaufmich.com einzusehen
Winke

Jetzt hätten wir die Mädels getrennt. Hier mal zu dem Thai-Mäuschen...

[Bild: 3734128-47c0ff59de91657u9c.jpg] [Bild: 3734128-de4511708b7973buu7.jpg][Bild: 3734128-cb3cf6e9ecff4f8uhg.jpg] [Bild: 3734128-b6f2b2a6dda49f7ubr.jpg]

...und die Bilder auch Winke
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kai-Muck
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0175-3393989
links im Hinterhof
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

wollte die Tage zu Tip und musste zu meinem bedauern leider feststellen das Ihre Wohnung von einer anderen Dienstleisterin bezogen wurde. Heul Diese stellte sich mir als Kai-Muck vor. Aufgrund ihres bezaubernden Erscheinungsdsbildes entschied ich mich zu bleiben. Herz
Getränk wurde angeboten. Ihre Tarife wurden mir auf einem Zettel gezeigt, sie lauten wie folgt:

20 Min = 50 € / 30 Min = 80 € / 40 Min 100€ / 1 Std = 150 €

+ diverse extras je 10 € z.b. Zk etc. Grübel / AV +50 € (Größen abhängig)

Ich denke aber darüber kann man mit Ihr Sprechen, Pst Sie spricht ein gutes Deutsch.

Ich hab mich für 40/100 entschieden FM/GV. Service war sehr gut. Bin dann sehr erleichtern nach ca. 50 Minuten wieder raus. Rot werd

Noch zum Erscheinungsbild die Bilder entsprechen der Realität. Am Bauch hat sie leichte Schwangerschaftsstreifen. Dies tut der Gesamterscheinung jedoch keinen abbruch.

Sie ist eine ganz nette kann Sie empfehlen.

Gruß Nocturn, der endlich auch mal zum schreiben durchringen konnte.

PS: Könnte vielleicht noch jemand die Bilder sichern. Danke
Kontaktdaten
Kai Muck
Metzerstrasse 67
saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
War eben dort und Bericht folgt später.
War mal wieder ein Volltreffer .
Gruß DAS Gemächt
Aha, dann hat sich ja meine Nachfrage bei den Thai-Kennern erübrigt... ich dachte, es wäre vielleicht Kaimug-Identität gegeben. Vielmehr hat sich die Dame mittlerweile selbständig gemacht...bin gespannt.
So nun zum versprochenen Bericht.
Ich hab die Anzeige bei SL auch gesehen und mir ging das Bild nicht mehr aus dem Kopf und da fiel es
mir wie Schuppen von den Augen.
Ih hab dann mal die Bilder verglichen und siehe da das ist dieselbe wie in Vk.
Sie werkelt nun alleine wegen interner Querelen auf die ich nicht Näher einegehn will da sie OT sind im alten ap
von Tip die sch zurückgezogen hat.

Also kurz angerufen und sie hatte Zeit.
Klang am Telefon schon supersüß und nett und hatte ein gutes Gefühl was sich bestätigte.
Mir öffnete eine Zuckersüße Thaimaus mit recht gutem Deutsch.
Sie bot mir an mich hinzusetzen und legte mir ihre Menükarte vor.
Ich wählte das 40 Minuten Programm ohne extras und sie hat ab dem moment schon die Zunge in meinem Hals
und begann mich zu küssen.
Ich begab mich unter die Dusche und showerte mich und ging dann wieder zu ihr ins Fickzimmerchen.
Sie begann mit einer netten Unterhaltung und Fummeln und streichelte dabei schon gekonnt meine
Kronjuwelen und das Gemächt.
Nach und nach zog sie sich aus und ein sexy Body kam zum Vorschein und sie begann mich einem echt
gekonnten Blowjob und geilen Blicken. Nachdem das Höschen auch aus war ging ich mal auf Fotzenfühlung
und die süße geile rasierte schnecke war schon Nass , das ich sie gleich mal in die 69 Bugsierte und ihr
schön Fotze und Arschloch durchleckte was mit zu Anfang sanftem Stöhnen welches von Minute zu Minute
schweratmiger wurde quitiert wurde. Um nicht gleich in ihrem Mund abzuladen hab ich se dann wieder Hochgezogen
und es gab wieder Küsse mit Zunge ohne Ende und dazwischen immer wieder scherzen und lachen.
Nach ca 45 Minuten dann wollte ich dann doch mal Kommen und es wurde ein Gummi Montiert und sie machte
den Cowboy und nach einiger Zeit drehte sie sich um und ich Kolbte sie schön von hinten weiter .
Der Knaller kam dann als ich kommen wollte. Gummi abmontiert und sie lutschte was das Zeug hielt und ich
massierte ihr die Fotze .
Als ich kam kam der Knaller.Ich spritze in den Mund was sie schluckte und dann...
Sie stellte sich neben mich und rieb ihre Fotze wie irre, um dann einen Riesenschwall zu squirten und lies alles über meine
Hand und Bauch spritzen. Echt Supergeil und warm und Geruchsneutral das Zeug .

Danach noch lange Unterhalten bis ein anderer Fickkumpel anrief und in 20 Minuten da sein wollte.
Fazit:
Supersüße und hübsche kleine geile Maus
Sympathiefaktor war direkt auf 100 %
Preis 40 Minuten 100 Euro verbrachte Zeit ca 75 Minuten.
Wiederholungsfaktor 100 % hat das Zeug meine Stammthai zu werden.

Gruß DAS Gemächt
Servicetechnisch ist sie echt super, deshalb habe ich mich gewundert, dass ein Kollege 3 Beiträge weiter oben schrieb:
Zitat:Ich hab mich für 40/100 entschieden FM/GV.
Bei ihr gabs FO immer schon ab 50 € inclusive.

Was auch nicht schlecht ist, dass ihr Lebensgefährte nicht mehr in der neuen Wohnung sitzten kann, der war in VK immer dabei und kam vorher kurz ins Zimmer um zu sehen wer da ist. Danach zog er sich dann in die Küche zurück. Mir ist es da lieber, wenn man unter sich ist.

Ist dort noch die Videoüberwachung, die Tip damals installieren ließ?
Hi Riementier,

ja Viedeoüberwachung ist noch da.
Wie geil ist das denn Verwirrt Sehen wir uns dann demnächst bei Youtube...Grübel
#14
Kontaktdaten
Kai - Muck
Metzer Straße 67 (Hinterhof)
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0175 3393989
Karte Anzeigen
Dass ich eine Schwäche für Mandelaugen und "Little Brown Fucking Machines" (LBFM) habe, ist den geneigten Lesern dieses Forums inzwischen ja bestens bekannt und nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, mußte ich am heutigen "Tag der Einheit" zumindest dem Feiertagsnamen gerecht werdenDodgy. Also ab nach Saarbrücken in die Metzer Straße 67. Kai-Muck bewohnt das ehemalige Appartment von Tip, aber auch die riesigen Buchstaben auf der Tür lassen im Hinterhof des Gebäudes kein Verirren zu. Ich hatte eine halbe Stunde vorher angerufen, so dass mir sofort von einer wirklich schnuckeligen Thai geöffnet wurde. Kai-Muck kommt in natura noch besser rüber als auf den Fotos und ihr Outfit (goldener Minirock - ginge auch als Gürtel durch-, goldene High-Heels mit Schnürung bis zu Knie und ein knappes transparentes schwarzes Oberteil)....war ein echter HammerPst

Auf Anhieb wirkt sie sehr symphatisch, spricht ein gutes Deutsch und weiß sich jobgerecht bestens in Szene zu setzen. Und sie ist auch überzeugt, folgende Preise für ihre Dienste zu erhalten (?):

20 min FM GVM: 50 €
30 min FM GVM: 80 €
40 min FM GVM Massage: 100 €
60 min FO GVM Massage: 130 €

Extras:
ZK: 10 € (ab der 30 min Variante)
FO: 10 € (ab der 30 min Variante)
FT: 20 € (ab der 40 min Variante)
Anal: 50 € (ab der 40 min Variante)

So ganz bereit, diese Gage zu löhnen, war ich nicht , so dass sie mir entgegen kam mit einem Angebot über 40 min FO, GVM, Massage und ZK
für den stolzen Preis von 110 €WeiaWeia

.....aber die Chemie stimmte....ein paar lockere Sprüche, die sie gut konterte, sorgten für harmonisierendes Feeling und kaum hatte ich die Klamotten aus, bohrte sie mir schon ihre gierige Zunge in den Hals - ZK wie ich sie liebe - feucht, gierig und tiefDodgy...sie dirigierte mich zum Bett, das mit einem langen Vorhang vom übrigen Zimmer abgetrennt ist. Da ich und sie (frischer Duft!) gerade geduscht hatten, konnten wir das Wasser einsparenGrübel. Ehe ich mich versah, hatte sie meinen Stachel im Mund, spuckte 2 mal drauf und lies einen Grip spüren, der mich ungeahnte Talente bei ihr vermuten lies, was sich noch bestätigen sollte. Sie vergaß weder Eier noch Schaft und setzte mit ihrer gierigen Zunge unmittelbar über dem Anus an.....ich lies dieses Traumgebläse ca. 5 min über mich ergehen....drehte sie um und widmete mich ihrer wohlriechenden Pussy, bei jedem 5 Zungenschlag auch ihren herrlichen LMAA nicht vergessend, was ihr sichtlich Freude bereitete und sie zusätzlich zum "dirty Talk" animierte. Ich gönnte ihr eine Zeitlang das merkliche Vergnügen, denn sie war bereits richtig naß....dann drehte ich sie in die 69 und gab ihr zu verstehen, dass ich ihr vorzügliches Gebläse noch einmal spüren möchte....und man merkte es ihr an....das ist eines ihrer liebsten Hobbies. Nach ein paar Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen.....ich tat ihr den Gefallen und was jetzt kam....war ein eindeutiger Beweis ihres versauten Talents. Sie rieb mir Stachel, Eier und Anus mit einer leicht öligen Lotion ein und machte mit einem gekonnten Handjob weiter....gleichzeitig ließ sie mich ein ZA spüren, ohne dabei von Zeit zu Zeit die Eier und die Eichel zu vergessen.......grandiose Performance...es kostete mich echte Selbstbeherrschung, dieses Spiel nicht durch einen vorzeitigen Abgang zu vollenden. Nach einiger Zeit sabberte sie dann...."ich will jetzt hart gefickt werden" und schnellstens hatte sie mein bestes Stück eingepackt und sich in den Sattel geschwungen. Auch in dieser Stellung bewegte sie sich immer so, dass sie auch selbst davon etwas hatte, rieb sich zeitweise den nassen Kitzler und wollte dann letztendlich noch in der Missio rangenommen werden. Sie zog die Beine so sehr an, dass ich, glaube ich, den tiefsten Fick aller Zeiten erleben durfte und der "dirty Talk" ging weiter....."fick mich....tiefer...fester.... und sie wurde nasser und nasser....bis sie endlich auch unter Mithilfe ihrer Finger am empfindlichsten Knöpfchen....richtig heftig kamMr Burns. Ein tiefer und feuchter ZK als danke schön und das Angebot, es mir oral weiter zu machen, kam mir natürlich entgegen.....und .....ihre Blasekunst holte mir den letzten Tropfen aus dem Stachel und....sie schluckte alles runter und zum Schluß gab's noch einen tiefen Sperma-ZK.
55 min. waren um und insgesamt hatte sie sich ihre Kohle wirklich redlich verdient, wenn auch ihre geforderten Gagen erst etwas übertrieben wirkten. Hinzu kommt, dass die Chemie zwischen uns wirklich stimmte, was sie auch bestätigte, indem sie äußerte, dass es ihr viel Spaß gemacht hätte und ich solle doch jeden Tag vorbeikommenWeia....Meine Privat- Insolvenz würde wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.
Bei Frauen wie ihr ist es jedenfalls verständlich, dass manch Thailand-Urlauber sich zu allem überreden läßtHeul

Insgesamt war das aber eine echte "Feiertagsnummer" und eine der besten Pay6 - Nummern mit einer Thai, die ich je hatte - die perfekte Mischung zwischen Gf6 und Drecksau-Feeling....genial.

Mein Fazit:
Location: 6 /10 ( aber sauber!)
Kai-Muck: 10/10
Service: 10/10
Nettikette: 10/10
Wiederholungsgefahr: 100 % (absolute Suchtgefahr!)

Gruß,
Skorpion (mit der besten Empfehlung.....LachenLachen)WinkeWinke

....und die neuesten Fotos des Schnuckelchens:


[Bild: th_648028645_3789138_F1_123_242lo.JPG] [Bild: th_648029379_3789138_F2_123_196lo.JPG] [Bild: th_648031707_3789138_F5_123_210lo.JPG]
[Bild: th_648032453_3789138_F15_123_29lo.JPG] [Bild: th_648034184_3789138_F19_123_20lo.JPG]

Das erste Mal tauchte sie in Saarbrücken In den Hanfgärten auf, machte Werbung bei SL.
Dann war sie in Völklingen in der Schirrbachstr., bot auch Autotreffs an und Werbung machte sie im Wochenspiegel.
Blasen und ficken kann sie und sie war auch immer mit freude bei der Sache.
Damals ging der Service auch ab 50 los, da küsste sie, FO war auch drin.
Schade dass sie die Preise erhöht hat, werde sie morgen mal besuchen und natürlich berichten.
#16
@Riementier

Sie hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr fast nur Hausbesuche im ganzen südwestdeutschen Raum zu wesentlich höheren Gagen gemacht hat und dass sie früher in Burbach erst ab einem Preis von 80 € aufwärts gearbeitet hätte. Da ich die Location dort auch kenne, kann ich mir das nicht vorstellen, da dort die Einstiegspreise eigentlich immer bei 50 € lagen - auch egal.... sie bot mir jedenfalls heute eine super Performance!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Hier ist noch mein fälliger Bericht.
Habe sie für 30 Minuten gebucht und den besten GF6 bekommen, den man(n) sich vorstellen kann. Das Vorspiel langsam mit streicheln und Körperküssen begonnen. Sie meinte, dass sie Erkältet sei und mich nicht anstecken wolle, daher besser keine ZK. Das war mir aber egal, da ich gegen solche Kleinigkeiten immun bin.
Dann gings los, ZK vom feinsten und irgendwann ging es tiefer zum FO über. Im Anschluss ihre Spalte geleckt Unentschlossen Irgendwann wollte ich einfach nur noch ficken und so Gummi montiert und das Mäuschen aufsatteln lassen.
Beim Sex war sie variantenreich und bewegte sich so, dass sie auch auf ihre Kosten kommt. In der Missio schaffte sie es auch zum Höhepunkt, leider klappte es nicht gemeinsam. Grund dafür wird die Nummer sein, die ich 1 h vorher geschoben habe.
Also von Hinten angedockt und noch 1 Minute Gas gegeben und raus mit dem Ding. Ich schaffte es aber nicht mehr zum FT und spritzte ihr alles auf Arsch und Rücken. Bei der ersten Reinigung war ich ihr behilflich, dann wichste sie mir noch den Schwanz und lutschte die letzten Tropfen raus. Versaut lachend meinte sie, ich hätte sie um ihr Sperma betrogen. Dodgy
Das gibts eben beim nächsten Mal, das wird in nicht all zu ferner Zukunft stattfinden.
#18
..........und ich wollte am Wochenende nochmal hin......aber wenn das so ist, warten wir mal die Erkältung abVerwirrt......die Party sollte nicht schlechter werden als letzte Woche.......schließlich hat sie ja auch ihre finanziellen VorstellungenMüde und da ich das sehr professionell (LachenLachenLachen) sehe, will ich für meine Kohle auch Leistung sehen!LachenLachenLachen

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( der dann anstatt Fick...Vettel als Weltmeister sehen will!)
Ich habe og telefon nummer probiert. Meldet sich eine angela aus sizilien. Wo und wie ist kao muck jetzt erreich bzw besuchbar.
Gr bkkfan
Sie hat bei Saarladies immer noch die gleiche Anzeige:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...4-6-A.html

sie sollte also noch da sein

hast du nach ihr gefragt Grübel
oft ferkeln mehrere Damen in der selben Location Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde