TS Karina, Julius Weber 42, 3.Etage, 1.Zi. rechts
Zwinker 
Heute frei, also war Hausarbeit angesagt.
Allerdings bemerkte ich im Laufe das Vormittags das mir nach ganz anderen Dingen der Sinn stand. Der Verstand in Lendengegend meldete Ansprüche an. Also fix ins Web und diverse Seiten gecheckt. Gefunden habe ich nichts, wo der Gedanke „Da muss ich hin !“ hätte aufkommen können. Ich entschied mich letztendlich für den Vulkan. Hausarbeit fix erledigt und so gegen 16 Uhr traf ich am Ort des Geschehens ein.


Ich schlenderte durch meine „Stammhäuser“, aber nichts erregte meine absolute Aufmerksamkeit. Außer das die Bulga – Rumänien – Fraktion so langsam starke afrikanische Züge annimmt. Man hört das „Schatzi, komm ficken“ immer häufiger.



Als ich so durch die Häuser auf der Julius Weber schlenderte, kam ich spontan auf die Idee mir auch mal die 3.Etage genauer anzuschauen. Also rein ins Treppenhaus der Julius weber 40 und fast wäre ich Karina in den Allerwertesten gelaufen. Sie ging gerade ebenfalls die Treppe hoch. Maskuline Züge waren da, aber das sie eine TS ist kam mir da noch nicht in den Sinn. Erst als sie die 2.Etage passierte und weiter nach oben ging, war es mir klar.
Ich bin also hinter ihr durch die 3.Etage gelaufen, außer ihr noch eine weitere TS anwesend, die mich aber mit ihrem „Schatz, warte“ verjagte. Von Karina kam keine Reaktion. Als ich auf der anderen Seite (Haus 42) wieder treppab gehen wollte, hörte ich einen leisen Pfiff hinter mir, drehte mich um und schaute direkt auf Karina, die mir grinsend ihr „Ding“ zeigte. Ich lachte, sie lachte und weiter ging es.


Auch in meiner letzten Station „Haus 25/27“ war nichts Ansprechendes zu finden und ich fragte mich dort erstmals ernsthaft „Warum denn nicht ?“
Gut, Erfahrungen mit TS hatte ich die eine oder andere bereits gesammelt, aber das ist ja auch schon eine Weile her.
Im Kontakthof der 25 noch ein nettes Gespräch mit der guten Lilly geführt, die sich scheinbar sichtlich freute mich mal wieder zu sehen. Sie nahm es mir aber auch überhaupt nicht übel, das ich heute nicht zu ihr wollte. Im Gegenteil. Im Gehen rief sie mir noch „Viel Spaß !“ hinterher. Ja, ja, die Lilly.


Ich also letztendlich wieder in die 3.Etage Julius Weber. Karina angetroffen und bemerkt, das ich mal wieder mein Spanisch auffrischen sollte. Meine paar Brocken brachten sie zum lachen und wir waren uns recht schnell für € 50,-- einig. Meist ist es ein Fehler die Feinheiten der Dienstleistung nicht an der Tür zu klären, aber dem sollte hier nicht so sein.


Ich entkleidete mich, drehte mich um und „Schwupps“ hatte sie den Kleinen bereits angeknabbert. Verdammt das fühlte sich gut an. Aber ich genoss es erst noch ein wenig, ehe wir und aufs Bett, in die 69 begaben. Verdammt ihr kleiner Kerl nahm für mich bedrohliche Ausmaße an. Ich bemühte mich um eine DT, den ich ja ebenfalls geboten kam, aber so weit kam ich nicht. Im Rachen hing das große Stoppschild.
Nach einer Weile veränderte Karina ihre Position. Ich auf dem Rücken, sie zwischen meinen Beinen kniend. Ich dachte noch „Hallo, das läuft aus dem Ruder“, aber da war ihr gummierter Prengel bereits auf dem Weg in meine Mocca-Höhle. Nach einer Weile mussten wir allerdings aufgeben. Das war ich einfach nicht gewohnt. Aber gut, es gibt ja noch andere Spielereien. Ich dachte so an den aktiveren Part, aber da machte mir Karina einen Strich durch die Rechnung. Sie legte sich auf den Rücken, führte meine Hand an ihre Höhle und an den Ständer, Gummi bei mir runter und zack ab in ihren Mund. Verdammt, das hatte sie drauf.
Plötzlich ging alles ganz schnell. Sie signalisierte mir, das sie kommt, spritzte alles auf ihren Bauch, wo sie es verrieb, hörte dabei aber nicht auf mich weiter oral zu verwöhnen und als ich ebenfalls kam, hielt sie den kleinen Mann so, dass sie alles auf die wirklich gut gemachten Titties bekam. Auch das wurde grinsend von ihr verrieben.
Nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten, folgte noch ein sehr ausführliches, in Englisch, Spanisch und mit Händen und Füßen geführtes Gespräch. Alles in allem war ich nun bereits 45 Minuten bei ihr. Danach verabschiedeten wir uns und ich zog wieder von dannen.

Mein Fazit:

Service: FO,AV passiv, AV aktiv wäre möglich gewesen, Küssen, Körperbesamung
Preis: € 50,--
Die Wiederholungsgefahr, sofern mir der Sinn nach einer TS steht, liegt definitiv bei 100%. Die Chemie zwischen uns passte und scheinbar hatte sie selbst Spaß daran. Eine wirklich sehr nette und natürliche TS. Super Service, auch für kleinere Geldbeutel. Sie sagte mir das sie noch bis Ende März in Duisburg bleibe und danach nach Barcelona gehe.

Seid nett zu Ihr.


P.S.
Ja, ich bin auch in anderen Foren, unter anderem Nick, unterwegs. Der Text ist von mir.
Zitieren
1A Bericht.
Ich finde Eber von Zeit zu Zeit auch ziemlich anregend und habe festgestellt, das es nur Sinn macht mit den Vicheren rumzumachen, wenn die auch auf Dich spitz sind. Bei euch schien das ja der Fall zu sein.

:Winke
Zitieren